luamaya.comBewertungen

zertifiziert seit: 29.04.2021
aktualisiert am: 05.10.2022
luamaya.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei luamaya.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.04.2021
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für luamaya.com

12.07.2022
Der Schmuck von Luamaya hat mich schon lange überzeugt - ich trage ihn quasi täglich und bislang kam es bei keinem der Schmuckstücke zu einer Verfärbung oä. Nun bin ich aber auch vom Kundenservice hellauf begeistert. Eines meiner Fußkettchen ist beim Tragen leider kaputt gegangen. Ich habe mich daraufhin an den Support gewandt und gefragt, ob ein solcher Fall auch von der 2-jährigen Garantie umfasst ist. Lilly vom Kundenservice bat mich um die Zusendung eines Fotos des defekten Artikels, dem kam ich nach. Kurze Zeit später wurde mir mitgeteilt, dass ich einen 5 Euro Rabatt auf meinen nächsten Einkauf erhalte und zusätzlich den Artikel nochmals zugesendet erhalte! Einfach Top. Alles ging super schnell und Lilly ist super freundlich gewesen! Bin begeistert :)

12.11.2021
Ich habe leider keine gute Erfahrung gemacht. Ich hatte ein Armbamd und 2 Charms bestellt. Die Rechnung/Klarna wurde auch als kann bezahlt werden frei gegeben,aber es kam keine Ware an. Als ich dann eine Email mit der Frage wo meine Bestellung denn bleibt gesendet habe, hieß es ,dass ein Systemfehler vor lag und das Armband z.zt.nicht lieferbar ist erst Ende Novemberwieder. Als ich dann auf der Seite geguckt habe,war das Armband aber noch/wieder verfügbar. Als ich dann nachgefragt habe,wie das kommen kann bekam ich als Antwort, sie hätten noch Armbänder aus den Shops organisiert. Habe meine Bestellung dann storniert, kam mir da etwas veräppelt vor.

Bewertungen für luamaya.com

Toller Schmuck, qualitativ hochwertig! Auch im Urlaub im Meer keine Verfärbungen! Trage den Schmuck täglich, keine Abnutzungen! Zwei Armbänder sind kaputt gegangen, wurden aber von dem freundlichen Kundendienst sofort und ohne Probleme ersetzt! Ich bin sehr zufrieden und finde Luamaya toll!!!
05.09.2022
Der Verschluss eines Armbandes war fehlerhaft. Der Shop reagierte aber schnell, sendete mir einen Gutscheincode zu und bat mir zusätzlich an, mir dasselbe Modell nach Restock erneut zuzusenden oder mir ein anderes Armband zu dem Preis auszusuchen. Toller Kundenservice!
09.09.2022
Ich war mit meinen Bestellungen bisher immer sehr zufrieden und trage den Schmuck täglich. Er sieht auch jetzt noch aus wie am Tag eins. Bei meinem letzten Anliegen hat mir der Kundenservice schnell und mit großem Entgegenkommen geholfen. Dankeschön :)
Antwort von luamaya.com
14.09.2022
Hallo Kristina, bitte schau in den Anhang der von uns gesendeten Email, dort befindet sich eine Anleitung :)
Ich habe nur positives Feedback parat. Die Kaufabwicklung verlief schnell und reibungslos. Die Produkte waren wunderschön verpackt, auch die beigelegte Karte: wunderschön. Gibt nichts zu bemängeln.
19.09.2022
Die Ware ist immer wie beschrieben, der Preis ist super und bisher immer schnelle Lieferung und auch einen netten Kontakt zum Kundenservice gehabt als eine Lieferung mal auf sich warten ließ.
Schmuck kam schnell u sicher an, Kundenkontakt absolut top, Ware top und falls mal was nicht so klappt wie es sollte, dann hilft man beim Kundensupport sofort weiter. immer wieder gerne.
Schnelle Lieferung. Leider war eine Kette defekt. Schneller und freundlicher Kontakt zum Kundendienst per Mail-optimale Lösung vorgeschlagen bekommen. Immer wieder gerne
13.09.2022
Das Preis-Leistungsverhältnis ist super, der Versand ebenfalls. Einen Stern Abzug gibt es nur wegen der Einheitsgröße bei bestimmten Armbändern / Fußketten.
16.09.2022
Schöner Schmuck. Gute und sichere Verpackung. Jedoch eine Sendungsnummer/ Benachrichtigung per Mail, wann ca. die Zustellung erfolgt, wäre toll.
von S P.
Bin sehr zufrieden, Qualität gefällt mir, eine schöne Auswahl... Habe bestimmt nicht zum letzten Mal bei luamaya bestellt.
Ich mag den Schmuck sehr. Er ist von sehr guter Qualität, läuft nicht an und kann mit Wasser in Berührung kommen.
06.09.2022
Immer wieder tolle Angebote und Gutscheine. Wunderschöner Schmuck mit verschiedenen Themen. Liebe zum Detail. ♥️
11.09.2022
Ich habe wunderschönen Schmuck erhalten. Versand war sehr schnell. Alles toll verpackt. Kann ich nur empfehlen.
Schöne Material,ich trage gerne, wirklch allergi frei👍Dankeschön für schnelle Lieferung auch...LG
07.09.2022
Ware war perfekt! Schnelle Lieferung. War bereits die 5. bestellung. Und jederzeit wieder gern!
schnelle Lieferung, schöne Verpackung, gute Qualität, wunderschöner Schmuck und faire Preise!
10.09.2022
schnelle Lieferung, Schmuck ist echt schön.. auf jeden Fall werde ich da wieder bestellen :)
17.09.2022
Schnelle Lieferung, Ware entspricht dem Angebot. Immer gerne wieder.
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und Top-Produkte
10.09.2022