sanundo.de- Logo - Bewertungen

sanundo.de

1.710 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.154 Bewertungen insgesamt

Trotz Feiertag am Folgetag der Bestellung und Bestellung an einem Sonntag erfolgte die Auftragsbearbeitung überraschend schnell am ersten Werktag (Di.) nach der Bestellung. Mit der Versandmitteilung (Di.) wurde auch die Rechnung übermittelt. Lieferung in Original-Verpackung mit Zubehör und passendem Umkarton zum Schutz der Originalverpackung. Originalkarton wurde zwar bereits geöffnet (vermutlich nur Kontrolle der Vollständigkeit und des richtigen Artikels; war der letzte Artikel der Auslaufware und daher keine Ersatzlieferung möglich) - eine Verwendung oder Rückversand von Kunden (keine geöffneten Innenverpackungen) wurde nicht festgestellt. Fairer Preis und bei diesem Artikel versandkostenfreie Lieferung. Positiv: automatische Absicherung durch Trusted Shops. Vielen Dank.

27.07.2023
Die Lieferung erfolgte schnell und ohne Komplikationen, allerdings traten bei der Rückgabe erhebliche Probleme auf. Obwohl der Artikel ordnungsgemäß zurückgeschickt wurde informierte uns der Verkäufer darüber, dass er auf die 2 Wochen Frist zur Rückzahlung bestehe. Als auch nach 2 Wochen keine Rückzahlung einging musste ich PayPal einschalten und mit rechtlichen Konsequenzen drohen um eine Erstattung zu erhalten, das alles begleitet von einem sehr schlechten Kundensupport und fragwürdigen Mails.

Bewertungen für sanundo.de

10.07.2024

Immer wieder gut

Ich habe schon öfter hier bestellt und bin sehr zufrieden. Die Ware ist sehr gut, die angegebenen Lieferzeiten wurden immer eingehalten und auch die Verpackung war immer sehr gut
03.07.2024
Alles prima (Ware und Lieferzeit passt), nur etwas Verwirrung weil der Shop "Sanundo" heißt und dann im weiteren Verlauf plötzlich "Reiga Consult" auftaucht.

Beschreibung des Artikels

Die Beschreibung des Artikels war nicht korrekt, das Teil passte deshalb nicht. Die Rückabwicklung funktioniert aber sehr schnell und zufriedenstellend.
Nach Anmeldung sehr schnelle Lieferung. Das Gerät hatte leider einen Defekt, welches aber problemlos ersetzt wurde bzw. wieder beglichen wurde

Empfehlenswert!

Schnelle Lieferung, gut verpackt! Was soll man sonst bewerten; die Bestellung löst man selber aus und sollte wissen was man da macht ;)
IB
Igor B.
Mendig
01.07.2024

Guter Preis, schnelle Lieferung

Der Preis inkl. Versand hat mich überzeugt, unkomplizierter Bestellvorgang und Lieferung der Ware innerhalb 3 Arbeitstagen.

5 Sterne, und das reicht doch.

Ich habe 5 Sterne gegeben, d.h. ich bin sehr zufrieden und die weiteren Fragen dazu von der Bewertungsplattform nerven nur.
28.06.2024
Auslaufmodell eines Artikels zum besten Preis (mehr als 50% reduziert) gekauft. Schnelle Lieferung, besser geht es nicht.
03.07.2024

Storno problemlos

Da es Lieferschwierigkeiten gab, habe ich die Bestellung storniert, und die Erstattung des Kaufpreises erfolgte prompt.
05.07.2024
Gut gemachter Shop, schnelle und gute Abwicklung, faire Preise, ich war rundum zufrieden, gerne wieder
05.07.2024

Perfekte Abwicklung der Bestellung!

Schnelle Lieferung und Kommunikation. Ware ordentlich verpackt. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.
TM
Thorsten M.
Allendorf
Ware wie beschrieben, perfekt eingepackt und perfekter Informationsaustausch. Gerne wieder !
gute Preise, seriöse Abwicklung, guter Service, bestelle schon seit vielen Jahren dort
WM
Walter M.
Kornwestheim
27.06.2024
Zuverlässige und sehr schnelle Lieferung des bestellten Produkts. Echt klasse gemacht!
13.07.2024
ich habe 12 Kartuschen gekauft, aber nur 6 verbraucht. Die Rücknahme war problemlos.
05.07.2024
Ware wie beschrieben, gut verpackt und schnell geliefert. Kaufe gerne wieder.
29.06.2024
Alles wie es sein soll! Beschreibung, Ware und Lieferung okay! Gerne wieder...
29.06.2024
Schnelle Lieferung - ordentliche Beschreibung - wird weiterempfohlen !! Danke
04.07.2024
Hat alles prima geklappt. Faire Preise und schneller Versand. Gerne wieder.
05.07.2024
Genaue Erläuterung zum Gerät. Gutes Preisverhältnis,schnelle Lieferung.