gardinen21.de

558 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.021 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2021
gardinen21.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Der Online-Shop gefällt mir sehr. Sobald man mit der Maus über ein Produktbild fährt, sieht man sofort, wie transparent das Plissee ist. Das ist genial und hat uns sehr geholfen. Das Plissee ist sehr schnell und einfach zu konfigurieren. Mit wenigen Mausklicks, verständlich erklärt, auch hierfür einen Pluspunkt. Die Lieferung erfolgte schnell per DHL. Die Plissees sind alle passgenau. Dazu ist Gardinen21 auch noch recht günstig. Für Plissees in dieser Qualität wären wir bereits sogar tiefer in die Tasche zu greifen. Wir sind rundum zufrieden und können Gardinen21 auf jeden Fall weiterempfehlen!

04.04.2023
Bestellung Plissee klappte ganz gut, wie angekündigt 5-6 Tage. Plissee 140.- € maßangefertigt, gute Qualität. Die Schnüre waren trotz exakter Maßangaben von Fensterrahmen zu Fensterrahmen 2 cm zu lang bei Lieferung. Warum ist das so? Dadurch rutschte das Plissee immer wieder runter. Muss ja straff gespannt sein sonst unbrauchbar. Musste dann neue Knoten knüpfen. Die bestellten Kunststoffklemmträger sind total unbrauchbar bei der Plisseegröße ab 1m x 1m. Halten einfach nicht falls eine Fensterdichtung überbrückt werden muss. Ich würde den Schrott nicht mehr verkaufen. Deshalb nur 3 Sterne. Jetzt Metallklemmträger bestellt, hoffe dass es damit hält.

Bewertungen für gardinen21.de

Zentimetergenaue Bestellung möglich, keine 5 er Schritte. So ist es sehr passend. Schnelles Nähen. Preis- Leistung passt. Auch die Qualität der Gardinen ist völlig super. Danke

Plissee Rollo

Bin mit allem sehr zufrieden Abmessungen haben super gepasst Anbringen ans Fenster gut im Video erklärt
BU
Berhard U.
Wershofen
Schnelle Lieferung. Unkomplizierte Bearbeitung der Reklamation.
Sehr Gutes Preis- und Leistungsverhältnis

Super Firma

Bin sehr zufrieden
Kulant!!
GK
Guenter K.
Weinbach
Übersicht im Shop wurde leider erst nach meiner Bestellung verbessert. Kein entgegenkommen nach meiner Beschwerde. Jetzt habe ich eine Gardine die nicht passt.
Ware bis heute nicht erhalten. Auf Rückfrage per Mail wird man erst vertröstet und dann belogen über Lieferdatum. Unseriös. Käuferschutz eingeschaltet.
Sehr schnelle Antworten, Qualität ebenfalls gut 👍, wir werden erneut bestellen. Negativ, es wäre schön wenn der Kunde Lieferstatus oder bei der Auftragsabwicklung eine Info erhält.
11.02.2024
Toller Service. Sehr kulant und zuvorkommend. Mehrpreis bei Umtausch und Nachbestellung wurde erlassen. Freundlich und nett. Rundum zufrieden.

Empfehlenswert

Große Auswahl in guter Qualität zu fairen Preisen, schnelle Bestellabwicklung, gute Kommunikation zu jedem einzelnen Schritt.
03.02.2024
Toller Kundenservice, problemlos zu erreichen. Ware ist qualitativ super und Lieferung schnell
09.02.2024
Produkte wie beschrieben, schnelle Lieferung und genaue Maßarbeit. Was will man mehr?
10.02.2024
Passt alles perfekt immer wieder gern! Guter Service wenn man fragen hat👍
Schnelle Lieferung und bei einer Nachfrage sehr freundlich und Kompetent
Dank der tollen Anleitung passt alles maßlich perfekt. Nur zu empfehlen!
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und alles Top gerne wieder