luamaya.com

Gut

Zertifiziert seit: 29.04.2021
luamaya.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Toller Schmuck. Die Lieferung hat etwas mehr als eine Woche gedauert und Ankündigungsmail kam erst nach der Lieferung.

Habe ein bundle bestellt und nur eine Kette erhalten. Auf eine Mail, die ich direkt am Tag des Erhalt, geschrieben habe, gab es bis jetzt (eine Woche später) keine Rückmeldung. Telefon kann man völlig vergessen, da geht seit einer Woche niemand ran und man wird aus der Leitung geschmissen. Aufgrund des Weihnachtsgeschäfts und Black week kann ich verstehen, dass viel zu tun ist, aber eine Rückmeldung innerhalb weniger Tage sollte machbar sein und seitens Luamaya besser organisiert werden. Ich bin sehr gespannt, ob ich überhaupt noch etwas höre.

Bewertungen für luamaya.com

HG
Heike G.
Troisdorf
01.08.2023
Tolle Schmuckstücke zu sehr fairen Preisen. Süße Verpackung. Sehr schneller Versand. Der Einkauf ist völlig unkompliziert. Top!
07.07.2023
Supertoller Schmuck und super Service! Danke vielmals!
04.07.2023
Ware nicht geliefert. Kundenservice katastrophal.
05.07.2023
Hallo Tobias, danke für deine Bewertung. Wenn dein Paket unser Lager verlässt haben wir leider kein Einfluss auf die Lieferung. Dein Paket ist verloren gegangen und wir haben dir den Betrag Erstattet. Solltest du weitere Fragen haben, melde dich bei dem Kundensupport.
28.06.2023
Die Bestellten Ohrringe sind bis heute noch nicht da! Letzte woche wurde mir geschrieben das sie das versenden....aber kann nicht sein das es 3 wochen dauert...bin enttäuscht!
29.06.2023
Hallo Narin, danke für deine Bewertung. Derzeit kommt es leider zu leichten Verzögerungen im Versand: Dein Paket wurde versendet und ist auf dem Weg zu dir. Solltest du weitere Fragen haben, melde dich gerne bei dem Kundensupport.
25.06.2023
Lieferzeiten im Shop stimmen leider nicht. Ging bei mir fast zwei Wochen anstatt den erwähnten 3-5 Werktagen.
26.06.2023
Hallo Nathalie, danke für deine Bewertung. Wir hatten leichte Verzögerungen im Versand. Solltest du weitere Fragen haben, melde dich gerne bei dem Kundensupport.
23.06.2023
DH
Daniela H.
Seebenstein
22.06.2023
Lieferung noch nicht erhalten. Bei jeder bisherigen Bestellung zu lange darauf gewartet.
23.06.2023
Hallo Daniela, danke für deine Bewertung. Derzeit kommt es leider zu leichten Verzögerungen im Versand. Solltest du weitere Fragen haben, melde dich gerne bei dem Kundensupport.
22.06.2023
21.06.2023
einfacher Ablauf und schöne Designs ...
Gute Qualität aber leider keine kostenlose Rücksendung
20.06.2023
Bis jetzt kann ich nix negatives über den Schmuck sagen. Er sieht schön aus und wie abgebildet, aber die Zeit wird es zeigen. Von der Zeit der Lieferung her ging's auch echt. War durch andere Bewertungen ein bisschen verunsichert, aber hat dann doch Recht schnell funktioniert 😃
AE
Alexandra E.
Winterthur

Sehr schöne ware

Sehr schöne Ware
20.06.2023
Tolle Ketten, gefallen mir sehr gut😍. Eventuell könnte man schneller liefern, aber ansonsten alles Bestens
LH
L H.
Wien
19.06.2023
Ich habe das Paket nicht erhalten
20.06.2023
Hallo Livia, danke für deine Bewertung. Dein Paket wurde an dich vor paar Tagen versendet. Solltest du dein Paket auch nach 14 Tagen nicht erhalten, melde dich gerne bei dem Kundensupport. Wir helfen dir gerne weiter.
19.06.2023
Ich kann die Ware nicht zurück schicken! Der Rückversand kostet und es meldet sich keiner bei mir bezüglich der Rücksendung
20.06.2023
Hallo Alexandra, danke für deine Bewertung. Unsere Rückgaberichtlinie, die du zum Zeitpunkt des Kaufs akzeptiert hast, ist ziemlich klar. Bei einer freiwilligen Rücksendung gehen die Versandkosten zu deinen Lasten. Die Rücksendekosten gehen zu unseren Lasten, solange das Produkt tatsächlich beschädigt / defekt ist oder der Artikel falsch ist. Solltest du weitere Fragen haben, melde dich gerne bei dem Kundensupport.