sanundo.de- Logo - Bewertungen

sanundo.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.05.2014
aktualisiert am: 03.10.2022
sanundo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sanundo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.05.2014
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für sanundo.de

24.08.2022
Kompetente Beratung durch Lieferfirma , bei Nachfrage der Verfügbarkeit der Tauchpumpe. Da diese nicht selbstentlüftend ist , gibt es im Lieferumfang ein 90grad Austrittsbogen. Dieser hat eine 5mm Bohrung die , wenn geöffnet , die Luft aus der Druckkammer nach aussen abgibt. Danach hat man die Möglichkeit diese Bohrung mit einem Stopfen zu schliessen. Simpel , aber sehr praktisch. Sehr gutes Preis/ Leistungsprodukt. Würde ich wieder kaufen.

19.08.2022
Bearbeitung und Lieferung sehr schell Pumpe leider mit Schwierigkeiten - der Schwimmer schaltet nicht immer zum richtigen Zeitpunkt. Nach 3. Ein/Ausbau funktioniert es Momentan.

Bewertungen für sanundo.de

Meine Wasserenthärtungsanlage musste gewartet werden. Da ich ein Original- Wartungsset brauchte, habe " Sanundo" im Internet gefunden. Da ich die Artikelnummer wusste, ging alles ganz schnell-> Artikelnummer eingegeben- Artikel gefunden- Artikel bezahlt- Artikel von Sanundo verschickt- Artikel angekommen- Enthärtungsanlage gewartet. Einfach alles top!!! Sanundo, macht bitte weiter so! Vielen Dank!
13.09.2022
Schneller unkomplizierter Versand Sonntags bestellt/bezahlt und Donnerstag Ware in Österreich erhalten wurde sofort über jeden Versandfortschritt informiert!!!Produkte genau wie beschrieben und Preis und Leistung TOP
16.09.2022
Den Thermostaten sind vom Hersteller Batterien beigelegt, die bei den meisten Geräten wegen Überlagerung bereits ausgelaufen waren. Glücklicherweise haben die Geräte selbst noch keinen Schaden genommen.
Habe bei einer gemischten Bestellung wegen eines Teils mehrere Tage länger gewartet. Stand aber auch so in den Lieferbedingungen. Spart Auslieferungen. Sehr viel Styropor in der Verpackung.
06.09.2022
Alles in allem war ich sehr zufrieden, von der Bestellung bis zur Lieferung und auch die kostenlose Rücksendung einer Position mit Rücküberweisung. Kann man sehr gut weiterempfehlen. Danke.
Einfacher Bestellvorgang, große Produktauswahl, schneller Versand, einwandfreie Markenware und Bezahlmöglichkeit mit dem deutschen giropay-Bezahldienst.
11.09.2022
von M. W.
Ich hatte eine spezielle Frage zu einem Produkt, die Antwort kam in kürzester Zeit, so konnte ich mir bei meinem Kauf sicher sein. Danke.
Absolut kundenorientierte Firma. Schnelle und kompetente Kommunikation. Vielen Dank ich war sehr zufrieden mit dem Service.
16.09.2022
Die Wasserfilter wurden prompt geliefert und entsprechen der Beschreibung. Der Preis ist fair. Bei Bedarf gerne wieder.
Schnelle Lieferung. Retoure-Anfrage wurde persönlich am Sonntag beantwortet. Völlig unkomplizierter Bestellvorgang.
05.09.2022
Schneller Support, Zustellung ab Bestellung in einer Woche nach AT. Hochwertiges Produkt aus DE. Alles besten!!
06.09.2022
Die Wassermelder entsprachen genau der Beschreibung, funktionieren einwandfrei und wurden rasch geliefert.
Alles bestens. Schnelle Lieferung und alles okay. Werde auf jeden Fall wieder etwas kaufen.
Schnelle Lieferung, immer auf dem laufenden was die Bestellung angeht 👌 Sehr gern wieder .
Schnell und gut geliefert bei fairem Preis, exakter Produktbeschreibung - so soll es sein.
14.09.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens. Die Produkte haben eine gute Qualität.
09.09.2022
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, gerne wieder
12.09.2022
Schnelle Antwort auf Mail und schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben.
03.09.2022
Sehr guter Austausch von Informationen, und pünktlichkeit bei Lieferung.
14.09.2022
Schnelle Lieferung, Kulanter Kundenservice bei falsch bestellter Ware