sanundo.de- Logo - Bewertungen

sanundo.de

1.704 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.138 Bewertungen insgesamt

16.01.2024
Trotz Feiertag am Folgetag der Bestellung und Bestellung an einem Sonntag erfolgte die Auftragsbearbeitung überraschend schnell am ersten Werktag (Di.) nach der Bestellung. Mit der Versandmitteilung (Di.) wurde auch die Rechnung übermittelt. Lieferung in Original-Verpackung mit Zubehör und passendem Umkarton zum Schutz der Originalverpackung. Originalkarton wurde zwar bereits geöffnet (vermutlich nur Kontrolle der Vollständigkeit und des richtigen Artikels; war der letzte Artikel der Auslaufware und daher keine Ersatzlieferung möglich) - eine Verwendung oder Rückversand von Kunden (keine geöffneten Innenverpackungen) wurde nicht festgestellt. Fairer Preis und bei diesem Artikel versandkostenfreie Lieferung. Positiv: automatische Absicherung durch Trusted Shops. Vielen Dank.

27.07.2023
Die Lieferung erfolgte schnell und ohne Komplikationen, allerdings traten bei der Rückgabe erhebliche Probleme auf. Obwohl der Artikel ordnungsgemäß zurückgeschickt wurde informierte uns der Verkäufer darüber, dass er auf die 2 Wochen Frist zur Rückzahlung bestehe. Als auch nach 2 Wochen keine Rückzahlung einging musste ich PayPal einschalten und mit rechtlichen Konsequenzen drohen um eine Erstattung zu erhalten, das alles begleitet von einem sehr schlechten Kundensupport und fragwürdigen Mails.

Bewertungen für sanundo.de

Immer wieder gut

Ich habe schon öfter hier bestellt und bin sehr zufrieden. Die Ware ist sehr gut, die angegebenen Lieferzeiten wurden immer eingehalten und auch die Verpackung war immer sehr gut
03.07.2024
Alles prima (Ware und Lieferzeit passt), nur etwas Verwirrung weil der Shop "Sanundo" heißt und dann im weiteren Verlauf plötzlich "Reiga Consult" auftaucht.

Beschreibung des Artikels

Die Beschreibung des Artikels war nicht korrekt, das Teil passte deshalb nicht. Die Rückabwicklung funktioniert aber sehr schnell und zufriedenstellend.
24.06.2024
Musste einen alten Lüftermotor Baujahr 1984 im Badezimmer wechseln. Hier sofort Ersatz gefunden. Ware in 2 Tagen erhalten. Eingebaut und läuft wie neu!
Nach Anmeldung sehr schnelle Lieferung. Das Gerät hatte leider einen Defekt, welches aber problemlos ersetzt wurde bzw. wieder beglichen wurde
IB
Igor B.
Mendig
01.07.2024

Guter Preis, schnelle Lieferung

Der Preis inkl. Versand hat mich überzeugt, unkomplizierter Bestellvorgang und Lieferung der Ware innerhalb 3 Arbeitstagen.

5 Sterne, und das reicht doch.

Ich habe 5 Sterne gegeben, d.h. ich bin sehr zufrieden und die weiteren Fragen dazu von der Bewertungsplattform nerven nur.
28.06.2024
Auslaufmodell eines Artikels zum besten Preis (mehr als 50% reduziert) gekauft. Schnelle Lieferung, besser geht es nicht.
03.07.2024

Storno problemlos

Da es Lieferschwierigkeiten gab, habe ich die Bestellung storniert, und die Erstattung des Kaufpreises erfolgte prompt.
05.07.2024
Gut gemachter Shop, schnelle und gute Abwicklung, faire Preise, ich war rundum zufrieden, gerne wieder
05.07.2024

Perfekte Abwicklung der Bestellung!

Schnelle Lieferung und Kommunikation. Ware ordentlich verpackt. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.
25.06.2024

Ich finde die Webseite ist optimal Man muss nicht registrieren. Die Seite ist optimal entwickelt.
26.06.2024
Hat alles einwandfrei funktioniert. Ware vollständig, unbeschädigt und schnell geliefert!
EV
Etienne v.
Steinhagen
24.06.2024
Super Preise und Lieferzeiten. Lieferzeiten werden eingehalten Sehr guter Kundenservice
gute Preise, seriöse Abwicklung, guter Service, bestelle schon seit vielen Jahren dort
WM
Walter M.
Kornwestheim
27.06.2024
Zuverlässige und sehr schnelle Lieferung des bestellten Produkts. Echt klasse gemacht!
ich habe 12 Kartuschen gekauft, aber nur 6 verbraucht. Die Rücknahme war problemlos.
05.07.2024
Ware wie beschrieben, gut verpackt und schnell geliefert. Kaufe gerne wieder.
29.06.2024
Alles wie es sein soll! Beschreibung, Ware und Lieferung okay! Gerne wieder...
29.06.2024
Schnelle Lieferung - ordentliche Beschreibung - wird weiterempfohlen !! Danke