Ergotopia- Logo - Bewertungen

Ergotopia

482 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.860 Bewertungen insgesamt

17.04.2024
Ich hatte mich beim Bestellen vertan und leider den falschen Tisch für meinen Fall (Gaming) gekauft. Ich hatte im Newsletter per Zufall erfahren, dass es auch eine Gaming Variante gibt. Darauf hin habe ich mich vor einer neuen Bestellung beraten lassen. Der Kundenservice war echt klasse. Gemeinsam wurde die Abholung des alten Tisches und die zeitgleiche Neulieferung des Tisches vereinbart. Ich Nachhinein ärgere ich mich, dass ich mich nicht im Vorhinein beraten lassen habe. Das hätte Lieferkosten erspart. Glücklicherweise hat man bei Ergotopia 60 Tage Rückgaberecht und ist scheinbar sehr kulant. Das gibt einen dicken Pluspunkt. Bei uns stehen nun im Arbeits/Zocker-Zimmer der Desktopia Pro X und der Gaming GG. Wir beide arbeiten und zocken täglich damit und sind sehr zufrieden. Ich empfehle die Firma jedem weiter, der mich nach einem vernünftigen Tisch, Made in Germany, fragt.

23.01.2024
Der Schreibtisch wurde mit einer massiven Eichenholzplatte bestellt. Es kam eine "Recyclingplatte" mit ca. 30 schwarzen Kunststoff-Ausbesserungsstellen alleine auf der Oberseite. Die Platte war zudem leicht gewölbt, hatte Splitter an den Kanten und sah optisch aus als hätte sie Wasserflecken an manchen Stellen. Eine Ersatzplatte (eine sog. AB Platte) wurde dann zugesichert. Diese war dann sehr verzogen: wenn diese auf dem Boden lag, dann standen die vier Ecken um bis zu 1,7 cm nach oben. Schließlich kam die dritte Platte: diese hatte zwar eine schöne Unterseite (mit den Bohrlöchern für die Befestigung), jedoch wies die Platte auf der Oberseite Fehlstellen auf (u.a. einen sechs Zentimeter langen Fleck, welcher wie ein längsseitig aufgeschnittenes Astloch aussieht). Bei jeder Neulieferung wurde zugesichert, dass es jetzt wirklich passen würde. Für 300 EUR Aufpreis für eine massive Eichenholzplatte würde ich dies auch wirklich erwarten.

Bewertungen für Ergotopia

Ergotopia ist einfach top. Ein schneller Versand und alles ohne Probleme + Erklärungsvideos-/ und Apps, um das Beste aus den erworbenen ergonomischen Büromaterialien rauszuholen. Immer wieder gerne👍
29.06.2024
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung. Schön wäre noch die Option, den Tisch bis in die Wohnung geliefert zu bekommen.
KK
Karsten K.
Stetten/Pfalz
29.06.2024
Das Produkt ist super, der Aufbau einfach und der Service ist gut.
KM
Fritz G.
Riedstadt
15.06.2024
04.06.2024
Also der Stuhl ist der Hammer ! So bequem hab ich selten gearbeitet (und gezockt !) . Ich frage mich mir gerade wie ich so einen auch auf der Arbeit bekommen kann . Der Aufbau war easy und die Rollen sind auch schön leise 👍🏻. Immer wieder gerne ☺️