luamaya.com

Gut

Zertifiziert seit: 29.04.2021
luamaya.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Toller Schmuck. Die Lieferung hat etwas mehr als eine Woche gedauert und Ankündigungsmail kam erst nach der Lieferung.

Habe ein bundle bestellt und nur eine Kette erhalten. Auf eine Mail, die ich direkt am Tag des Erhalt, geschrieben habe, gab es bis jetzt (eine Woche später) keine Rückmeldung. Telefon kann man völlig vergessen, da geht seit einer Woche niemand ran und man wird aus der Leitung geschmissen. Aufgrund des Weihnachtsgeschäfts und Black week kann ich verstehen, dass viel zu tun ist, aber eine Rückmeldung innerhalb weniger Tage sollte machbar sein und seitens Luamaya besser organisiert werden. Ich bin sehr gespannt, ob ich überhaupt noch etwas höre.

Bewertungen für luamaya.com

Artikel fehlt

Eigentlich hätte Luamaya 0 Sterne verdient, habe am 22.Mai bestellt und meine Bestellung wurde erst verschickt nach dem ich am 30.Mai in eine email gefragt hatte, wo diese bleibt. Als ich dann meine Bestellung erhalten hatte, fehlte der Suave Toe Ring in Gold. Eine leere Verpackung kam an. Habe darauf hin Luamaya kontaktiert und ihnen ein Bild zukommen lassen. Die Antwort darauf war, ob ich noch eins schicken könnte, wo man sieht was fehlt, dabei hatte ich dies schon getan????? Ich bin sehr verärgert über diese unseriöse Seite und rate jedem davon ab dort zu bestellen! Ich möchte bitte den Ring oder mein Geld zurück erhalten!
06.06.2023
Hallo Dragana, uns tut es sehr leid, dass du unzufrieden bist. Wir haben dir bereits per Mail geantwortet und lassen dir selbstverständlich, den fehlenden Ring noch zukommen.

Alles Lügen!

Auf der Website wird mit schneller Bearbeitung und schnellem Versand geworben. Nichts davon stimmt! Ich warte nun schon drei Wochen! Lächerlich!
06.06.2023
Hallo Marie, es tut uns sehr leid, wir haben aktuell Lieferverzögerungen, doch ich habe mir das angeschaut und dein Paket ist seit dem 01.06.2023 auf dem Weg zu dir. Wende dich gerne beim Kundensupport solltest du ein Problem haben.
03.06.2023
05.06.2023
Hallo Helen, danke für deine Bewertung. Dein Paket ist auf dem Weg zu dir. Für weitere Probleme oder Fragen kannst du dich gerne bei dem Kundensupport melden.

Retouren werden erschwert

Ich glaubte an einen seriösen Händler. Die bestellte Kette jedoch wirkte billig und unprofessionell verarbeitet. In jedem Drogeriemarkt wirken ähnliche Ketten besser. Die Retoureanmeldung funktioniert zunächst nicht über den angegebenen link, sodass zusätzlich Email-Kontakt aufgenommen werden muss. Dann stellt sich heraus, dass der Kunde die Retoure zahlt und zu allem Übel nur eine Gutschrift bekommen soll. Nicht zu empfehlen, unseriös!
05.06.2023
Hallo Carolin, danke für deine Bewertung. Wir bieten keine Kostenlose Retoure an, es tut uns sehr leid. Du kannst es auch sehr gerne in den AGBs lesen. Solltest du weitere Fragen haben, melde dich gerne bei dem Kundensupport.

Naja...

