sanundo.de- Logo - Bewertungen

sanundo.de
Bewertungen:

1.704 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.138 Bewertungen insgesamt  

4,92
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Trotz Feiertag am Folgetag der Bestellung und Bestellung an einem Sonntag erfolgte die Auftragsbearbeitung überraschend schnell am ersten Werktag (Di.) nach der Bestellung. Mit der Versandmitteilung (Di.) wurde auch die Rechnung übermittelt. Lieferung in Original-Verpackung mit Zubehör und passendem Umkarton zum Schutz der Originalverpackung. Originalkarton wurde zwar bereits geöffnet (vermutlich nur Kontrolle der Vollständigkeit und des richtigen Artikels; war der letzte Artikel der Auslaufware und daher keine Ersatzlieferung möglich) - eine Verwendung oder Rückversand von Kunden (keine geöffneten Innenverpackungen) wurde nicht festgestellt. Fairer Preis und bei diesem Artikel versandkostenfreie Lieferung. Positiv: automatische Absicherung durch Trusted Shops. Vielen Dank.

Relevanteste negative Bewertung

27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte schnell und ohne Komplikationen, allerdings traten bei der Rückgabe erhebliche Probleme auf. Obwohl der Artikel ordnungsgemäß zurückgeschickt wurde informierte uns der Verkäufer darüber, dass er auf die 2 Wochen Frist zur Rückzahlung bestehe. Als auch nach 2 Wochen keine Rückzahlung einging musste ich PayPal einschalten und mit rechtlichen Konsequenzen drohen um eine Erstattung zu erhalten, das alles begleitet von einem sehr schlechten Kundensupport und fragwürdigen Mails.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sanundo.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
21.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bilder der angebotenen Ware waren in einer falschen Ausführung gezeigt. Habe andere Ware bekommen, diese aber recht zeitnah.
Bewertung melden
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Päckchen

Statt Versand-Päckenchen hätte ein Versand-Kuvert gereicht!
Bewertung melden
22.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Wurde noch nicht geliefert. Lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von sanundo.de
31.05.2024
Die Lieferung erfolgt Ende kommender Woche. Wir bitten die lange Lieferzeit zu entschuldigen! Ihr Team vom Sanundo
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung

alles O.K.

Note 1
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware immer noch nicht eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von sanundo.de
26.06.2024
Wir bitten die etwas längere Lieferzeit bei diesem Artikel zu entschuldigen. Dieser wurde auch schon etliche Wochen vor Ihrer Bestellung aufs Lager bestellt und kam trotzdem erst am 3.4. bei uns an.
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte schnell und ohne Komplikationen, allerdings traten bei der Rückgabe erhebliche Probleme auf. Obwohl der Artikel ordnungsgemäß zurückgeschickt wurde informierte uns der Verkäufer darüber, dass er auf die 2 Wochen Frist zur Rückzahlung bestehe. Als auch nach 2 Wochen keine Rückzahlung einging musste ich PayPal einschalten und mit rechtlichen Konsequenzen drohen um eine Erstattung zu erhalten, das alles begleitet von einem sehr schlechten Kundensupport und fragwürdigen Mails.
Bewertung melden
Antwort von sanundo.de
02.11.2023
Da haben Sie leider den Shop beim Bewerten verwechselt, Sie haben uns nichts zurück gesendet. Sie haben sich nach dem Kauf auch nicht bei uns gemeldet.
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Sanundo sind mehrere Firmen aufpassen!

Ein Waschbecken und ein Pop up Ventil gekauft. Das Pup up ventil war naja, hätte ich lieber wo anders kaufen sollen aber man lernt aus Fehlern, es war nicht möglich mit den dazu gelieferten Gummi Dichtungen zu montieren, wer jetzt denkt ich sei zu doof täuscht sich,Fachmann für sanitär Heizung und Klimatechnik. Nach Kontakt Aufnahme mit den Support, wurde ich ja drauf hin gewiesen das eine Moosgummi Dichtung zur Montage dabei gewesen sein sollte und es 1000 Verkäufe von den ventil gab und nie Probleme beanstanden wurden, was sich mir nicht erschließt, da sich die untere Dichtung am Waschbecken immer weg gezogen hat und ich hinterher ein grohe Unterteil einbauen musste, mit Nut in der Gummi Dichtungen. Das ganze würde auch so mitgeteilt an den Support, erst nach 3 Mail weil 2 ignoriert worden ist, wurde eine Rücksendung Angeboten. Da das Ventil schon eingebaut war hab ich wo anders bestellt und bin besser begeistert von den ventil als das von dem hier, und war günstiger und hatte ein Sieb und ein überlauf stopfen dabei, was will man mehr. Kurz um Support schlecht. Hätte ich nicht mit PayPal gezahlt würde ich wahrscheinlich wie die anderen auf ihr Geld warten oder wäre ignoriert worden, man ist Fachmann und wird für doof verkauft im Support. Ich empfehle kein Kauf, gekauft auf der Website raiga Consult. Hätte ich gewusst das sanundo sich hinter den Webseiten http://www.armaturendiscounter.de http://www.pumpendiscounter.de Verbirgt, hätte ich durch die anderen Bewertungen nie da eingekauft, es stimmt eas dort geschrieben wird.
Bewertung melden
Antwort von sanundo.de
26.06.2024
Wir bedauern außerordentlich das Sie mit der Ware unzufrieden waren. Aber Sie haben Recht, unsere überwiegend positiven Bewertungen stimmen.
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hab online zwei Artikel bestellt. Nach einigen Damen kam der Artikel nicht an. Dann habe ich per E-Mail kontaktiert keine Rückantwort bekommen. Hab angerufen da hieß es ein Artikel fehlt deswegen schicken wir die Ware nicht raus. Wenn Sie möchten können wir Ihnen ein Artikel schon mal schicken für den anderen Artikel sollte ich zweite Versandkosten bezahlen Was ein Blödsinn
Bewertung melden
AR
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder!

Der Verkäufer ist unprofessionell. Ware kam beschädigt bei mir an. Es wurde abgetan und nicht geholfen. NIE WIEDER!
Bewertung melden
Antwort von sanundo.de
25.07.2023
Es tut uns leid, dass wir Ihren hohen Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Ihr Team vom Sanundo
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Statt der bestellten Artikelnummer wurde ein anderer geliefert, der bestellte Artikel war bei Bestellung überhaupt nicht vorrätig und wird auch nicht geliefert, das trotz Vorkasse!
Bewertung melden
Antwort von sanundo.de
20.11.2023
Guten Tag, die bestellten Filter für Ihren Lüfter gibt es nicht mehr. Die Aussparung für den Feuchtesensor muss jetzt selbst ausgeschnitten werden. Wir bitten um Ihr Verständnis! Ihr Team vom Sanundo
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
War bei der Reklamation nicht besonders Kundenfreundlich. Lieferzeit war ok.
Bewertung melden
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Antwort Aufgabe Anfragen!
Bewertung melden
Antwort von sanundo.de
16.01.2024
Am Samstag den 2.12. bestellt und am Montag den 4.12. erfolgte der Versand mit DHL. Eine weitere Anfrage haben wir nicht von Ihnen erhalten.
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung noch nicht erhalten
Bewertung melden
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Alles gut

Ich möchte nicht bewerten
Bewertung melden
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Versandkosten zu hoch!
Bewertung melden
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Alle Gut
Bewertung melden