gardinen21.de

538 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.065 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2021
gardinen21.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Der Online-Shop gefällt mir sehr. Sobald man mit der Maus über ein Produktbild fährt, sieht man sofort, wie transparent das Plissee ist. Das ist genial und hat uns sehr geholfen. Das Plissee ist sehr schnell und einfach zu konfigurieren. Mit wenigen Mausklicks, verständlich erklärt, auch hierfür einen Pluspunkt. Die Lieferung erfolgte schnell per DHL. Die Plissees sind alle passgenau. Dazu ist Gardinen21 auch noch recht günstig. Für Plissees in dieser Qualität wären wir bereits sogar tiefer in die Tasche zu greifen. Wir sind rundum zufrieden und können Gardinen21 auf jeden Fall weiterempfehlen!

15.02.2024
Vorhang kam mangelhaft an, telefonisch reklamiert, keine Reaktion, schriftliche Reklamation, keine Reaktion, nach erneuter telefonsicher Reklamation neue Gardine erhalten, genau so mangelhaft wie die Erste, erneut telefonisch reklamiert, keine Reaktion, nochmals telefonisch reklamiert, danach Rücksendung, keine Reaktion, erneut telefonisch reklamiert, danach telefonische Anfrage ob reklamiert wurde (?!) und für nochmalige Sendung Reklamationsbilder, danach wieder Funkstille, erneute telefonische Nachfrage, Auskunft dass Fehler beseitigt wurden und Gardine erneut zugesandt wird, Gardine erhalten, einen, den offensichtlichsten Fehler beseitigt, aber Gardine immer noch nicht in einwandfreiem Zustand, auf erneute Reklamation verzichtet, ganze Aktion hat bis hierhin (fast drei Monate ab Bestelldatum) genug Nerven gekostet, ergo: dieser Shop einmal und nie wieder, Fazit: Lehrgeld bezahlt und das nicht zu knapp (Vorkasse) und ein Stern nur deshalb, weil keine Null- oder Minussterne zu vergeben sind!

Bewertungen für gardinen21.de

20.10.2023

Schnelle Lieferung, perfekte Passform!

Schnelle Lieferung, persönliche freundliche Kontaktaufnahme bei möglichen Fragen, passt perfekt. Die besten Jalousien, die ich bisher gekauft habe.

Keine Beanstandungen

Stoff und Verarbeitung wie erwünscht. Die Lieferung schneller als angegeben. Sechs Fenster in unterschiedlichen Maßen innerhalb von 3 Werktagen!
30.07.2023

rundum zufrieden

Bestellvorgang super einfach, Website ist sehr gut aufgebaut. Lieferung in einem für die Ware angemessenen Zeitraum. Montage der bestellten Plissees hat dank der mitgelieferten Anleitung sowie der ausführlichen Beschreibungen auf der Website einwandfrei funktioniert. Und die Thermoplissee halten was sie versprechen und schützen sehr gut vor der Hitze.
PS
31.10.2023

Gute Ware und toller Service

Ich war eher skeptisch ob alles klappt, aber die Anleitung zum Ausmessen der Fenster war gut, das von mir ausgesuchte Design entsprach genau der Beschreibung des Herstellers. Das Anbringung war, Dank mitgelieferter Schablone, einfach und alles passte super. Ich bin sehr zufrieden und würde wieder hier bestellen.
22.07.2023

Wie selbstgemacht (wenn man gut nähen kann)

Ich habe bisher meine Gardinen immer selbst genäht und kann dadurch Preis/Leistung und Qualität sehr gut einschätzen. In diesem Fall war mir die Stoffmenge zu groß für mein Nähzimmer. Ich kann nur sagen, wie (bisher von mir) selbstgemacht, Preis/Leistung sehr gut und das Ergebnis ganz nach meinen Vorstellungen.
EH
Eleski H.
Düsseldorf
15.08.2023

Immer wieder - sehr guter Kundendienst

Ich habe mittlerweile 5 Raff-Rollos bestellt. Aber haben perfekt gepasst und mittlerweile hat mein Mann schon Übung diese anzubringen. Besonders toll: Beim letzten Mal hatte ein Abdunklungs-Rollo kleine Löchlein. Ein Foto an den Kundendienst und schon habe ich einen Rückruf und ein neues Rollo erhalten.
13.06.2023

