DieBoxfabrik- Logo - Bewertungen

DieBoxfabrik

280 Bewertungen in den letzten 12 Monaten281 Bewertungen insgesamt

11.09.2023
Ich denke, da gibt es nichts noch besser zu machen. Die Abmessungen waren gut beschrieben, sodass auch Laien keine Probleme haben. Die Ware wurde sehr schnell versandt. Alles passt - und ich bin rundum zufrieden. Herzlichen Dank.
GZ

22.04.2024
Die Box kam in einem zu großen Karton, der dazu noch beschädigt war. Habe die Gärbox dann zurück geschickt, weil sie mir einfach zu groß war. Auf den Versandkosten bleibe ich allerdings sitzen, da der Käufer diese selbst tragen muss. Ganz schlechter Service. Ich bestelle hier jedenfalls nichts mehr....

Bewertungen für DieBoxfabrik

Bis Heute keine Nachricht zum Versand, keine Ware bekommen - Unterirdischer Service!

Bis Heute keine Nachricht zum Versand - Lieferavis war 11.07 !! Zero Kommunikation
Antwort von DieBoxfabrik
Guten Tag! Es tut uns schrecklich leid, dass Ihre Lieferung verspätet bei Ihnen zugestellt wurde. Selbstverständlich hätten Sie sich jederzeit bei unserem Support melden können, wenn Sie Probleme mit der Lieferung hatten! Wir hoffen aber, dass Ihre Lieferung mitlererweile bei Ihnen eingetroffen ist, und Sie zufrieden mit unserer Ware sind. Mit freundlichen Grüßen!
Ich bekomme die Ware einfach nicht, habe schon email geschrieben, ohne Erfolg.
17.06.2024
04.05.2024
02.05.2024
Ich habe den Artikel leider immer noch nicht erhalten!! Warte seit einigen Tagen drauf....angekündigt ist die Kiste.....
Antwort von DieBoxfabrik
Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Lieferverzögerungen kam. Leider können wir nicht immer etwas dafür, dass unsere Ware mal verzögert ankommt, da auch die Versanddienstleister öfter mal Probleme haben. Wir hoffen aber, dass Ihr Paket trotzdem heile angekommen ist und Sie zufrieden mit unserer Ware sind. Melden Sie sich gerne nächstes Mal bei unserem Support, gerne helfen wir Ihnen bei Problemen weiter! Mit freundlichen Grüßen
22.04.2024
Uehlfeld
18.04.2024
Lieferzeit !
Antwort von DieBoxfabrik
Sie hätten sich gerne bei unserem Support melden können, wir hätten Ihnen bestimmt weiter helfen können. Wir hoffen trotzdem, dass Sie zufrieden mit unserer Ware sind!
27.08.2023
Ware ok, Lieferung hat fast eine Woche gedauert
09.08.2023
Danke für das Feedback!
05.11.2023
Unkompliziert und schnell; guter Online-Shop.
Antwort von DieBoxfabrik
Vielen Dank, es freut uns, dass Sie zufrieden sind!
18.09.2023
24.11.2023