luamaya.com
Bewertungen:

902 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.260 Bewertungen insgesamt  

4,40
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.04.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
luamaya.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Toller Schmuck. Die Lieferung hat etwas mehr als eine Woche gedauert und Ankündigungsmail kam erst nach der Lieferung.

Relevanteste negative Bewertung

19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe ein bundle bestellt und nur eine Kette erhalten. Auf eine Mail, die ich direkt am Tag des Erhalt, geschrieben habe, gab es bis jetzt (eine Woche später) keine Rückmeldung. Telefon kann man völlig vergessen, da geht seit einer Woche niemand ran und man wird aus der Leitung geschmissen. Aufgrund des Weihnachtsgeschäfts und Black week kann ich verstehen, dass viel zu tun ist, aber eine Rückmeldung innerhalb weniger Tage sollte machbar sein und seitens Luamaya besser organisiert werden. Ich bin sehr gespannt, ob ich überhaupt noch etwas höre.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für luamaya.com

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schönes Design und toller Modeschmuck. Teilweise sehen die Schmuckstücke nicht so hochwertig aus
Bewertung melden
Antwort von luamaya.com
vor 5 Tagen
Hallo, es tut uns sehr leid, dass du mit deinem Produkt unzufrieden bist. Unser Kundensupport arbeitet stetig daran, die Erfahrung unserer Kunden zu verbessern. Melde dich doch bitte bei uns per Mail, WhatsApp oder Instagram. Wir sind bestrebt dein Problem zu deiner Zufriedenheit zu lösen.
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte etwas Probleme mit der retoure… nicht ganz verständlich wie genau diese funktioniert
Bewertung melden
Antwort von luamaya.com
12.04.2024
Hallo, es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Erfahrung bei uns nicht zufrieden bist. Wir bei Luamaya arbeiten stetig daran, die Erfahrung des Shoppings bei uns zu verbessern und damit auch unsere Kunden zufrieden zu stellen. Melde dich doch bitte bei uns per Mail, WhatsApp oder Instagram, damit wir eine gemeinsame Lösung finden können.
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Stornierung bei falscher Lieferung nur sehr schwierig möglich; finde ich immer schade. Preise sind teils angemessen teils etwas teuer, aber bisher hat die Qualität mich immer überzeugt.
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Soweit ok...
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr komplizierter Rückversand
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schöne Kreolen aber leicht beschädigt

An sich schöner Schmuck, allerdings ist einer der Ohrringe an den Verschlüssen seltsam abgeschabt und die Verschlüsse der Kreolen sind teilweise verbogen, was schade ist. Man kann sie dennoch tragen. Ich hoffe dass sie wenigstens nicht anlaufen und die Verschlüsse halten.
Bewertung melden
Antwort von luamaya.com
03.04.2024
Hallo, es tut uns sehr leid, dass du mit deinem Produkt unzufrieden bist. Unser Kundensupport arbeitet stetig daran, die Erfahrung unserer Kunden zu verbessern. Melde dich doch bitte bei uns per Mail, WhatsApp oder Instagram. Wir sind bestrebt dein Problem zu deiner Zufriedenheit zu lösen.
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualität hat nicht überzeugt

Versand war schneller als erwartet. Die Qualität der Kette (Perlenkette Choker Perlita) war allerdings nicht gut – sie sah billig aus. Kaum besser als günstiger Modeschmuck aus der Drogerie. Habe die Kette zurückgeschickt.
Bewertung melden
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Verschluß der Kette lässt sich schwer öffnen. Da die Kette jedoch nicht sehr teuer war, habe ich sie behalten.
Bewertung melden
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
PK
Petra K.
Rastatt
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die meisten Schmuckstücke sind viel zu klein geraten. Ein paar Ohrringe dann viel zu wuchtig. Dazwischen wäre perfekt gewesen - schade, geht deshalb alles wieder zurück.
Bewertung melden
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Schneller Versand, Produkte wirken billig

Der Versand etc liefen gut, die Produkte sehen in echt allerdings sehr billig aus finde ich.
Bewertung melden
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Produkte sind wunderschön, der Service leider nicht!

