Stoffbox-Naber.de- Logo - Bewertungen

Stoffbox-Naber.de

645 Bewertungen in den letzten 12 Monaten645 Bewertungen insgesamt

14.02.2024
Ich liebe die Auswahl und Preise der Stoffe. Die Lieferung ist extrem schnell. Auch der Kontakt zum Internen Team ist sehr freundlich und harmonisch. Bei Missstände vom persönlichen Wissen wird einem extrem unter die Arme gegriffen. Bitte weiter so 😍😍

28.06.2024
Leider hat der Stoff eine andere Farbe, abgebildet ist er in einem satten rot, derweil ist er eher Fleischfarben. Schade!

Bewertungen für Stoffbox-Naber.de

02.07.2024
Raphael Naber ist super nett, sehr kompetent und persönlich in der Korrespondenz mit den Kunden. Stoffbox Naber hat meine gewünschte Ware sehr schnell und zuverlässig geliefert. Gerne wieder 😊
02.07.2024
Die bestellte Ware war noch jedesmal in sehr kurzer Zeit da.Immer nett verpackt mit einer kleinen Aufmerksamkeit.Die Stoffe sind voll in Ordnung,und der Preis unschlagbar.
GR
Gudrun R.
12.07.2024
Super Schnäppchen gemacht,toller Jaquard,schnelle Lieferung und Danke für die handschriftliche Beilage ( habe mich sehr darüber gefreut) und die Gummibärchen
10.07.2024
Die Stoffe sind sehr schön und von guter Qualität. Der Versand erfolgte sehr schnell. Ich bestellte sehr gern bald wieder!
06.07.2024

Sehr freundlich und schnell!

Bei Fragen sehr schnelle und freundliche Antwort erhalten. Versand auch sehr schnell und sehr hochwertige schöne Stoffe
02.07.2024
Preisgünstige tolle Stoffe - super Qualität !!! ich bin begeistert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
09.07.2024
Problemlos und schneller Versand. Wunderschöne Stoffe und tolle Qualität. Danach habe ich lange gesucht. Danke!
29.06.2024
Absolut zufrieden. Tolle Stoffe, würde jederzeit hier bestellen. Super schnelle Abwicklung, schneller Versand.
IL
Ilse L.
Kirchschlag
30.06.2024
Es hat alles gepasst.Die Stoffe sind wie abgebildet.Sehr schnelle Lieferung!Ich bestelle immer wieder gerne.
UK
Ute K.
Heidelberg
05.07.2024
Alles hat wunderbar geklappt, von der Zusendung eines Stoffmusters bis zur Lieferung des hübschen Stoffes!
JM
Julia M.
Kulmbach
27.06.2024

Meine Anlaufstelle für Trachtenstoffe

Schneller Versand, Qualität spitze, sehr gute Preise. Und noch dazu in meiner Heimat ❤️
Die Stoffe scheinen von guter Qualität (ich hab sie noch nicht vernäht, ist zu heiß 🤣)
Wahnsinnig schneller Versand und als Dankeschön gab's sogar noch Gummibärchen.
BL
Barbara L.
Oberursel

mein Lieblings-Stoffladen

immer gute Ware, immer günstig, immer schnell geliefert und immer gut verpackt.
10.07.2024
Schnelle Lieferung. Beschreibung und Ware korrekt. Hatte Bügelbild gekauft.
BW
Brigitte W.
04.07.2024

Wie immer sehr gut

Wie immer, eine sehr gute und schöne Ware und eine superschnelle Lieferung
12.07.2024
Super schnelle Lieferung und Bearbeitung. Qualität ist hochwertig.
EH
Evi H.
Karlshuld
09.07.2024
Wie immer alles bestens. Der Versand ist immer mega schnell.
CD
28.06.2024
Top-Qualität zum günstigen Preis und sehr nette Kundenbetreuung.
AO
Astrid O.
Braunschweig
Tolle Qualität und super schnelle Lieferung. Immer wieder gern.