tabak24.shop- Logo - Bewertungen

tabak24.shop
Bewertungen:

722 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.229 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.12.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
tabak24.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferungen kommen immer sehr zeitnah. Es sind immer Feuerzeuge und was zum Naschen im Karton. Das ist schon ein sehr guter Service. Aber... Beim letzten Bestellvorgang gab es ein Problem. Nachdem ich die Zahlungsart PayPal ausgewählt habe und bereits damit bezahlt hatte, ging es im Bestellvorgang nicht weiter. Ich habe deswegen eine Mail an den Händler geschrieben und das Problem erklärt. Keine (!) Stunde später bekam ich schon ein Antwort (obwohl Sonntag war). Ich sollte mit Vorkasse bestellen und der Händler würde die Zahlung manuell zuordnen. Das hat einwandfrei geklappt. Das nenne ich mal einen perfekten Kundenservice. Weiter so!

Relevanteste negative Bewertung

30.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Verzug des Liefertermins um ca. 6 Wochen für die bestellte Ware wurde zeitnah nach Bestellung kommuniziert. Negativ: der Bestellwert wurde trotz des langen Lieferverzug sofort belastet, nicht erst zum angekündigten Versandtermin (was bzgl. einer neuen Lieferbeziehung besser wäre). Kunde ist gespannt, ob weitere Verzögerungen zum LT gemeldet werden oder alternativ dann der Bestellwert rück überwiesen wird. Leider bildet Trustet Shops für diesen 6 Wochen + x Zeitraum keine Deckung an
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für tabak24.shop

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Da ich die Lieferung noch nicht erhalten habe, kann ich auch keine Bewertung abgeben.
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Warte seit fast 2 Wochen auf die Bestellung.
Bewertung melden
RP
Rolf P.
Chemnitz
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die letzte Lieferung hat länger gedauert und es wurde ein anderer Tabak entgegen der Bestellung geliefert, was mir nicht gefallen hat. Auf meine letzte Anregung, Bezahldienst Pay Pal, wurde noch nicht reagiert.
Bewertung melden
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
schnellere Bearbeitung nach Bestellung und Lieferung
Bewertung melden
GW
Günther W.
Mechterstädt
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte schon mehrfach darum gebeten,das nicht bei jeder Lieferung Feuerzeuge beigelegt werden. Leider wurde darauf nicht reagiert. Sehr schade.
Bewertung melden
AW
Andrea W.
Oppenweiler
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit

Diesmal sehr lange Lieferzeit. Nach über einer Woche, ist die Lieferung immer noch nicht da. Ansonsten hat es immer sehr gut geklappt und bin mit allem Zufrieden.
Bewertung melden
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Es werden 220g Tabak für 49,95€ angeboten, aber nur 205g für 49,95€ geliefert.
Bewertung melden
Antwort von tabak24.shop
28.11.2023
Sehr geehrter Herr Scherhaufer, wie bereits per Email kommuniziert wurde im Lager die falsche Ware verpackt. Daraufhin haben Sie sofort ein Retouretikett von uns erhalten und wir haben einen Austausch angeboten. Leider haben wir anschließend nichts mehr von Ihnen gehört. Über Ihre Bewertung heute sind wir somit etwas verwundert, da wir Ihnen gerne geholfen hätten.
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Viel zu langsam bei versendung
Bewertung melden
DK
Doreen K.
Buchloe
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsche Zigaretten wurden geliefert F6 lang bestellt F6 kurz bekommen.
Bewertung melden
Antwort von tabak24.shop
15.10.2023
Hallo Doreen Kissel, wir bedauern, dass Sie falsche Ware geliefert bekommen haben. Leider haben wir keine Nachricht von Ihnen erhalten, sodass wir einen Umtausch nicht direkt vornehmen konnten. Gerne hätten wir Ihnen sofort weitergeholfen. Wir haben Ihnen soeben ein entsprechendes Retouretikett zukommen lassen. Über eine Änderung Ihrer Bewertung würden wir anschließend freuen. Einen schönen Restsonntag wünscht das Tabak24.shop Team
27.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Altersnachweis

