tabak24.shop- Logo - Bewertungen

tabak24.shop

695 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.553 Bewertungen insgesamt

18.03.2024
Die Lieferungen kommen immer sehr zeitnah. Es sind immer Feuerzeuge und was zum Naschen im Karton. Das ist schon ein sehr guter Service. Aber... Beim letzten Bestellvorgang gab es ein Problem. Nachdem ich die Zahlungsart PayPal ausgewählt habe und bereits damit bezahlt hatte, ging es im Bestellvorgang nicht weiter. Ich habe deswegen eine Mail an den Händler geschrieben und das Problem erklärt. Keine (!) Stunde später bekam ich schon ein Antwort (obwohl Sonntag war). Ich sollte mit Vorkasse bestellen und der Händler würde die Zahlung manuell zuordnen. Das hat einwandfrei geklappt. Das nenne ich mal einen perfekten Kundenservice. Weiter so!

Diesmal nur drei Sterne (sonst fünf), weil sie mir wieder Feuerzeuge (und Süßes, obwohl ich im Bemerkungsfeld darauf hingewiesen habe, dass sie GARNICHTS beilegen sollten) als on Top mitgeschickt haben. An sich nix dagegen, aber wofür gibt's ein Bemerkungsfeld? Bestelle aber weiter dort, weil Ware und Lieferzeit ok. Wenn sie mich nur mit den Feuerzeugen in Ruhe lassen täten ;-). @ Tabak 24: Braucht ihr welche?

Bewertungen für tabak24.shop

09.10.2024

Chesterfield Tabak

Sehr gute wahre schneller Versand und ein kleines Extra drinnen wo mann sich freut mann sollte nur mal die Mengen Angaben aktualisieren denn mann weiß ja gar nicht wie viel gramm mann bekommt also jetzt bei dem standen 245g und in der Beschreibung 280g und angekommen sind 260g
unkompliziert zu bestellen, so muss man für eine spezielle Tabaksorte auch nicht ewig weit fahren, da es diese selten hier gibt... einfach bestellen, zügig hier. Und in der Regel auch noch mindestens ein Feuerzeug dabei. Vielen Dank! :-)
11.10.2024
Bestellung ist immer schnell da, und reichlich Auswahl . Und bei jeder Bestellung gibt es eine kleine Überraschung. Achim

Schnell und zuverlässig!

Sehr schnelle Lieferung. Gut verpackt. Immer ein paar Goodies dabei. Ich wüsste nicht, was man besser machen könnte.
07.10.2024
Auf Nachfrage wurden mir im Nachhinein Rechnungen ausgestellt. Dies erfolgte innerhalb eines Tages
KW
Karin W.
Trossingen
03.10.2024
Bin immer sehr Zufrieden immer wieder immer nur Tabakshop24 macht weiter so Danke
Sehr guter Shop, Versand erfolgt zügig. Super Auswahl. Alles bestens

Tabak Bestellung

Tabak bestellt und nach ca 1 Woche war die Bestellung da.
02.10.2024
Schnelle Lieferung der gewünschten Ware. Super-weiter so.
RP
Rolf P.
Chemnitz
Wie immer eine sehr schnelle und zuverlässige Lieferung
schnelle Lieferung, Ware wie immer top.
Schnell geliefert, bin zufrieden.Danke
11.10.2024
Wie gewohnt schnell und zuverlässig
Sehr zufrieden. Schnelle Lieferung
DS
Daniela S.
Rheinsberg
04.10.2024
Perfekt wie immer, dankeschön!
11.10.2024
Schnell, gut und zuverlässig.
06.10.2024
gut und schnell wie immer
KS
Wie immer alles Bestens