Stoffbox-Naber.de- Logo - Bewertungen

Stoffbox-Naber.de

479 Bewertungen in den letzten 12 Monaten479 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.12.2023
Stoffbox-Naber.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Stoffbox-Naber.de

1 Bestellung

Ich hab zum ersten Mal Stoff bei Euch bestellt. Ich hab mich sehr gefreut, dass die Lieferung früher kam als angesagt. Der Stoff ist wundervoll und lies sich prima verarbeiten. Ich werde bald wieder bestellen.
10.05.2024

Formstabil und gut zu verarbeiten

Die gelieferten Stoffe haben eine sehr gute Qualität. Baumwolljersey mit Elastan und Viskosewebware waren nach dem Waschen formstabil und haben sich sehr gut verarbeitet. Die Lieferung war auch fix.
BW
Brigitte W.
Die Stoffe sind wirklich sehr schön und werden sehr, sehr schnell geliefert. Der Kundenservice ist genial, man bekommt sofort eine Antwort. Ich bestelle hier immer wieder sehr gerne.
Super freundliches Personal ,immer aufgeschlossen für Ideen . Ich hatte angeregt, ein Keiderschnitt in A Linie,jetzt habe ich den Schnitt bekommen. Super 👍 ❤️
SH
Sabine H.
Haldensleben
Ich habe ein Schnittmuster bestellt, das sehr schnell geliefert wurde. Die Qualität ist sehr gut. Die Nähanleitung kam per Mail und ist ebenfalls sehr gut.
DR
Dagmar R.
Bad Soden
Ware perfekt, Preis super, leider war der Stoff schlecht verpackt und DHL hat eine neue Umverpackung angefertigt . Das hat alles 2 Tage länger gedauert.
Wie immer schnelle Lieferung und freundlicher Kundensupport. Die Qualität der Stoffe und des Zubehörs sind auch fantastisch, sehr empfehlenswert.
07.05.2024
Schnelle Lieferung. Ordentliche Verpackung. Qualität der Ware genau wie ich mir diese vorgestellt habe. Werde gerne wieder einkaufen. Danke.
Sehr gute Qualität und ein unschlagbarer Preis. Dazu die extrem schnelle Lieferung. Da gibt es nichts zu verbessern. Vielen Dank S.Bussmann

Schöner Stoff

Der Stoff wird auf jeden Fall für mein Projekt verwendet. Er entspricht der Beschreibung und wurde schnell verschickt.
25.04.2024

Stoff gestreift jnd bestickt

Schnelle Lieferung, Stoff ist genau wie beschrieben, kaufe bei Bedarf gern wieder in diesem Shop.
Tolle Angebote, Stoffe in sehr guter Qualität, schnelle Lieferung, unkomplizierte Zahlung- 👍
Ein wundervoller Stoff ich freue mich auf das neue Projekt Wie üblich schnellste Lieferung
08.05.2024

Einfach nur toll

Super Qualität, top Auswahl, persönlicher Service und schnelle Lieferung. Was will man mehr
AO
Astrid O.
Braunschweig
24.04.2024
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Preis-/Leistungsverhältnis ist top. Super Qualität
GS
Gabriele S.
Collenberg

Sehr zufrieden und gerne wieder!!!

Alle Stoffe genau wie beschrieben, schneller Versand und gutes Preis-/Leistungsverhältnis!
Schnelle Lieferung. Schnittmuster sehr gute Qualität. Werde ich bestimmt wieder kaufen.

Zu empfehlen 👍👍

Schnelle Lieferung, ordentlich verpackt und die Qualität der Stoffe einwandfrei. 👍👍
26.04.2024

Der Stoff ist sehr schön ausgefallen!

Der Stoff ist sehr schön ausgefallen! Ich hoffe, dass er sich gut vernähen lässt.
Gute Stoffe, schnelle Sendung, volle Information zu den Stoffen auf der website