luamaya.com

1.104 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.650 Bewertungen insgesamt

Gut

31.08.2023
Der Schmuck ist sehr hübsch, allerdings ist noch zu früh die Qualität zu bewerten, dass stellt sich noch raus 😊. Der Versand ging auch sehr schnell. Was ich allerdings bemängel sind die fehlenden Rechnungen. Man erhält eine Bestell- und Versandbestätigung, die AGB's und ein Wiederrufsformular als PDF, aber keine Rechnung? Der Kundenservice antwortet zügig auf ein Anliegen und haben mir die Rechnungen dann per Mail zukommen lassen. Diese bekommt man aber nicht automatisch, nur auf Nachfrage und es gab auch keine Begründung warum? Diese Handhabung kenne ich nicht und zu einem Kauf gehört einfach auch eine Rechnung, natürlich gerne per Mail, muss nicht in Papierform sein. Zumindest sollte es die Möglichkeit geben in seinem Kundenkonto die Rechnung zu seiner Bestellung runterladen zu können. Vielleicht könnte Luamaya dies noch ändern und dann vergebe ich für die nächste Bestellung gerne volle Sterne🌟

Habe ein bundle bestellt und nur eine Kette erhalten. Auf eine Mail, die ich direkt am Tag des Erhalt, geschrieben habe, gab es bis jetzt (eine Woche später) keine Rückmeldung. Telefon kann man völlig vergessen, da geht seit einer Woche niemand ran und man wird aus der Leitung geschmissen. Aufgrund des Weihnachtsgeschäfts und Black week kann ich verstehen, dass viel zu tun ist, aber eine Rückmeldung innerhalb weniger Tage sollte machbar sein und seitens Luamaya besser organisiert werden. Ich bin sehr gespannt, ob ich überhaupt noch etwas höre.

Bewertungen für luamaya.com

12.09.2023

Zufrieden

Musste erste Bestellung stornieren da ich den Gutschein vergessen hatte. Hat alles super geklappt. 2 Bestellung musste ich bissle warten aber dafür schöne Ware erhalten.
PK
Petra K.
Rastatt
15.02.2024
Die meisten Schmuckstücke sind viel zu klein geraten. Ein paar Ohrringe dann viel zu wuchtig. Dazwischen wäre perfekt gewesen - schade, geht deshalb alles wieder zurück.
09.02.2024

Kundenservice reagiert

Der Kundenservice hat sich nach Mail und Instagramnachricht doch noch bei mir gemeldet, sich entschuldigt und sich lieb und entgegenkommend gezeigt.

Alles super!

Alles super, wirklich, die Verpackung könnte jedoch noch einen Ticken spezieller sein, ist aber wahrscheinlich geschmackssache :)
04.09.2023
Die Auswahl ist riesig und wunderschön! Nur bei meinem Ring habe ich das Gefühl, dass er nicht mehr so golden ist wie am Anfang.
16.05.2024
Der Schmuck ist sehr klein und zierlich, die Armbänder sind zu kurz und die Ohrringe sehr klein. Eher für Kinder geeignet.
17.05.2024
Hallo, es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Erfahrung bei uns nicht zufrieden bist. Wir bei Luamaya arbeiten stetig daran, die Erfahrung des Shoppings bei uns zu verbessern und damit auch unsere Kunden zufrieden zu stellen. Melde dich doch bitte bei uns per Mail, WhatsApp oder Instagram, damit wir eine gemeinsame Lösung finden können.
11.02.2024

Schneller Versand, Produkte wirken billig

Der Versand etc liefen gut, die Produkte sehen in echt allerdings sehr billig aus finde ich.
RS
Regina S.
Dresden
21.09.2023

Ich würde wieder bestellen

Schneller Versand und Ware so wie beschrieben. Verbesserung: Sendungsverfolgung ermöglichen
29.09.2023
Der Schmuck ist sehr schön aber leider dauert der Versand manchmal sehr lange.
21.09.2023
Bin sehr zufrieden. Schönes Armband. Kam als Geschenk gut an. Vielen Dank.
23.09.2023
Günstiges aber gut verarbeitetes Produkt. Relativ schneller Versand.
09.09.2023
Leider dauern die Lieferungen etwas lange, ansonsten ist alles super
16.06.2023
Die Lieferung erst nach 1Woche bekommen, trotz extra Lieferkosten
19.06.2023
Hallo Marta, danke für deine Bewertung. Leider hatten wir leichte Verzögerungen im Versand. Dein Paket sollte bei dir schon angekommen sein. Solltest du weitere Fragen haben, melde dich gerne bei dem Kundensupport.
21.06.2023
Gute Qualität aber leider keine kostenlose Rücksendung
09.09.2023
Alles gut außer der Versand, der geht etwas länger.
DF
Schöner Schmuck. Versand hat sehr lange gedauert!
MP
07.09.2023
Zügige Lieferung, schöne Ohrringe
16.09.2023
Versand dauerte über 1 Woche
18.09.2023
Hallo Victoria, danke für deine Bewertung. Derzeit kommt es leider durch ein hohes Bestellaufkommen zu Verzögerungen im Versand. Es ist möglich, dass es noch bis zu 1-2 Werktage dauert, bis deine Bestellung unser Lager verlässt. Das ist nicht unser Standard und das tut uns sehr leid. Solltest du weitere Fragen haben, melde dich gerne bei dem Kunden Support.
06.09.2023
Lieferzeit ist zu lang
07.09.2023
Hallo Luzie, danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es die Lieferzeit länger war als gewöhnlich. Wir nehmen uns deine Kritik zu Herzen und arbeiten daran.
GD
Gunter D.