gardinen21.de

538 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.324 Bewertungen insgesamt

Gut

28.04.2024
Wir haben uns drei große Plissees zum Kleben bestellt. Top Qualität, schnelle Lieferung und einfache Montage. Wir sind sehr zufrieden mit dem Produkt, das sehr hochwertig aussieht und super hält. Aufgrund eines Fehlers meinerseits musste ich mit dem Kundenservice in Kontakt treten. Mir wurde schnell geholfen und mein Problem wurde über meine Erwartungen hinaus gelöst. Vielen dank nochmal dafür! Sollte ich nochmal Plissees o.Ä. benötigen würde ich es immer wieder bei Gardinen21 bestellen. Sehr zu empfehlen!

7 plisses bestellt 3 davon waren am Profil zerkratzt und sehr schlecht mit einem Lackstift ausgebessert . Nachdem ich eine schlechte Bewertung abgegeben habe wurde ich von der Firma kontaktiert sie boten mir an wenn ich die Bewertung ändere erhalte ich 3 neue plisses oder Geld . Ich entschied mich für das Geld und änderte die Bewertung ins positive . Nachdem 2 Wochen vergangen sind und ich mehrfac

Bewertungen für gardinen21.de

Hat alles sehr gut geklappt. Auch als es eine Rückfrage (kleine Reklamation) gab. Alles Top!

1. Wahl beim Jalousien-Kauf!

Besonders wertvoll war, dass man sich Muster bestellen konnte, das hat uns bei der Farbauswahl enorm geholfen. Schneller Versand, tolle Ware. Die Montage war einfach, obwohl wir bohren mussten. Wir sind sehr zufrieden und würden hier jederzeit wieder bestellen!
Sehr gute Hinweise zum Ausmessen. Passt pefekt bei sehr guter Qualität!
WK
Waltraud K.
Birkenau
Schnelle und korrekte Bearbeitung. Gerne wieder.
Gute Qualität, Leicht zu montieren
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität.
Schnelle Lieferung hat gut gepasst leicht zu installieren
DT
Dirk T.
Solingen
RP
Romy P.
Lehrte
Die gelieferten Halterungen aus Plastik sind sehr schnell defekt Mein Vorschlag wäre die aus Metall gegen Aufpreis gleich mit an zu bieten damit man sich Reklamation sparen kann und gleich entsprechend Qualität geliefert bekommt
Gute Qualität, sehr einfach zu montieren. Einige Teile waren zunächst mit falschem Stoff geliefert. Die Ware wurde von mir zurückgesandt und anstandslos mit dem richtigen Stoff ersetzt.
07.09.2024
07.09.2024