gardinen21.de

537 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.067 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2021
gardinen21.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Der Online-Shop gefällt mir sehr. Sobald man mit der Maus über ein Produktbild fährt, sieht man sofort, wie transparent das Plissee ist. Das ist genial und hat uns sehr geholfen. Das Plissee ist sehr schnell und einfach zu konfigurieren. Mit wenigen Mausklicks, verständlich erklärt, auch hierfür einen Pluspunkt. Die Lieferung erfolgte schnell per DHL. Die Plissees sind alle passgenau. Dazu ist Gardinen21 auch noch recht günstig. Für Plissees in dieser Qualität wären wir bereits sogar tiefer in die Tasche zu greifen. Wir sind rundum zufrieden und können Gardinen21 auf jeden Fall weiterempfehlen!

01.04.2024
Dort bestelle ich nix mehr! Qualität mangelhaft, Griffe vergessen, falsche Farbe geliefert und Schnürre viel zu kurz. Keine Beschreibung für die Montage dabei! Wichtig war denen nur, ob auch das Geld ankommt, obwohl per Lastschrift bezahlt worden ist. Nie wieder!!!!

Bewertungen für gardinen21.de

11.06.2023
Trotz fehlerhaften Bestellung meinerseits ( ich habe Plissee falsch ausgemessen), wurde die Ware zurückgenommen und mir ein Rücksendeetikett geschickt. Top Qualität der Ware.
02.07.2023

Sind zufrieden. Gerne wieder

Es gibt nichts zu beanstanden. Haben nun bereits zum zweiten Mal Plissee hier bestellt. Qualität stimmt. Ware kommt an. Wir sind zufrieden. So soll es weiterhin bleiben ;)
04.08.2023

Voile-Gardine mit Smokband!

Sehr schöne Voile-Gardinen für Schlafzimmer - grosses Erkerfenster, Balkontür und 2,70 m breites bodentiefes Fenster. Material, Ausführung einwandfrei! Gerne wieder!
Gute Produktauswahl mit vielen Bildern, die zeigen, was man bekommt. Sehr schnelle Lieferung. Sehr gute Verarbeitung der Nähte. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
CB
Christine B.
Altenburg
Ich bin mit dem Preis, Lieferung und der Qualität dieser Artikel, sehr zufrieden. Es hat alles wunderbar funktioniert. Ich werde ihre Firma gern weiterempfehlen.
IG
Ingrid G.
Braunschweig
14.06.2023
Habe mich nach der Entscheidung im Internet noch telefonisch informiert und wurde bestens beraten. Danach ging es mit der Lieferung schnell und unkompliziert.
Der Verkäufer reagierte sehr schnell. Der Artikel wurde sehr schnell geliefert und entspricht meinen Erwartungen .Alles super geklappt würde wieder kaufen.
26.07.2023
Qualität sehr hochwertige Plissees. Kann man wirklich empfehlen. Der Preis ist recht hoch, doch für Maßanfertigung in Ordnung. Bin sehr zufrieden!!
MG
Michael G.
Lüdenscheid
04.07.2023
Wir hatten ein kleines Problem, da wir uns vermessen hatten. Es gab eine unbürokratische und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgelegte Lösung.
10.05.2023
Tolle Qualität, Service sehr freundlich und hilfsbereit. Habe schon mehrmals bestellt und werde es wieder machen. Auf jeden Fall Kaufempfehlung!
24.05.2023

Super Service

Nach einem Fehler beim Messen wurden mir trotz Maßanfertigung neue Gardinen zugeschickt, das ist wirklich super. Die neuen passen nun perfekt.
VG
Volker G.
Frankeneck
17.05.2023
Perfekte Passgenauigkeit Gute Qualitätund Verarbeitung Super leichtes anbringen. Ich bin sehr zufriedenen gebe dafür 5 Sterne. Weiter so.
LW
L W.
Flensburg
15.05.2023
Das hat wunderbar geklappt. Super Qualität und die Ware innerhalb des veranschlagten Zeitraums erhalten. Vielen Dank dafür und bis bald.
19.11.2023

Toller Service

Leider hatte ich mich bei Plissee vermessen. Nachträglich wurden schnell ohne Zusatzkosten die Führungsschnüre verlängert. Danke dafür.
10.07.2023
Problemlos online bestellt, der Plissee passt perfekt und war einfach anzubringen (direkt vor dem Glas bohren) Kann ich nur empfehlen
Super schnell geliefert bekommen,einfach zu montieren, tolles Material, bin super zufrieden würde immer wieder Bestellungen aufgeben.
12.10.2023
Super Kontakt. Schnelle Bearbeitung bei Änderungswunsch. Sehr gute Qualität der Plissees und einfache Installation und Handhabung.
IB
02.08.2023
Bestellung war detailliert möglich und Lieferung erfolgte prompt im angegebenen Zeitraum. Ware war so, wie bestellt - einwandfrei!
01.08.2023
Maßanfertigung, passt perfekt. Bei Problem reagiert ein Service sofort. Habe schon drei Systeme gekauft in verschiedenen Größen.
06.06.2023
Schnelle Lieferung;) und sehr gute Qualität auf den ersten Blick, die Zeit wird die Funktionalität erst erkennbar machen 👍🏻