luamaya.com- Logo - Bewertungen

luamaya.com
Bewertungen:

1.031 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.524 Bewertungen insgesamt  

4,46
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.04.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
luamaya.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Toller Schmuck. Die Lieferung hat etwas mehr als eine Woche gedauert und Ankündigungsmail kam erst nach der Lieferung.

Relevanteste negative Bewertung

19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe ein bundle bestellt und nur eine Kette erhalten. Auf eine Mail, die ich direkt am Tag des Erhalt, geschrieben habe, gab es bis jetzt (eine Woche später) keine Rückmeldung. Telefon kann man völlig vergessen, da geht seit einer Woche niemand ran und man wird aus der Leitung geschmissen. Aufgrund des Weihnachtsgeschäfts und Black week kann ich verstehen, dass viel zu tun ist, aber eine Rückmeldung innerhalb weniger Tage sollte machbar sein und seitens Luamaya besser organisiert werden. Ich bin sehr gespannt, ob ich überhaupt noch etwas höre.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für luamaya.com

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(89)
(22)
(84)
Zurücksetzen
MW
Manuel W.
Innsbruck
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Rückerstattung nach über 1,5 Monaten
Bewertung melden
JS
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hochwertiger Schmuck, langwieriger Versand mit GLS
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Produkte viel zu teuer für schlechte Qualität. Kette verknotet ständig und lässt sich somit nicht gut tragen. Auf Reklamation wird nicht eingegangen, sondern damit abgetan, dass kein Defekt oder Mangel vorliegt. Ihre Standardantwort können Sie sich sparen, denn ich habe mich bereits an Sie gewandt ohne einen Lösungsvorschlag. Ich werde nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt kann ich keine Aussage machen, da die Bestellung noch nicht eingetroffen ist
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung noch immer nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von luamaya.com
vor 6 Tagen
Hallo, es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Erfahrung bei uns nicht zufrieden bist. Sobald die Pakete unser Lager verlassen haben, müssen wir uns auf die Verlässlichkeit unserer Paketdienstleisters verlassen. Hier kommt es im Einzelfall zu Unstimmigkeiten oder Verzögerungen. Sollte es zu Komplikationen gekommen sein, melde dich bitte bei unserem Kundensupport damit wir dir schnellstmöglich helfen können.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von luamaya.com
vor 6 Tagen
Hallo, es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Erfahrung bei uns nicht zufrieden bist. Sobald die Pakete unser Lager verlassen haben, müssen wir uns auf die Verlässlichkeit unserer Paketdienstleisters verlassen. Hier kommt es im Einzelfall zu Unstimmigkeiten oder Verzögerungen. Sollte es zu Komplikationen gekommen sein, melde dich bitte bei unserem Kundensupport damit wir dir schnellstmöglich helfen können.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Rücksendung sehr compliziert ,rückerstatung dauert sehr lang ,falche bestelung gelifert
Bewertung melden
Antwort von luamaya.com
vor 9 Tagen
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es während deiner Erfahrung mit uns zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Das ist nicht unser Standard und wir würde gerne deine Zufriedenheit mit unserem Service erreichen. Melde dich doch bitte bei uns per Mail, WhatsApp oder Instagram, damit wir eine gemeinsame Lösung finden können.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Klappte alles problemlos.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Toller Schmuck!

Toller Schmuck, schnelle Lieferung. Zur Langlebigkeit kann ich noch nichts sagen.
Bewertung melden
BA
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Qualität ist sehr schlecht für den Preis.
Bewertung melden
Antwort von luamaya.com
vor 11 Tagen
Hallo, es tut uns sehr leid, dass du mit deinem Produkt unzufrieden bist. Unser Kundensupport arbeitet stetig daran, die Erfahrung unserer Kunden zu verbessern. Melde dich doch bitte bei uns per Mail, WhatsApp oder Instagram. Wir sind bestrebt dein Problem zu deiner Zufriedenheit zu lösen.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
1.) Ich habe die Ware noch nicht erhalten. 2.) Weder die Ware erhalten noch irgendeine Info über die Lieferung oder Ware.
Bewertung melden
Antwort von luamaya.com
vor 11 Tagen
Hallo, es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Erfahrung bei uns nicht zufrieden bist. Sobald die Pakete unser Lager verlassen haben, müssen wir uns auf die Verlässlichkeit unserer Paketdienstleisters verlassen. Hier kommt es im Einzelfall zu Unstimmigkeiten oder Verzögerungen. Sollte es zu Komplikationen gekommen sein, melde dich bitte bei unserem Kundensupport damit wir dir schnellstmöglich helfen können.
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Wiederkehrende Kundin

Ich habe schon sehr viele Schmuckstücke von Luamaya bestellt und freue mich immer, wenn sie ihre 2für1 deals haben. Sie kommen auch im angegebenen Zeitraum an.
Bewertung melden
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von luamaya.com
16.05.2024
Hallo, es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Erfahrung bei uns nicht zufrieden bist. Wir bei Luamaya arbeiten stetig daran, die Erfahrung des Shoppings bei uns zu verbessern und damit auch unsere Kunden zufrieden zu stellen. Melde dich doch bitte bei uns per Mail, WhatsApp oder Instagram, damit wir eine gemeinsame Lösung finden können.
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden