Habe ein bundle bestellt und nur eine Kette erhalten. Auf eine Mail, die ich direkt am Tag des Erhalt, geschrieben habe, gab es bis jetzt (eine Woche später) keine Rückmeldung. Telefon kann man völlig vergessen, da geht seit einer Woche niemand ran und man wird aus der Leitung geschmissen.
Aufgrund des Weihnachtsgeschäfts und Black week kann ich verstehen, dass viel zu tun ist, aber eine Rückmeldung innerhalb weniger Tage sollte machbar sein und seitens Luamaya besser organisiert werden. Ich bin sehr gespannt, ob ich überhaupt noch etwas höre.
Es wird mit GLS verschickt, ich habe nie eine Einlieferungsbenachrichtigung bekommen. Als ich nachgeschaut habe, wo mein Päckchen bleibt, war es schon wieder auf dem Rückweg.
Bewertung melden
Antwort von luamaya.com
vor 2 Tagen
Hallo,
es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Erfahrung bei uns nicht zufrieden bist.
Sobald die Pakete unser Lager verlassen haben, müssen wir uns auf die Verlässlichkeit unserer Paketdienstleisters verlassen. Hier kommt es im Einzelfall zu Unstimmigkeiten oder Verzögerungen. Sollte es zu Komplikationen gekommen sein, melde dich bitte bei unserem Kundensupport damit wir dir schnellstmöglich helfen können.
Meine Bestellung lief reibungslos, besonders die Filter nach Farben erleichtern die Auswahl. Versand ging auch mit zwei Werktagen sehr schnell. Das Einzige, was ich schade finde, ist das viele Artikel in Rosegold nicht verfügbar sind und das schon seit ein Paar Wochen.
Die Qualität kann ich bisher nicht einschätzen, macht aber alles einen wertigen Eindruck.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super netter Kundenkontakt. Habe bereits mehrfach dort bestellt, super schöner Schmuck, ich trage ihn Tag und Nacht und auch beim Duschen und beim Reiten.
Etwas verblasst die Farbe mit der Zeit , aber sieht immer noch schön aus.
Versand geht auch sehr schnell.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.