luamaya.com

Gut

Zertifiziert seit: 29.04.2021
luamaya.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Toller Schmuck. Die Lieferung hat etwas mehr als eine Woche gedauert und Ankündigungsmail kam erst nach der Lieferung.

Habe ein bundle bestellt und nur eine Kette erhalten. Auf eine Mail, die ich direkt am Tag des Erhalt, geschrieben habe, gab es bis jetzt (eine Woche später) keine Rückmeldung. Telefon kann man völlig vergessen, da geht seit einer Woche niemand ran und man wird aus der Leitung geschmissen. Aufgrund des Weihnachtsgeschäfts und Black week kann ich verstehen, dass viel zu tun ist, aber eine Rückmeldung innerhalb weniger Tage sollte machbar sein und seitens Luamaya besser organisiert werden. Ich bin sehr gespannt, ob ich überhaupt noch etwas höre.

Bewertungen für luamaya.com

22.03.2024
20.03.2024
08.03.2024
25.02.2024
Der Versand war sehr schnell. Die Halskette war schön verpackt und sieht so aus wie auf den Produktfotos. Ich hoffe, dass die Kette über die Garantiezeit hinaus schön bleibt und hält.

Ohrringe

Ich habe drei Paar Ohrringe bestellt. Sie kamen schnell an und sehen genau so schön aus wie auf den Bildern. Zu kritisieren habe ich nur, dass die Verschlüsse bei beiden Ohrsteckern sehr schwer zu öffnen sind und etwas klemmen. Mit etwas Kraft funktioniert es aber und ich werde sie trotzdem gerne tragen :)
09.02.2024

Kundenservice reagiert

Der Kundenservice hat sich nach Mail und Instagramnachricht doch noch bei mir gemeldet, sich entschuldigt und sich lieb und entgegenkommend gezeigt.

Alles super!

Alles super, wirklich, die Verpackung könnte jedoch noch einen Ticken spezieller sein, ist aber wahrscheinlich geschmackssache :)
Gute Qualität,schnelle Lieferung
Prompte Lieferung
Sehr schön
AR
10.02.2024
14.06.2023
31.08.2023

Guter erster Eindruck mit kleinem "Aber"

Der Schmuck ist sehr hübsch, allerdings ist noch zu früh die Qualität zu bewerten, dass stellt sich noch raus 😊. Der Versand ging auch sehr schnell. Was ich allerdings bemängel sind die fehlenden Rechnungen. Man erhält eine Bestell- und Versandbestätigung, die AGB's und ein Wiederrufsformular als PDF, aber keine Rechnung? Der Kundenservice antwortet zügig auf ein Anliegen und haben mir die Rechnungen dann per Mail zukommen lassen. Diese bekommt man aber nicht automatisch, nur auf Nachfrage und es gab auch keine Begründung warum? Diese Handhabung kenne ich nicht und zu einem Kauf gehört einfach auch eine Rechnung, natürlich gerne per Mail, muss nicht in Papierform sein. Zumindest sollte es die Möglichkeit geben in seinem Kundenkonto die Rechnung zu seiner Bestellung runterladen zu können. Vielleicht könnte Luamaya dies noch ändern und dann vergebe ich für die nächste Bestellung gerne volle Sterne🌟
25.09.2023

Gerne wieder. Alles perfekt, außer kleines Manko

Schmuck selber. Perfekt!! Filigraner als gedacht! Hält bisher sehr gut Schweiß, Salzwasser, Shampoo gut aus ohne zu verfärben. Nur lange Wartezeit. Ich denke Mal wegen der Rabattaktion. Wäre schön gewesen, wenn man vielleicht in einer Mail nochmal informiert wird, wenn ein hohes Bestellaufkommen besteht. So sitzt man nicht blöd da und fragt sich ob alles in Ordnung ist. Kam aber ansonsten nach Versandbestätigung den nächsten Tag an. Ich bestelle auf alle Fälle wieder!!!

Schlechte Erfahrung!

Der Versand dauert ewig. Meine Bestellung kam viel später als erwartet. Nach Anfrage einer kostenlosen Retoure wurde ein Rücksendelabel zur Verfügung gestellt und in der Gutschrift 4,99 berechnet. Edit: Nach Kenntnisnahme der Bewertung wurden mir die Versandkosten gutgeschrieben. Sehr fair. Vielen Dank.
20.06.2023
Bis jetzt kann ich nix negatives über den Schmuck sagen. Er sieht schön aus und wie abgebildet, aber die Zeit wird es zeigen. Von der Zeit der Lieferung her ging's auch echt. War durch andere Bewertungen ein bisschen verunsichert, aber hat dann doch Recht schnell funktioniert 😃