sanundo.de- Logo - Bewertungen

sanundo.de

1.547 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.584 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.05.2014
sanundo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Trotz Feiertag am Folgetag der Bestellung und Bestellung an einem Sonntag erfolgte die Auftragsbearbeitung überraschend schnell am ersten Werktag (Di.) nach der Bestellung. Mit der Versandmitteilung (Di.) wurde auch die Rechnung übermittelt. Lieferung in Original-Verpackung mit Zubehör und passendem Umkarton zum Schutz der Originalverpackung. Originalkarton wurde zwar bereits geöffnet (vermutlich nur Kontrolle der Vollständigkeit und des richtigen Artikels; war der letzte Artikel der Auslaufware und daher keine Ersatzlieferung möglich) - eine Verwendung oder Rückversand von Kunden (keine geöffneten Innenverpackungen) wurde nicht festgestellt. Fairer Preis und bei diesem Artikel versandkostenfreie Lieferung. Positiv: automatische Absicherung durch Trusted Shops. Vielen Dank.

27.07.2023
Die Lieferung erfolgte schnell und ohne Komplikationen, allerdings traten bei der Rückgabe erhebliche Probleme auf. Obwohl der Artikel ordnungsgemäß zurückgeschickt wurde informierte uns der Verkäufer darüber, dass er auf die 2 Wochen Frist zur Rückzahlung bestehe. Als auch nach 2 Wochen keine Rückzahlung einging musste ich PayPal einschalten und mit rechtlichen Konsequenzen drohen um eine Erstattung zu erhalten, das alles begleitet von einem sehr schlechten Kundensupport und fragwürdigen Mails.

Bewertungen für sanundo.de

KS
Klaus S.

Hebeanlage binnen 3 Tagen geliefert: Top

Ich hatte gewisse Bedenken, etwas für Euro 2500,- im Internet zu bestellen. Dank Bewertungen über Trustpilot traute ich mich: Nach 3 Tagen inklusiv telefonischer Benachrichtung über die vorraussichtliche Uhrzeit der Lieferung via Spedition kam die bestellte Hebeanlage. Bestellung, Lieferung und Ware: Alles Tiptop!
18.02.2024

Fallrohre in Alu in weiß

Ich habe sonntags eine Frage per Mail geschrieben und am gleichen Tag noch eine Antwort erhalten. Super Service. Die Ware, die ich bestellt habe kam schnell und in 1a Qualität. Die gewählte Spedition war zuvorkommend, kompetent und höflich.
HK
H-P K.
Weiterstadt

Titan-Chlorzelle für Grünbeck-Wasserenthärter

Trotz der bei Bestellung avisierten Lieferverzögerung der Titan-Chlorzelle für einen Grünbeck-Wasserenthärter erfolgte die Lieferung überraschend schnell, in einwandfreier Qualität und prima Verpackung. Richtig gut !

Nur 2 Tage Lieferzeit - sehr gut

Mit nur 2 Tagen Wartezeit, wurde das Ersatzteil schneller geliefert, als auf der Seite angegeben war. Bei anderen Anbietern war eine Lieferzeit bis zu einem Monat. Der Preis des Ersatzteiles war ebenfalls sehr gut.
Hat alles wunderbar geklappt - unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, sehr gut und sicher verpackt. Die Ware übertrifft bzgl. Qualität und Ausstattung meine Erwartungen = perfekt !
Am 04.02.2024 die Ware bestellt. Am 07.02.2024 wurde das Paket zugestellt. Ging superschnell mit der Bearbeitung. Vielen Dank.
AM

Artikel 1A!! Gerne wieder.

Artikel wie beschrieben und in gewohnt sehr guter Hans Grohe Qualität: Preis ist im Vergleich auch sehr gut! Gerne wieder!
Sehr kurze Lieferzeiten, nach Zahlungseingang 1-2 Tage. Alles top Qualität. Alles super verpackt. Vollste Zufriedenheit.
ich habe wiederholt dort bestellt, meine Erfahrung: jedes Mal gute Preise, gute Qualität und schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung und das Produkt war genauso in der Anwendung wie beschrieben. Sehr guter Erfolg!
JR
Jörg R.
Sehr schnelle Lieferung in guter Verpackung, Artikel bestens beschrieben, alles okay, gerne wieder
FD
Top Qualität, sehr gute Preise und schnelle Lieferung. Sehr empfehlenswert, von mir ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️.
Bestellt, Betrag überwiesen und ordentlich verpackt geliefert. Alles zu meiner Zufriedenheit .
Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt. Preis im Vergleich zu anderen Anbietern am Besten.
02.03.2024
Die Rücklieferung der Ware sowie Erstattung des Kaufpreises lief problemlos und zügig ab.
AA
Ali A.
Ginsheim
Extrem Fachliche und Freundliche Servise sowie Super schnelle Lieferung. Danke nochmals.
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles vorzüglich funktioniert !!!! S.Fechner
WB
Wolfgang B.
Mespelbrunn

Einfach Super!

Super Preis Leistungsverhältnis, und obendrein noch schnelle Lieferung!

Super Abwicklung!

Tolles Angebot, shr gut beschrieben, sehr schnelle Lieferung, top Ware!

Alles prima

Super schneller Versand, Preisleistung hervorragend. Immer wieder gerne