Trotz Altersangabe muß ich mein Packet auf der Post abholen da dies mit der Bemerkung Altersnachweis versendet wird, das ist sehr ärgerlich. MfG Küssner
Bewertung melden
Antwort von tabak24.shop
30.09.2023
Sehr geehrte Frau Küssner, wir haben bereits die zweite negative Bewertung im Service von Ihnen erhalten, obwohl wir Ihnen mitgeteilt hatten, dass eine Altersprüfung zwingend notwendig ist und bei jedem Versand von Zigaretten und Tabakwaren durchgeführt werden muss. Hierbei handelt es sich um eine gesetzliche Vorgabe, die wir einzuhalten haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie dies berücksichtigen.
MT
Medoc T.
Eberswalde
23.09.2023
 Verifizierte Bewertung
die versandzeit verkürzen
Bewertung melden
Antwort von tabak24.shop
24.09.2023
Hallo Medoc Wolf, danke für Ihre Bewertung. Sie haben an einem Samstag bestellt und wir haben die Ware am Montag direkt an DHL übergeben. Die Auslieferung ist dann bereits am Mittwoch erfolgt. Etwas Zeit für die Paketbearbeitung und Weitertransport benötigt unser Dienstleister DHL auch. Eine Lieferzeit von 2 Tagen finden wir sehr schnell. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung überdenken.
MS
Maciej S.
Rendsburg
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe vier Dosen Tabak bestellt je 180gr. Geliefert wurden 4 Dosen a 155gr. Auf der Rechnung ist alles durchgestrichen Nichts zu empfehlen
Bewertung melden
Antwort von tabak24.shop
09.09.2023
Hallo Maciej Szraga, wir bedauern, dass Sie falsche Ware erhalten haben. Sie haben uns daraufhin am 01.09.2023 über unseren Whatsapp Service kontaktiert und bereits 5 Minuten später eine Rückantwort erhalten, dass die Ware selbstverständlich ohne Kosten für Sie zurückgenommen wird. Schade, dass Sie mit einer Lieferzeit von 2 Tagen und einer so schnellen Rückantwort nicht zufrieden sind.
16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von tabak24.shop
17.08.2023
Sehr geehrter Herr Kiel, gerne erfahren wir, warum Sie mit unserem Service, der Lieferzeit und Ware nicht vollumfänglich zufrieden sind. Wir glauben, eine Lieferzeit von 2 Tagen ist sehr schnell. Gerne möchten wir unseren Service verbessern, um Ihnen ein optimales Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen von der Küste Ihr Tabak24.Shop Team
ML
Michaela L.
Rechtsupweg
13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Andere Lieferanten
Bewertung melden
29.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlecht Lieferung
Bewertung melden
Antwort von tabak24.shop
29.06.2023
Guten Tag Harilal Dhanuk, Ihre Bewertung können wir leider nicht nachvollziehen. Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause waren. Anschließend wurde das Paket zum Paketshop gebracht und vor dem Eintreffen sind Sie dort hingefahren. Wir können nachvollziehen, dass Sie verärgert hierüber sind, aber eine 1-Sterne Bewertung empfinden wir als unfair.
25.06.2023
 Verifizierte Bewertung
lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von tabak24.shop
27.06.2023
Sehr geehrte Frau Wirz, Danke für Ihre Bewertung. Sie haben am 14.06 mit Zahlart Vorkasse bestellt. Ihre Zahlung wurde Nachmittags mit fehlendem Verwendungszweck manuell zugeordnet und anschließend am 15.06 direkt an DHL übergeben. Die Zustellung erfolgte bereits am Samstag den 17.06.2023 und somit zwei Tage nach Versand. Wir würden uns über eine Anpassung der Bewertung freuen.
30.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Verzug des Liefertermins um ca 6 Wochen, Bestellung sofort gestellt

Verzug des Liefertermins um ca. 6 Wochen für die bestellte Ware wurde zeitnah nach Bestellung kommuniziert. Negativ: der Bestellwert wurde trotz des langen Lieferverzug sofort belastet, nicht erst zum angekündigten Versandtermin (was bzgl. einer neuen Lieferbeziehung besser wäre). Kunde ist gespannt, ob weitere Verzögerungen zum LT gemeldet werden oder alternativ dann der Bestellwert rück überwiesen wird. Leider bildet Trustet Shops für diesen 6 Wochen + x Zeitraum keine Deckung an
Bewertung melden
26.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin bei Ihnen Kunde mit einer Kunden-Nr. und musste diesmal bei Aholung des Pakets mein Geburtsdatum angeben. Das war sonderbar für mich.
Bewertung melden
Antwort von tabak24.shop
26.05.2023
Sehr geehrte Frau Geschke, leider können wir Ihre negative Bewertung nicht nachvollziehen. Sie haben Produkte mit Altersprüfung bestellt. Die Übergabe darf nur an Personen ab 18 Jahren erfolgen. Durch die Kontrolle Ihres Ausweises findet diese Prüfung statt. Die Einhaltung des Jugendschutzes ist also richtig und wichtig. Wir würden uns über eine Anpassung Ihrer Bewertung freuen.