sanundo.de- Logo - Bewertungen

sanundo.de

1.767 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.540 Bewertungen insgesamt

Trotz Feiertag am Folgetag der Bestellung und Bestellung an einem Sonntag erfolgte die Auftragsbearbeitung überraschend schnell am ersten Werktag (Di.) nach der Bestellung. Mit der Versandmitteilung (Di.) wurde auch die Rechnung übermittelt. Lieferung in Original-Verpackung mit Zubehör und passendem Umkarton zum Schutz der Originalverpackung. Originalkarton wurde zwar bereits geöffnet (vermutlich nur Kontrolle der Vollständigkeit und des richtigen Artikels; war der letzte Artikel der Auslaufware und daher keine Ersatzlieferung möglich) - eine Verwendung oder Rückversand von Kunden (keine geöffneten Innenverpackungen) wurde nicht festgestellt. Fairer Preis und bei diesem Artikel versandkostenfreie Lieferung. Positiv: automatische Absicherung durch Trusted Shops. Vielen Dank.

09.03.2024
Ein Waschbecken und ein Pop up Ventil gekauft. Das Pup up ventil war naja, hätte ich lieber wo anders kaufen sollen aber man lernt aus Fehlern, es war nicht möglich mit den dazu gelieferten Gummi Dichtungen zu montieren, wer jetzt denkt ich sei zu doof täuscht sich,Fachmann für sanitär Heizung und Klimatechnik. Nach Kontakt Aufnahme mit den Support, wurde ich ja drauf hin gewiesen das eine Moosgummi Dichtung zur Montage dabei gewesen sein sollte und es 1000 Verkäufe von den ventil gab und nie Probleme beanstanden wurden, was sich mir nicht erschließt, da sich die untere Dichtung am Waschbecken immer weg gezogen hat und ich hinterher ein grohe Unterteil einbauen musste, mit Nut in der Gummi Dichtungen. Das ganze würde auch so mitgeteilt an den Support, erst nach 3 Mail weil 2 ignoriert worden ist, wurde eine Rücksendung Angeboten. Da das Ventil schon eingebaut war hab ich wo anders bestellt und bin besser begeistert von den ventil als das von dem hier, und war günstiger und hatte ein Sieb und ein überlauf stopfen dabei, was will man mehr. Kurz um Support schlecht. Hätte ich nicht mit PayPal gezahlt würde ich wahrscheinlich wie die anderen auf ihr Geld warten oder wäre ignoriert worden, man ist Fachmann und wird für doof verkauft im Support. Ich empfehle kein Kauf, gekauft auf der Website raiga Consult. Hätte ich gewusst das sanundo sich hinter den Webseiten http://www.armaturendiscounter.de http://www.pumpendiscounter.de Verbirgt, hätte ich durch die anderen Bewertungen nie da eingekauft, es stimmt eas dort geschrieben wird.

Bewertungen für sanundo.de

Ein empfehlenswerter Fachhandel für Heizung und Sanitär

Zu einer Klärung trat ich in telef. Kontakt mit sanundo alias REIGA Consult: Sehr freundliche Mitarbeiter beantworteten geduldig alle Fragen. Einziger Minuspunkt: Keine Sendungsverfolgung ersichtlich. Die Pumpe war zwar wie versprochen in 2 Tagen geliefert worden, jedoch hatte der DHL Zusteller unverständlicherweise keine Liefernachricht am Haus gelassen. Ich wartete derweil händeringend und der Pumpensumpf lief zwischenzeitlich über. Erst nach 4 Tagen hatte ich die Pumpe im Haus.
03.10.2024

Günstiger, kundenfreundlich, schnelle Lieferung, TOP!

