Stoffbox-Naber.de- Logo - Bewertungen

Stoffbox-Naber.de

414 Bewertungen in den letzten 12 Monaten414 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.12.2023
Stoffbox-Naber.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Stoffbox-Naber.de

09.04.2024
Der allererste Kontakt bezüglich Fragen zum Stoff. Eine freundliche und sofortige Rückmeldung. Der Stoff ist super. Preisleistung: Top. Sobald ich aus dem Stoff eine Latzhose geschneidert habe, setze ich diesen rein. Ich bestelle auf jeden Fall wieder. Und werde die Stoffbox Naber weiter empfehlen.
Der Stoff ist sehr schön! Auch die Qualität ist sehr gut! Großzügig abgeschnitten! Aber aufgepasst der Stoff ist nur 1,30 m breit was ich bei der Auswahl nicht bemerkt habe! Finde ich etwas ungewöhnlich! Musste deshalb nachbestellen und somit leider 2x Versandkosten! Wieder was dazugelernt.
CK
Christiane K.
Waren Müritz
Superschneller Versand der Stoffe.Freundliche und ausreichende Mails schickt Herr Naber.Gute und feste Verpackung.Die Stoffe sehen gut aus.Ich verarbeite gerade den 2.Stoff zum Shirt.Alles in Ordnung.Die Preise der Stoffe prima.Dankeschön !
DG
Doris G.
Hann.Münden

Stoff Empfehlung

Sehr schnelle Lieferung.Von der Qualität bin ich ganz begeistert .und bei dem Preis Missmanagements einfach zuschlagen.Ich kann es weiterempfehlen und ich werde jederzeit wieder ein kaufen
Kompetente, hilfsbereite und freundliche Beratung Gute Qualität Einkauf vor Ort möglich da ich die Stoffe gerne fühle - da würde es mir gefallen wenn die Stoffe bepreisr wären

Gute Ware zu vernünftigen Preisen

Hier bekommt man gute Ware zu vernünftigen Preisen. Ob dies Stoffe, Vlieseline oder anderes Nähzubehör ist. Einfach gute Ware. Danke!!

Schnelle Lieferung, tolle Stoffe :)

Das war meine erste Bestellung und ich bin super zufrieden. Homepage, Bestellprozess, Lieferzeit und die Stoffe selber alles gut.
09.04.2024
Sehr freundliche und kompetente Beratung, hatte einen kleinen Mangel, wurde sofort zurückgerufen und das Problem behoben.
MW
Martina W.
Bad Schwartau
Superschnelle Kaufabwicklung . Alles tadellos . Grosse Auswahl , immer informiert .. bin schon Wiederholungs Käuferin ;))
LK
Lotti K.
HinterdenBergen
01.04.2024

Wunderbare Adresse für Nähbegeisterte

Toller, persönlicher Telefonservice vom Inhaber, meine Bestellung war am nächsten Tag schon bei mir- Nähherz glücklich.

Stoff gestreift jnd bestickt

Schnelle Lieferung, Stoff ist genau wie beschrieben, kaufe bei Bedarf gern wieder in diesem Shop.
Toller Stoff, alles so wie bestellt. Dazu noch ein Tütchen Gummibärchen, eine süße Überraschung
13.04.2024
Super Qualität und sehr schnelle Lieferung. Ich habe sogar ein paar cm Stoff mehr bekommen :) .
06.04.2024

Schneller Versand und gute Qualität!

Der Stoff kam sehr schnell an und sieht genau so aus wie auf dem Bilder! Alles hervorragend!
AO
Astrid O.
Braunschweig
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Preis-/Leistungsverhältnis ist top. Super Qualität
TK

Nähbeispiele

Ev. Nähbeispiele bei den Präsentationen hinzufügen, ansonsten habe ich nichts auszusetzen.
Komplikationsfreier E-Mail-Verkehr wegen meinem Versäumnis. Da macht das Bestellen Spaß.
29.03.2024
Tolle Stoffe Super Preise Unfassbar schnelle Lieferung Mein Lieblings Stoffdealer
Angelika S.
Biebertal
Die Lieferung war super da, nur schade, daß man keine Bestellbestätigung bekommt!

Der Stoff ist sehr schön ausgefallen!

Der Stoff ist sehr schön ausgefallen! Ich hoffe, dass er sich gut vernähen lässt.