GUTER SERVICE. Nach einem von mir verursachten…

Nach einem von mir verursachten Montageproblem, die eine Befestigungsschnur hat sich nach innen verabschiedet, bat ich per Mail um Rückruf. Dieser kam prompt und der freundliche Servicemitarbeiter hat mir sehr verständlich erklärt, wie ich das Problem selbst lösen kann.
13.06.2023
Guter Internet Auftritt. Einfach und gut beschrieben wie bestellt werden muss. Sehr gute Qualität. Bei der Lieferung waren 2 Kunststoff Teile beschädigt angekommen. Guter Kontakt und Ersatz für die Teile bekommen. Lieferzeit wie beschrieben. Einfach Top *****
29.07.2023
Eine Einstellung bei einer der beiden Plissees in der Länge stimmte nicht, sowie eine Halterung gleich defekt. Telefonisch lit nettem Kontakt dort geklärt und neue Halterung zugeschickt herkommen. Alles super geklappt! Vielen Dank!!!!
WK
Wolf K.
Mielkendorf
19.10.2023
Die Ware wurde auf den Milimeter genau angefertigt und war, wie immer, problemlos, passgenau und einfach zu montieren und funktioniert auch nach Jahren noch anstandslos! Dieses war bereits mein fünfter Kauf, und nicht mein Letzter!
AH
Andrea H.
Lutherstadt Eisleben
Die Plisseerollos waren passgenau und qualitativ wie angeboten. Eine Kontaktaufnahme bezüglich einer Nachfrage wurde umgehend beantwortet. Ich fühlte mich rundum bestens bedacht. Kann diesen Anbieter uneingeschränkt empfehlen.
Wir sind sehr zufrieden. Gute Verarbeitung und sieht am Fenster richtig gut aus. Montage war sehr einfach und gut erklärt. DerVersand erfolgte in dem angegebenen Zeitraum. Wir werden auf jeden Fall weitere Plissees bestellen.
11.07.2023

Bewertung zu 2 Plissees

Schnelle Lieferung, super Erklärung und einfache Montage. Außerdem gibt es verschiedene Möglichkeiten der Befestigung. Rundum zufrieden. Zudem dunkeln die Plissees zusammen mit meinen Vorhängen das Zimmer sehr gut ab.
KF
Kirsten F.
Wallenhorst
11.11.2023
Das Plissee ist wie erwartet. Wenn man sich an die Anweisung zum Ausmessen hält (sollte man hin bekommen), dann passt alles. Das Plissee konnte ohne Schwierigkeiten werden. Alles was man dazu benötigt liegt bei.
19.07.2023

Volle Punktzahl!

Die Plissees sind von guter Qualität. Die angekündigte Lieferzeit wurde eingehalten. Ich habe die Maße nach Anleitung erfasst. Die Plissees passen perfekt. Ich werde bei Bedarf wieder bei Gardinen 21 bestellen!
25.09.2023

Die auf Maß bestellten Gardinen sind Perfekt

Die auf Maß bestellten Gardinen kamen Pünktlich und die Qualität ist hervorragend. Verarbeitung und Maßgenauigkeit ist ebenfalls Hervorragend. Wir sind rundum zufrieden und können den Shop nur Weiterempfehlen.
06.07.2023

Thermoplissee

Ich habe Plissees bestellt, welche wirklich, wirklich schnell und einfach zu montieren war. Die Qualität ist hervorragend. Auf mein Kundenanliegen wurde schnell, kompetent und zu meiner Zufriedenheit reagiert.
02.10.2023

Superschöne Plissee's

Habe schon zum 3. Mal dort Plissee's bestellt. Super passgenaue tolle Ware, superschnelle Lieferung zu einem sehr guten Preis. Kann Gardinen21 bedingungslos weiterempfehlen. Würde immer wieder dort kaufen!
26.07.2023
Wir sind von der Qualität begeistert. Die Maßanfertigung passt perfekt. Der Versand erfolgte schnell. Wir sind rundum zufrieden und werden auch weitere Fenster mit Plissees von Gardinen21 ausstatten.
28.05.2023
100% so, wie die Gardinen sein sollten. Frühere Lieferung als angekündigt (5 statt 10-15 Tage und das auch noch über die Feiertage). Tolle Arbeit, ich bin sehr zufrieden und empfehle gerne weiter.