Heizungspumpe bestellt, am nächsten Tag geliefert. Da ich falsche Größe bestellt habe, Rückavwicklung gemacht. Am selben Tag richtige Größe der Pumpe bestellt, wurde wieder am nächsten Tag geliefert. Rückabwicklung innerhalb von 3 Tagen komplett erledigt! Fazit: Super Shop, günstige Preise, schnelle Lieferung und total unkomplizierte und kundenfreundliche Rückabwicklung. Ich würde auch 6 Sterne vergeben.
TK
Thomas K.
Freital

Schnelle Änderung ermöglicht

Super, obwohl ich ein Teil in der Größe falsch bestellt hatte, änderten sie schnell die Lieferung im Packprozess ohne großen Aufsehen. Die Lieferung kam zwar deutlich später an, das liegt aber an DHL in Ottendorf-Okrilla, die im Herbst plötzlich massive Probleme haben und einen riesigen Berg von Paketen vor sich herschieben, anstatt sie auszuliefern.
OP
Oliver P.
Landshut
27.09.2024
Erster Kauf bei dieser Firma. Onlinekauf Geberit Spülgarnitur. Am frühen Nachmittag bestellt, am nächsten Tag schon da. Günstigster Preis den ich im Netz gefunden habe. Besser geht es meiner Meinung nach nicht.
HK
HG K.
Wuppertal

Heizungspumpe schnell erhalten

Nach der Sommerpause lief unsere Heizungspumpe nicht mehr an. Nach dem Auftrag wurde die neue Pumpe am zweiten Tag schon geliefert. Ich kann nur bestätigen, das war schnell und auch günstig.
JM
Josef M.
Ausburg

Prima

Habe Teil verkehrt bestellt ,dann zurück gesendet .Netter Kundenservice hat veranlasst damit das richtige bekomme.Finanzielle Abwicklung top .Schnelle Abwickelung .Gerne wieder!
SG
Siegmund G.
Hannover
08.10.2024

Qualität, schnell, Zuverlässig

Bestellung am Abend getätigt.Die Ware am nächsten Tag verschickt worden. 1A Qualität. Dieser Shop war mir nicht bekannt, werde aber es öfter besuchen. Sehr empfehlenswert!
29.09.2024

Zuverlässig und prompt

Die Lieferung erfolgte prompt, alle bestellten Artikel waren in Ordnung, Preise und Qualität passen. Ich werde gerne wieder einmal meinen Bedarf bei dieser Firma decken.
Ware gut beschrieben, schnell geliefert, vielleicht etwas teuer,denn es ist ja nur der Pumpenmotor. Aber wenn jetzt die Pumpe wieder 26 Jahre läuft , alles gut !
04.10.2024
Eine sehr große Auswahl an Produkten zu fairen Preisen. Dazu die schnelle Kaufabwicklung und zuverlässige Lieferung. Was will man mehr? Sehr gut!
02.10.2024
Habe fälschlicherweise den falschen Artikel bestellt, die Rückgabe war absolut unkompliziert und kostenfrei. Der Shop ist absolut empfehlenswert.
UE
Ulrich E.
Limberg
11.10.2024
Mir ging es vorallem um den Ventileinsatz des Eckventils. Ventileinsatz passt haargenau , schon eine Weile eingebaut,alle ok ,Bestens
MG
Maria G.
Wiesenbach
Sehr schnelle Lieferung. Die Heizkörperventile entsprechen genau der Bestellung. Außerdem ist eine Bestellung auf Rechnung möglich.
07.10.2024

Alles gepasst, Lieferzeiten na ja

Alles gepasst, bei den Lieferzeiten sollte man Geduld mitbringen und nicht nervös werden, wenn es keine Kommunikation gibt
Ich habe bisher immer gute Erfahrungen mit Sanundo gemacht. Sehr schnelle Lieferung und Qualität wie vorher angegeben.

Alles TOP !

Einfache Bestellung; schnelle Lieferung; angemessener Preis; sehr gute Kommunikation; alles TOP...zu empfehlen
07.10.2024

Guter Anbieter

Bei der Lieferung war leider der Schwimmer von der Pumpe kaputt, jedoch wurde umgehend ein neuer gesendet.
30.09.2024
schnelle Lieferung, Produkt wie offeriert, Preis sehr günstig, kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Superschnelle Lieferung

Tauchpumpe am Donnerstag nach 22 Uhr bestellt und bereits am Samstag geliefert. Einfach Klasse!
Super schnell geliefert..hoffe es gefällt so dem Monteur..leider Brauch der länger zum Einbau 😕