DieBoxfabrik- Logo - Bewertungen

DieBoxfabrik
Bewertungen:

280 Bewertungen in den letzten 12 Monaten281 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich denke, da gibt es nichts noch besser zu machen. Die Abmessungen waren gut beschrieben, sodass auch Laien keine Probleme haben. Die Ware wurde sehr schnell versandt. Alles passt - und ich bin rundum zufrieden. Herzlichen Dank.
GZ

Relevanteste negative Bewertung

22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Box kam in einem zu großen Karton, der dazu noch beschädigt war. Habe die Gärbox dann zurück geschickt, weil sie mir einfach zu groß war. Auf den Versandkosten bleibe ich allerdings sitzen, da der Käufer diese selbst tragen muss. Ganz schlechter Service. Ich bestelle hier jedenfalls nichts mehr....
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für DieBoxfabrik

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Zu viele Schwächen

Die Box kam in einem zu großen Karton, der dazu noch beschädigt war. Habe die Gärbox dann zurück geschickt, weil sie mir einfach zu groß war. Auf den Versandkosten bleibe ich allerdings sitzen, da der Käufer diese selbst tragen muss. Ganz schlechter Service. Ich bestelle hier jedenfalls nichts mehr....
Bewertung melden
Antwort von DieBoxfabrik
vor 8 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden mit unserer Lieferung und unserem Service sind. Wir nehmen uns Ihr Feedback zu herzen, und werden daran Arbeiten diese Dinge zu verbessern!
26.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Naja...

3 Artikel bestellt und bezahlt , Lieferung erhalten: ein Artikel fehlt, ein Artikel falsch...wurde mit zwei Nachlieferungen berichtigt... Nachhaltigkeit ist anders
Bewertung melden
Antwort von DieBoxfabrik
26.10.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung nicht vollständig war und zwei Nachlieferungen erfolgen mussten. Es handelte sich bei Ihren bestellten Produkten, um eine Neuaufnahme im Sortiment, wodurch unser Lager leider noch etwas Probleme mit dem Versand hatte. Wir wissen, dass dies nicht professionell ist und arbeiten ständig an der Optimierung unseres Warenversandes, damit Ihre nächste Lieferung vollständig sein wird. Vielen Dank für das Feedback!