sanundo.de- Logo - Bewertungen

sanundo.de

1.676 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.327 Bewertungen insgesamt

Trotz Feiertag am Folgetag der Bestellung und Bestellung an einem Sonntag erfolgte die Auftragsbearbeitung überraschend schnell am ersten Werktag (Di.) nach der Bestellung. Mit der Versandmitteilung (Di.) wurde auch die Rechnung übermittelt. Lieferung in Original-Verpackung mit Zubehör und passendem Umkarton zum Schutz der Originalverpackung. Originalkarton wurde zwar bereits geöffnet (vermutlich nur Kontrolle der Vollständigkeit und des richtigen Artikels; war der letzte Artikel der Auslaufware und daher keine Ersatzlieferung möglich) - eine Verwendung oder Rückversand von Kunden (keine geöffneten Innenverpackungen) wurde nicht festgestellt. Fairer Preis und bei diesem Artikel versandkostenfreie Lieferung. Positiv: automatische Absicherung durch Trusted Shops. Vielen Dank.

09.03.2024
Ein Waschbecken und ein Pop up Ventil gekauft. Das Pup up ventil war naja, hätte ich lieber wo anders kaufen sollen aber man lernt aus Fehlern, es war nicht möglich mit den dazu gelieferten Gummi Dichtungen zu montieren, wer jetzt denkt ich sei zu doof täuscht sich,Fachmann für sanitär Heizung und Klimatechnik. Nach Kontakt Aufnahme mit den Support, wurde ich ja drauf hin gewiesen das eine Moosgummi Dichtung zur Montage dabei gewesen sein sollte und es 1000 Verkäufe von den ventil gab und nie Probleme beanstanden wurden, was sich mir nicht erschließt, da sich die untere Dichtung am Waschbecken immer weg gezogen hat und ich hinterher ein grohe Unterteil einbauen musste, mit Nut in der Gummi Dichtungen. Das ganze würde auch so mitgeteilt an den Support, erst nach 3 Mail weil 2 ignoriert worden ist, wurde eine Rücksendung Angeboten. Da das Ventil schon eingebaut war hab ich wo anders bestellt und bin besser begeistert von den ventil als das von dem hier, und war günstiger und hatte ein Sieb und ein überlauf stopfen dabei, was will man mehr. Kurz um Support schlecht. Hätte ich nicht mit PayPal gezahlt würde ich wahrscheinlich wie die anderen auf ihr Geld warten oder wäre ignoriert worden, man ist Fachmann und wird für doof verkauft im Support. Ich empfehle kein Kauf, gekauft auf der Website raiga Consult. Hätte ich gewusst das sanundo sich hinter den Webseiten http://www.armaturendiscounter.de http://www.pumpendiscounter.de Verbirgt, hätte ich durch die anderen Bewertungen nie da eingekauft, es stimmt eas dort geschrieben wird.

Bewertungen für sanundo.de

Schnelle Lieferung ,so wie Bestellt Danke
02.09.2024
Schnelle Lieferung, insgesamt nur positiv
02.09.2024
Alles schnell und unkompliziert gelaufen.
BK
Barbara K.
Burgdorf
Schnelle Lieferung, perfekte Abwicklung.
04.09.2024
Alles Super geklappt, hat alles gepasst
MV
Michael v.
Hannover
Super Kundenservice. Schneller Versand
23.08.2024
Alles prima. Produkte wie beschrieben.
05.09.2024
Schnelle Lieferung innerhalb 24 Std.
Einwandfreie Ware,schnell geliefert!
29.08.2024
Schneller Lieferung und alles top.
NW
Norbert W.
Bernhardswald
Schnelle Lieferung. Alles perfekt.
HM
Harald M.
Langenhagen
07.09.2024
schnelle Lieferung - ALLES bestens
ME
Markus E.
Grafenberg
Alles bestens, sehr gerne wieder!
JS
Josef S.
Straubing
31.08.2024
Gerne wieder. Ein super Produkt.
Tolle Preise, schneller Versand!
01.09.2024
fairer Preis, schnelle Lieferung