Habe ein bundle bestellt und nur eine Kette erhalten. Auf eine Mail, die ich direkt am Tag des Erhalt, geschrieben habe, gab es bis jetzt (eine Woche später) keine Rückmeldung. Telefon kann man völlig vergessen, da geht seit einer Woche niemand ran und man wird aus der Leitung geschmissen.
Aufgrund des Weihnachtsgeschäfts und Black week kann ich verstehen, dass viel zu tun ist, aber eine Rückmeldung innerhalb weniger Tage sollte machbar sein und seitens Luamaya besser organisiert werden. Ich bin sehr gespannt, ob ich überhaupt noch etwas höre.
Der Versand ging sehr schnell und die Ware ist wie beschrieben. Über die Langlebigkeit des Schmucks kann ich noch keine Abgaben machen. Ein Stern Abzug, da es keinen kostenlosen Rückversand gibt. Da ich unsicher mit der Ringgröße war, habe ich zwei Perlenringe bestellen müssen. Somit kommt der eigentliche Rabatt vom Angebot durch den Rückversand wieder oben drauf. Da gibt es kundenfreundlichere Alternativen.
Bewertung melden
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Stornierung bei falscher Lieferung nur sehr schwierig möglich; finde ich immer schade. Preise sind teils angemessen teils etwas teuer, aber bisher hat die Qualität mich immer überzeugt.
Bewertung melden
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Wunderbarer Schmuck. Nur 4sterne weil die Lieferung doch recht lang dauert, das ist man einfach nicht mehr gewohnt auf ein Paket länger als 7 Tage zu warten.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferung super schnell, auch die Qualität ist mega.. jedoch auf eine Kosten zurückschicken ist schon sehr nervig aber machbar :)
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schönes Design und toller Modeschmuck. Teilweise sehen die Schmuckstücke nicht so hochwertig aus
Bewertung melden
Antwort von luamaya.com
vor 11 Tagen
Hallo,
es tut uns sehr leid, dass du mit deinem Produkt unzufrieden bist.
Unser Kundensupport arbeitet stetig daran, die Erfahrung unserer Kunden zu verbessern.
Melde dich doch bitte bei uns per Mail, WhatsApp oder Instagram.
Wir sind bestrebt dein Problem zu deiner Zufriedenheit zu lösen.
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich hatte etwas Probleme mit der retoure… nicht ganz verständlich wie genau diese funktioniert
Bewertung melden
Antwort von luamaya.com
12.04.2024
Hallo,
es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Erfahrung bei uns nicht zufrieden bist.
Wir bei Luamaya arbeiten stetig daran, die Erfahrung des Shoppings bei uns zu verbessern und damit auch unsere Kunden zufrieden zu stellen.
Melde dich doch bitte bei uns per Mail, WhatsApp oder Instagram, damit wir eine gemeinsame Lösung finden können.
GLS ist der schlimmste Zusteller!
Die geben an es am 16.4 abgelegt zu haben. Das stimmt aber nicht.
Bewertung melden
Antwort von luamaya.com
19.04.2024
Hallo,
es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Erfahrung bei uns nicht zufrieden bist.
Sobald die Pakete unser Lager verlassen haben, müssen wir uns auf die Verlässlichkeit unserer Paketdienstleisters verlassen. Hier kommt es im Einzelfall zu Unstimmigkeiten oder Verzögerungen. Sollte es zu Komplikationen gekommen sein, melde dich bitte bei unserem Kundensupport damit wir dir schnellstmöglich helfen können
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Rücksendung
Es wäre gut wenn es eine kostenfreie Rücksendung gäbe, wenn etwas aus der Bestellung gekauft wird.
Bewertung melden
Antwort von luamaya.com
vor 3 Tagen
Hallo,
Es tut uns leid, dass Du mit den Rücksendekosten unzufrieden bist. Wir verstehen, dass dies eine zusätzliche Belastung sein kann.
Die Bedingungen zur Rückgabe sind in unseren AGBs, sowie unseren Rückgaberichtlinien klar ersichtlich.
Wir sind stets bemüht, transparent über unsere Rücksendebedingungen zu informieren und arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für dein Feedback, wir werden es nutzen, um unseren Service weiter zu optimieren.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.