luamaya.com

Gut

Zertifiziert seit: 29.04.2021
luamaya.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Toller Schmuck. Die Lieferung hat etwas mehr als eine Woche gedauert und Ankündigungsmail kam erst nach der Lieferung.

Habe ein bundle bestellt und nur eine Kette erhalten. Auf eine Mail, die ich direkt am Tag des Erhalt, geschrieben habe, gab es bis jetzt (eine Woche später) keine Rückmeldung. Telefon kann man völlig vergessen, da geht seit einer Woche niemand ran und man wird aus der Leitung geschmissen. Aufgrund des Weihnachtsgeschäfts und Black week kann ich verstehen, dass viel zu tun ist, aber eine Rückmeldung innerhalb weniger Tage sollte machbar sein und seitens Luamaya besser organisiert werden. Ich bin sehr gespannt, ob ich überhaupt noch etwas höre.

Bewertungen für luamaya.com

16.09.2023
Versand dauerte über 1 Woche
18.09.2023
Hallo Victoria, danke für deine Bewertung. Derzeit kommt es leider durch ein hohes Bestellaufkommen zu Verzögerungen im Versand. Es ist möglich, dass es noch bis zu 1-2 Werktage dauert, bis deine Bestellung unser Lager verlässt. Das ist nicht unser Standard und das tut uns sehr leid. Solltest du weitere Fragen haben, melde dich gerne bei dem Kunden Support.
15.09.2023
Die Qualität der Produkte ist für die meisten Preise in Ordnung. Die Bearbeitungsdauer der Bestellungen und die Lieferzeiten sind jedoch immer sehr lang. Geht bei anderen Anbietern wesentlich schneller.
13.09.2023
Ich habe vor 7 Tagen, 3 Sachen bestellt und mit Amazonpay bezahlt. Bis heute keine Ware. Auf mehrmaliges nachfragen, erst vertröstet, dann hieß es die Sendung geht heute raus, nach der Sendungsnummer gefragt, jetzt heißt es wieder noch 1- 2 Tage. Werde die Bestellung stornieren, wenn ich bis morgen keine Sendungsnr. bekomme
14.09.2023
Hallo , danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, das du unzufrieden bist. Wir arbeiten mit Hochdruck daran die Bestellungen zu bearbeiten, sodass diese schnellstmöglich versendet werden können. Wir nehmen uns deine Kritik zu Herzen und arbeiten daran unsere Abläufe zu verbessern!

Einmal und nie wieder

Habe am 6 September bestellt!!! Bis heute aber noch keine Ware erhalten.
14.09.2023
Hallo Sandra , danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, das du unzufrieden bist. Wir arbeiten mit Hochdruck daran die Bestellungen zu bearbeiten, sodass diese schnellstmöglich versendet werden können. Wir nehmen uns deine Kritik zu Herzen und arbeiten daran unsere Abläufe zu verbessern!
AK
Andrea K.
Meschede
13.09.2023
"schnelle Lieferung" sieht anders aus...warte seit einer Woche leider immernoch auf meine Bestellung......kann ja mal passieren, aber dann erwarte ich eine Rückmeldung...habe aber bisher keine erhalten ... schade :-( ... bin gespannt, ob ich überhaupt noch was bekomme ....
14.09.2023
Hallo Andrea, danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, das du unzufrieden bist. Wir arbeiten mit Hochdruck daran die Bestellungen zu bearbeiten, sodass diese schnellstmöglich versendet werden können. Wir nehmen uns deine Kritik zu Herzen und arbeiten daran unsere Abläufe zu verbessern!
13.09.2023
Leider dauerte die Lieferung dreimal so lange, wie auf der Website angegeben. Der Customer Service half auch nach Kontaktaufnahme nicht weiter.
14.09.2023
Hallo Linda, danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, das du unzufrieden bist. Wir arbeiten mit Hochdruck daran die Bestellungen zu bearbeiten, sodass diese schnellstmöglich versendet werden können. Wir nehmen uns deine Kritik zu Herzen und arbeiten daran unsere Abläufe zu verbessern!

Lange Lieferzeiten, nicht flexibel

Leider ist der Shop null flexibel und morgen ist es schon eine Woche her, seit dem ich bestellt habe und noch immer keine Versandbestätigung… Für ein Produkt, das nicht extra angefertigt wird nach Bestelleingang ist das wirklich nicht mehr zeitgemäß…
13.09.2023
Hallo Susanne, danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, das du unzufrieden bist. Wir arbeiten mit Hochdruck daran die Bestellungen zu bearbeiten, sodass diese schnellstmöglich versendet werden können. Wir nehmen uns deine Kritik zu Herzen und arbeiten daran unsere Abläufe zu verbessern!