Die Produkte sind wunderschön, allerdings ist der Kundenservice schlecht. Da ich Ohrringe verschenken wollte, und ich vier Tage nach Bestellung noch keine Versandbestätigung erhalten hatte, habe ich freundlich eine Anfrage gestellt, wann ich mit der Lieferung rechnen kann. Leider keine Antwort erhalten! Es hätte mir ein "DAUERT NOCH EINIGE TAGE" gereicht, aber keine Antwort geht nicht!
Bewertung melden
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich finde den Schmuck von Lumaya wirklich sehr schön und die Verfärbungen sind, wenn vorhanden, wirklich nur minimal. Ich lasse die Ohrringe auch oft unter der Dusche an etc. Was schade ist, dass mir jedes Mal, wenn ich was mit Steinen drin hatte, ein Stein rausgefallen ist. Vor allem bei Ohrringen und Earcuffs. Sieht nicht mehr schön aus und kann nicht mehr verwendet werden. Einen habe ich reklamiert, da hat alles geklappt. Dieses Mal antwortete der Kundendienst einmal, ich soll Fotos schicken. Das habe ich getan und dann habe nie wieder was gehört? Auch nach dreimaliger Nachfrage.... keine Reaktion! Wenn alles klappt also empfehlenswert, ansonsten besser Abstand nehmen. Man ärgert sich nur, wenn man nicht mal eine Antwort bekommt vom sogenannten "Kundendienst".
Bewertung melden
Antwort von luamaya.com
31.01.2024
Hallo , es tut uns sehr leid, dass es während deiner Erfahrung mit uns zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Das ist nicht unser Standard und wir würde gerne deine Zufriedenheit mit unserem Service erreichen. Ich habe mir das direkt angeschaut, leider kann ich unter der Bestellnummer keinen Mail Verlauf finden könne. Melde dich doch bitte bei uns per Mail, WhatsApp oder Instagram, damit wir eine gemeinsame Lösung finden können.
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich bin ich mit dem Schmuck immer sehr zufrieden gewesen und bestelle sehr gerne. Leider finde ich eine kostenpflichtige Retoure wirklich nicht mehr zeitgemäß. Schmuck muss einfach vorher getragen werden, da er getragen immer nochmal anders aussieht als auf den Bildern.
Bewertung melden
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr schöner Schmuck, Paketzustellung mit gelöstem Problem

Die Qualität sieht sehr hochwertig aus und der Schmuck ist wunderschön. Es wurde nur leider nicht die richtige Adresse aufgedruckt, weshalb das Paket ein paar Häuser weiter gelandet ist.
Bewertung melden
23.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Würde schon wieder bestellen, aber gibt paar Dinge zu beachten

Als Erstes: An sich kann ich den Shop schon weiterempfehlen und würde auch wieder hier bestellen. Irgendwo lässt sich auch immer ein Code für 30% Rabatt finden. Die Ohrringe, die ich bestellt habe weichen aber von der Farbe her so stark vom Bild im Internet ab, dass ich sie zurückschicken werde. Hierfür muss man die Versandkosten zahlen, dafür werden mir 5€ von der Rückerstattung abgezogen. Habe unten auch ein Foto als Beweis, dass die Farbe vom Stein sehr viel dunkler ausfällt, als auf den Bildern online. Vom Preis her gibt es z.B. bei ICRUSH ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis, Luamaya hat aber sehr schöne Charms.
Bewertung melden
Antwort von luamaya.com
25.09.2023
Hallo, es tut uns sehr leid, dass du mit deinem Produkt unzufrieden bist. Unser Kundensupport arbeitet stetig daran, die Erfahrung unserer Kunden zu verbessern. Melde dich doch bitte bei uns per Mail, WhatsApp oder Instagram. Wir sind bestrebt dein Problem zu deiner Zufriedenheit zu lösen.
23.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand in stabileren Päckchen, die der Postbote nicht einfach in den Briefkasten stopfen kann, dass alles zerreißt. Sendungsverfolgung ohne Handynummeranmeldung. Mich hat sehr geärgert, dass ich eine Bestellung aufgegeben habe und am Tag danach hat es 20% gegeben.
Bewertung melden
Antwort von luamaya.com
25.09.2023
Hallo, es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Erfahrung bei uns nicht zufrieden bist. Wir bei Luamaya arbeiten stetig daran, die Erfahrung des Shoppings bei uns zu verbessern und damit auch unsere Kunden zufrieden zu stellen. Melde dich doch bitte bei uns per Mail, WhatsApp oder Instagram, damit wir eine gemeinsame Lösung finden können.
JS
Josefine S.
Bruchsal
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand dauerte über 1 Woche
Bewertung melden
Antwort von luamaya.com
18.09.2023
Hallo Victoria, danke für deine Bewertung. Derzeit kommt es leider durch ein hohes Bestellaufkommen zu Verzögerungen im Versand. Es ist möglich, dass es noch bis zu 1-2 Werktage dauert, bis deine Bestellung unser Lager verlässt. Das ist nicht unser Standard und das tut uns sehr leid. Solltest du weitere Fragen haben, melde dich gerne bei dem Kunden Support.