luamaya.com

Gut

Zertifiziert seit: 29.04.2021
luamaya.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Toller Schmuck. Die Lieferung hat etwas mehr als eine Woche gedauert und Ankündigungsmail kam erst nach der Lieferung.

Habe ein bundle bestellt und nur eine Kette erhalten. Auf eine Mail, die ich direkt am Tag des Erhalt, geschrieben habe, gab es bis jetzt (eine Woche später) keine Rückmeldung. Telefon kann man völlig vergessen, da geht seit einer Woche niemand ran und man wird aus der Leitung geschmissen. Aufgrund des Weihnachtsgeschäfts und Black week kann ich verstehen, dass viel zu tun ist, aber eine Rückmeldung innerhalb weniger Tage sollte machbar sein und seitens Luamaya besser organisiert werden. Ich bin sehr gespannt, ob ich überhaupt noch etwas höre.

Bewertungen für luamaya.com

07.09.2023

lange Lieferzeit ( eine Woche) / Lieferung unvollständig

lange Lieferzeit ( eine Woche), Lieferung unvollständig
08.09.2023
Hallo, danke für deine Bewertung. Derzeit kommt es leider durch ein hohes Bestellaufkommen zu leichten Verzögerungen im Versand. Es ist möglich, dass es noch bis zu 1-2 Tage dauert, bis eine Bestellung unser Lager verlässt. Solltest du weitere Fragen haben, melde dich gerne bei dem Kundensupport.
06.09.2023
Lieferzeit ist zu lang
07.09.2023
Hallo Luzie, danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es die Lieferzeit länger war als gewöhnlich. Wir nehmen uns deine Kritik zu Herzen und arbeiten daran.
01.09.2023
Leider bekomme ich nach einer Woche immer noch keine Rückmeldung wann meine Bestellung kommt
01.09.2023
Hallo Sandy, danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid dass du noch immer dein Paket nicht erhalten hast. Dein Paket hat unser Lager verlassen und sollte bald bei dir ankommen. Sollte dein Paket nach 14 Tagen nicht ankommen, melde dich bitte bei dem Kundensupport, wir helfen dir gerne weiter.
31.08.2023
Am besten ihr fragt erst nach der Meinung, wenn der Kunde das Produkt auch schon wirklich hat. Meine Bestellung kam noch nicht an, daher kann ich keine wirkliche Resonanz geben… daher VORERST 1 Stern.. ;)
04.07.2023
Ware nicht geliefert. Kundenservice katastrophal.
05.07.2023
Hallo Tobias, danke für deine Bewertung. Wenn dein Paket unser Lager verlässt haben wir leider kein Einfluss auf die Lieferung. Dein Paket ist verloren gegangen und wir haben dir den Betrag Erstattet. Solltest du weitere Fragen haben, melde dich bei dem Kundensupport.
28.06.2023
Die Bestellten Ohrringe sind bis heute noch nicht da! Letzte woche wurde mir geschrieben das sie das versenden....aber kann nicht sein das es 3 wochen dauert...bin enttäuscht!
29.06.2023
Hallo Narin, danke für deine Bewertung. Derzeit kommt es leider zu leichten Verzögerungen im Versand: Dein Paket wurde versendet und ist auf dem Weg zu dir. Solltest du weitere Fragen haben, melde dich gerne bei dem Kundensupport.
25.06.2023
Lieferzeiten im Shop stimmen leider nicht. Ging bei mir fast zwei Wochen anstatt den erwähnten 3-5 Werktagen.
26.06.2023
Hallo Nathalie, danke für deine Bewertung. Wir hatten leichte Verzögerungen im Versand. Solltest du weitere Fragen haben, melde dich gerne bei dem Kundensupport.
DH
Daniela H.
Seebenstein
22.06.2023
Lieferung noch nicht erhalten. Bei jeder bisherigen Bestellung zu lange darauf gewartet.
23.06.2023
Hallo Daniela, danke für deine Bewertung. Derzeit kommt es leider zu leichten Verzögerungen im Versand. Solltest du weitere Fragen haben, melde dich gerne bei dem Kundensupport.
LH
L H.
Wien
19.06.2023
Ich habe das Paket nicht erhalten
20.06.2023
Hallo Livia, danke für deine Bewertung. Dein Paket wurde an dich vor paar Tagen versendet. Solltest du dein Paket auch nach 14 Tagen nicht erhalten, melde dich gerne bei dem Kundensupport. Wir helfen dir gerne weiter.
19.06.2023
Ich kann die Ware nicht zurück schicken! Der Rückversand kostet und es meldet sich keiner bei mir bezüglich der Rücksendung
20.06.2023
Hallo Alexandra, danke für deine Bewertung. Unsere Rückgaberichtlinie, die du zum Zeitpunkt des Kaufs akzeptiert hast, ist ziemlich klar. Bei einer freiwilligen Rücksendung gehen die Versandkosten zu deinen Lasten. Die Rücksendekosten gehen zu unseren Lasten, solange das Produkt tatsächlich beschädigt / defekt ist oder der Artikel falsch ist. Solltest du weitere Fragen haben, melde dich gerne bei dem Kundensupport.
17.06.2023
Ware wurde nicht versandt, da Zahlung nicht erfolgt ist Information habe ich nach Rückfrage erhalten. Angeblich lag ein technischer Fehler vor, dann laut Aussage Customer Service erfolgte Versand. Bisher habe ich noch keine Ware erhalten. Werde die Rechnung nicht zahlen
19.06.2023
Hallo Sylvia, danke für deine Bewertung. Leider hatten wir leichte Verzögerungen im Versand. Dein Paket ist auf dem Weg zu dir und sollte in den Nächsten paar Tagen bei dir ankommen. Solltest du weitere Fragen haben, melde dich gerne bei dem Kundensupport.
16.06.2023
Die Lieferung erst nach 1Woche bekommen, trotz extra Lieferkosten
19.06.2023
Hallo Marta, danke für deine Bewertung. Leider hatten wir leichte Verzögerungen im Versand. Dein Paket sollte bei dir schon angekommen sein. Solltest du weitere Fragen haben, melde dich gerne bei dem Kundensupport.
15.06.2023
Lieblose Verpackung. Da bestelle ich lieber wieder woanders. Die Produkte sind ok. Leider habe ich ausversehen 3x dasselbe bestellt, wollte die Bestellung abändern. Jedoch waren sie etwas unflexibel. Verschenke es nun meinen Freundinnen weiter.
16.06.2023
Hallo Simone, danke für deine Bewertung. Wir können die Bestellung leider nicht abändern wenn es an den Versand übergeben worden ist. Du hast auch 30 Tage Zeit die Artikel an uns zu Retournieren. Solltest du weitere Fragen haben, melde dich gerne bei dem Kundensupport.
12.06.2023
Ich weiß nicht wo meine Bestellung ist und bekomme meine Antwort #LUA4541921782. Es gibt auch keinen Kontakt?
13.06.2023
Hallo Andrea, danke für deine Bewertung. Deine Bestellung wurde bereits an dich versendet. Solltest du deine Bestellung nicht erhalten, melde dich bitte bei dem Kundensupport. Unsere Email Adresse lautet : hello@luamaya.com
UG
Ute G.
Bielefeld

Schleppend

Abbuchung ging schnell, bis die Ware da war, vergingen 10 Tage. Rücksendung der Ware war etwas kompliziert, allerdings wird eine günstige versicherte Rücksendung angeboten und die Erstattung lief zügig
12.06.2023
Hallo Ute, danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid dass du unzufrieden bist. Solltest du weitere Fragen haben, melde dich gerne bei unserem Kundensupport.
DH
Daniela H.
Seebenstein
11.06.2023
Lieferung noch immer nicht erhalten!
12.06.2023
Hallo Daniela, danke für deine Bewertung. Wir hatten leider leichte Verzögerungen im Versand aber deine Bestellung ist auf dem Weg zu dir und sollte bald ankommen. Solltest du weitere Fragen haben, melde dich gerne bei dem Kundensupport.
11.06.2023

Qualität Ok - Lieferung Ok

Die Lieferung hat etwas über einer Woche gedauert, was mich aber nicht sonderlich gestört hat. Die Qualität ist ok, habe ich aber bei ähnlichen Shops mit gleichen Preisen schon besser gesehen. Ich habe ein Armband mit Süßwasserperlen bestellt. Es sieht nicht billig aus aber auch absolut nicht hochwertig. Es könnte auch irgendwo 5€ statt 30€ gekostet haben.
12.06.2023
Hallo Melissa, danke für deine Bewertung. Wir hatten leider leichte Verzögerungen im Versand. Solltest du weitere Fragen haben, melde dich gerne bei uns.
Schöner Schmuck , aber sehr lange Lieferzeit
MG
Maria G.
09.06.2023
Die Ware wird nicht versandt, auf Nachfrage kommt die Standardantwort, dass es derzeit leichte Verzögerungen gäbe im Versand. Ich werde die Bestellung stornieren.
08.06.2023

Falsche Angaben zur Lieferung

Webseite verspricht Versand innerhalb von 1-3 Werktagen, Ware kommt erst nach 7 Werktagen an.
09.06.2023
Hallo Benjamin, danke für deine Bewertung. Leider hatten wir leichte Verzögerungen im Versand. Solltest du weitere Fragen habe, melde dich gerne bei dem Kundensupport.