Keine Lieferung trotz Zahlung

Leider wurde meine Bestellung nicht geliefert trotz Zahlung per PayPal. Keine Versandnachricht oder Lieferverzögerung. Bisher auch keine Rückerstattungsankündigung. Sehr Schade...
13.09.2023
Hallo Kati, danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, das du unzufrieden bist. Wir arbeiten mit Hochdruck daran die Bestellungen zu bearbeiten, sodass diese schnellstmöglich versendet werden können. Wir nehmen uns deine Kritik zu Herzen und arbeiten daran unsere Abläufe zu verbessern!

Bestellung noch nicht verarbeitet

Die Bestellung ist noch nicht verarbeitet und daher auch noch nicht angekommen. Bestellt am 05.09., heute ist der 12.09. Bei der Versand- und Lieferzeit ist noch sehr viel Luft nach oben
13.09.2023
Hallo Janine, danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, das du unzufrieden bist. Wir arbeiten mit Hochdruck daran die Bestellungen zu bearbeiten, sodass diese schnellstmöglich versendet werden können. Wir nehmen uns deine Kritik zu Herzen und arbeiten daran unsere Abläufe zu verbessern!
12.09.2023
-Nicht freundlich -auf die Fragen, bekommt man keine Antwort -Bestellung wurde mir einfach storniert -mit dem Service überhaupt nicht zufrieden
12.09.2023
Hallo Chiara, danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, das ist nicht unser Standard. Wir haben dich per Email kontaktiert und werden eine Lösung finden.
11.09.2023
Katastrophal. Vor einer Woche bestellt und nach wie vor keine Rückmeldung zu meiner Bestellung erhalten. Frechheit.
12.09.2023
Hallo Alisa, danke für deine Bewertung. Der Kundensupport ist am Wochenende nicht tätig, daher werden alle am Wochenende eingehenden Anfragen erst Montags bearbeitet. Wende dich bitte bei weiteren Fragen an den Support.
11.09.2023
Keine Reaktion auf Anfragen. Kontakt nur per Mail möglich und der Kunde wird ignoriert
12.09.2023
Hallo Nina, am Wochenende sind wir nicht am arbeiten und haben deswegen nicht antworten können. Wir haben dir bereits geantwortet, schaue gerne in dein Postfach.
11.09.2023

Lieferung noch nicht erhalten!

Leider ist mein Ring noch nicht angekommen und ich kann auch niergens in Erfahrung bringen, wann er sich auf den Weg zu mir macht! Deshalb nur ide 2 Sterne. Dies ist keine Bewertung über die Qualität sondern nur über die Lieferung und die Information um die Bestellung!
12.09.2023
Hallo Nina, danke für deine Bewertung. Du kannst dich immer an unseren Support melden, bei Fragen deiner Bestellung. Deine Bestellung wurde bereits versendet an dich. Wende dich gerne erneut bei Fragen.
11.09.2023
Eine Woche nach aufgegebener Bestellung immer noch keine Versandbestätigung erhalten. Sollte das Paket ankommen geht dies direkt wieder zurück! Nie wieder bestelle ich bei diesem Shop!
11.09.2023
Hallo Saskia, ich habe mir das eben direkt angeschaut und kann dir versichern, dass deine Bestellung bereits auf dem Weg zu dir ist! Melde dich gerne bei weiteren Fragen bei unserem Support-Team.
11.09.2023
Eine Woche nach Bestellung immer noch keine Versandbestätigung erhalten. Sollte das Paket ankommen geht dies direkt wieder zurück! Nie wieder bestelle ich bei diesem Shop!
11.09.2023
Ware nach einer Woche nicht versandt. Keine Antwort auf Nachfragen per Mail.
11.09.2023
Hallo Patrizia, es tut uns sehr leid, das du unzufrieden bist. Leider kommt es durch ein erhöhtes bestellaufkommen zu diesen Verzögerungen. Wir verstehen den ärger sehr und arbeiten daran besser zu werden!
10.09.2023
ich habe meine bestellung noch immer nicht erhalten
11.09.2023
Hallo Ella, es tut uns sehr leid, das du unzufrieden bist. Ich habe mir das eben angeschaut und kann dir versichern, dass deine Bestellung auf dem Weg zu dir ist. Melde dich gerne bei weiteren Fragen bei unserem Kundensupport!
11.09.2023
Hallo Sandra, danke für deine Bewertung. Wir arbeiten stehts daran besser zu werden. Wende dich gerne bei Fragen oder einem Problem an unseren Kundenservice.
GK
Guido K.
Bochum
Schlechte , lang dauernde Lieferung
11.09.2023
Hallo Guido, danke für deine Bewertung. Wir nehmen uns deine Kritik zu Herzen und arbeiten daran uns zu verbessern!
KJ
Kati J.
07.09.2023
Ware geht nicht raus. Keine Reaktion nach E-Mail Kontakt meinerseits.
08.09.2023
Hallo, danke für deine Bewertung. Derzeit kommt es leider durch ein hohes Bestellaufkommen zu leichten Verzögerungen im Versand. Solltest du weitere Fragen haben, melde dich gerne bei dem Kundensupport.