Am 23.5.2023 bestellt mit 2- 3 Werktagen ist es bei Ihnen und 2.6.2023 ist es immer noch nicht da. Kundenservice ist ganz Okey.
05.06.2023
Hallo Svea, danke für deine Bewertung. Wir hatten leider leichte Verzögerungen im Versand, es tut uns sehr leid. Deine Ware wurde bereits versendet und ist auf dem Weg zu dir. Solltest du weitere Fragen haben, melde dich gerne bei dem Kundensupport.
02.06.2023
Das Produkt ist seit einer Woche nicht angekommen, trotz sofortiger Bezahlung. Es gibt keinen aktuellen Bestellstatus zu verfolgen.
05.06.2023
Hallo Alyscha, danke für deine Bewertung. Deine Bestellung ist auf dem Weg zu dir! Es tut uns sehr leid dass du etwas länger warten musstest.
01.06.2023
02.06.2023
Hallo Yarcan, danke für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid dass du noch immer nicht dein Paket erhalten hast. Ich habe eine Positive Nachricht für dich und zwar dein Paket befindet sich in Zustellung und sollte bald bei dir ankommen. Solltest du weitere Fragen haben, melde dich gerne bei dem Kundensupport.
31.05.2023
Sehr lange Versanddauer
01.06.2023
Hallo Leon, es tut uns sehr leid, dass du unzufrieden bist. Ich habe eben direkt danach geschaut und vermutlich kommt dein Paket schon an! Solltest du noch ein Problem haben wende dich gerne an unseren Kundensupport.
30.05.2023
Bestellung ist immernoch nicht da.
31.05.2023
Hallo Nathalie, danke für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid dass du dein Paket nicht erhalten hast. Laut deiner Bestellnummer ist die Ware schon auf dem Weg zu dir. Wenn du weitere Fragen haben solltest melde dich gerne bei unserem Kundensupport.
28.05.2023
Bestellung ist nie angekommen und Emails wurden nicht beantwortet……
30.05.2023
Hallo Clara, danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid dass du dein Paket nicht erhalten hast. Wir haben deine Emails nicht beantwortet weil wir Wochenende und Feiertage hatten und unser Kundensupport nicht gearbeitet hat. Heute haben wir auf deine Emails reagiert. Solltest du weitere Fragen haben, melde dich gerne bei dem Kundensupport.
EA
Elisabeth A.
Zemendorf
28.05.2023
Ich habe bis jetzt keine Mail bekommen, dass meine Bestellung abgeschickt wurde. Habe noch nichts bekommen.
30.05.2023
Hallo Elisabeth, danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid dass du noch immer keine Bestellung erhalten hast. Derzeit kommt es leider zu leichten Verzögerungen im Versand. Deine Bestellung wurde versendet und sollte bei dir in den nächsten paar Tagen ankommen. Bei weiteren Fragen melde dich gerne bei dem Kundensupport.
24.05.2023

Bestellung v 11.5.23

Bestellung v. 11.5.23 bis 24.5.nicht erhalten! 14 Tage obwohl die Lieferung am Weg sein soll?
25.05.2023
Hallo Traude, es tut uns sehr leid, dass dein Paket noch nicht angekommen ist. Bitte wende dich mit dem Anliegen an unseren Kundensupport, damit wir dir schnellstmöglich Helfen können.
24.05.2023
25.05.2023
Hallo Jeffrey, es tut uns sehr leid, dass du unzufrieden bist. Gerne kannst du dich bei unserem Kundensupport melden, damit wir eine Lösung finden können.
BJ
20.05.2023

Die Ringe müssen grösser sein!

Das Armband hat eine sehr kleine Öse zum Befestigen, wenn es erweitert wird! Aber ein sehr schönes Armband!
22.05.2023
Hallo Birgit, danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid dass du unzufrieden bist mit deinem Artikel. Du kannst dich sehr gerne bei dem Kundensupport melden.
14.05.2023
12.05.2023
Mit der Lieferung hatte ich jetzt schon 2 mal Probleme. Der Schmuck an sich ist wasserfest und sieht gut aus. Leider gehen die Ketten schnell kaputt.
10.05.2023
Versand dauert länger als angegeben und es gibt keine Versand Informationen
11.05.2023
Hallo Cara, danke für deine Bewertung. Deine Sendung wurde versendet. Wenn du Fragen haben solltest, melde dich gerne bei dem Kundensupport.
09.05.2023
Bis jetzt noch keine Ware erhalten
10.05.2023
Hallo, dein Paket ist auf dem Weg zu dir. Solltest du weitere Fragen haben, melde dich gerne bei dem Kundensupport.
10.05.2023
Hallo Hanna, danke für deine Bewertung. Dein Paket ist auf dem Weg zu dir. Solltest du weitere Fragen haben, melde dich bitte bei dem Kundensupport.
CB
Claude B.
Lufingen
09.05.2023
Die Sendung ist bis heute nicht eingetroffen!
10.05.2023
Hallo :) danke für deine Bewertung. Dein Paket ist auf dem Weg zu dir. Wenn du irgendwelche Probleme haben solltest, du kannst dich gerne an unser Kundenservice wenden.