luamaya.com

Gut

Zertifiziert seit: 29.04.2021
luamaya.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Toller Schmuck. Die Lieferung hat etwas mehr als eine Woche gedauert und Ankündigungsmail kam erst nach der Lieferung.

Habe ein bundle bestellt und nur eine Kette erhalten. Auf eine Mail, die ich direkt am Tag des Erhalt, geschrieben habe, gab es bis jetzt (eine Woche später) keine Rückmeldung. Telefon kann man völlig vergessen, da geht seit einer Woche niemand ran und man wird aus der Leitung geschmissen. Aufgrund des Weihnachtsgeschäfts und Black week kann ich verstehen, dass viel zu tun ist, aber eine Rückmeldung innerhalb weniger Tage sollte machbar sein und seitens Luamaya besser organisiert werden. Ich bin sehr gespannt, ob ich überhaupt noch etwas höre.

Bewertungen für luamaya.com

16.09.2023

Gut

Den Schmuck finde ich toll, es ist nicht langweilig, persönlich, jedes Stück hat eine tiefere Bedeutung. Große Auswahl in Roségold! Liebevoll verpackt. Die Lieferung hat lange gedauert. Man muss seine Handynr. angeben, um etwas über den Status der Lieferung zu erfahren.
13.09.2023
Man weiß nicht ob die Bestellung verloren gegangen ist oder wann sie ankommt da man eine Woche+ gar nichts hört (habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten) aber die Ohrringe sind sehr gut und besonders das Mix and match mit verschiedenen Anhängern gefällt mir sehr
05.09.2023

Alles super

Bestellung und Versand liefen reibungslos. Ware wurde nach ca 3 tagen zugestellt. 1 Stern Abzug, da die Versandbestätigung nach der Lieferung erfolgte (meckern auf hohem Niveau ;-))
11.05.2023
wäre toll wenn man von Anfang eine Sendeverfolgungsnummer bei der Bestellung mit bekommen hätte und nicht jedesmal nachfragen muss dafür. Schmuck ist hübsch und gute Qualität
12.09.2023

Zufrieden

Musste erste Bestellung stornieren da ich den Gutschein vergessen hatte. Hat alles super geklappt. 2 Bestellung musste ich bissle warten aber dafür schöne Ware erhalten.
26.05.2023
Ich habe schon öfter bei Luamaya Schmuck bestellt. Der Schmuck ist modern und hat tolle Qualität. Ich trage die tagtäglich. Lieferung war schnell und liebevoll verpackt.
GS
16.05.2023

Ohrringe aus Edelstahl in den Farben Rose + Silber …

Die Bestellung und die Lieferung verlief unkompliziert und gut. Ich habe Sode Ohrringe in rosé Gold und in Silber bestellt, sie sind sehr schön und leicht.
04.09.2023
Die Auswahl ist riesig und wunderschön! Nur bei meinem Ring habe ich das Gefühl, dass er nicht mehr so golden ist wie am Anfang.
03.06.2023
Material passt aber ich finde dass die Pakete ewig brauchen bis sie ankommen.
RS
Regina S.
Dresden
21.09.2023

Ich würde wieder bestellen

Schneller Versand und Ware so wie beschrieben. Verbesserung: Sendungsverfolgung ermöglichen
29.09.2023
Der Schmuck ist sehr schön aber leider dauert der Versand manchmal sehr lange.
21.09.2023
Bin sehr zufrieden. Schönes Armband. Kam als Geschenk gut an. Vielen Dank.
23.09.2023
Günstiges aber gut verarbeitetes Produkt. Relativ schneller Versand.
09.09.2023
Leider dauern die Lieferungen etwas lange, ansonsten ist alles super
UR
21.05.2023
der Schmuck ist wunderschön. die Lieferung lief perfekt
21.06.2023
Gute Qualität aber leider keine kostenlose Rücksendung
09.09.2023
Alles gut außer der Versand, der geht etwas länger.
DF
Schöner Schmuck. Versand hat sehr lange gedauert!
MP
07.09.2023