Stoffbox-Naber.de- Logo - Bewertungen

Stoffbox-Naber.de

393 Bewertungen in den letzten 12 Monaten393 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.12.2023
Stoffbox-Naber.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Stoffbox-Naber.de

Der allererste Kontakt bezüglich Fragen zum Stoff. Eine freundliche und sofortige Rückmeldung. Der Stoff ist super. Preisleistung: Top. Sobald ich aus dem Stoff eine Latzhose geschneidert habe, setze ich diesen rein. Ich bestelle auf jeden Fall wieder. Und werde die Stoffbox Naber weiter empfehlen.
Der Stoff ist sehr schön! Auch die Qualität ist sehr gut! Großzügig abgeschnitten! Aber aufgepasst der Stoff ist nur 1,30 m breit was ich bei der Auswahl nicht bemerkt habe! Finde ich etwas ungewöhnlich! Musste deshalb nachbestellen und somit leider 2x Versandkosten! Wieder was dazugelernt.
26.03.2024
Die Stoffe sind tatsächlich so wie abgebildet.Ausführlichere Beschreibung mit Anregung,für Bluse,ect..Preisleistungsverhältnis passt.Die Lieferung war mega schnell,versendet und angekommen.Demnach hätten sie 8 von 10 Sterne verdient . Danke,ich bestelle weiterhin.Fühle mich gut aufgehoben.
27.03.2024
das ich Telefonisch ein kleines Problem schnell und net lösen konnte, das man noch persönlich mit jemand reden kann und kein Computer stimme .Das der Stoff so schnell da war. Super Qualität. Das man auch normal Bezahlen kann ohne Pay pal etc.
Kompetente, hilfsbereite und freundliche Beratung Gute Qualität Einkauf vor Ort möglich da ich die Stoffe gerne fühle - da würde es mir gefallen wenn die Stoffe bepreisr wären
24.03.2024
Immer wieder gerne bei Stoffbox Naber. Die Stoffe sind genau so wie beschrieben und ganz wichtig ... heute bestellt ... morgen da. Ich mag diesen Shop sehr!!!
SK
Sonja K.
Hofhein
27.03.2024

Alles Super !

Sehr nette Kommunikation, ausgesprochen hilfsbereit und superschneller Versand - ich wüsste jetzt nichts, was man noch verbessern könnte. Vielen Dank :)

Schnelle Lieferung, tolle Stoffe :)

Das war meine erste Bestellung und ich bin super zufrieden. Homepage, Bestellprozess, Lieferzeit und die Stoffe selber alles gut.
Sehr freundliche und kompetente Beratung, hatte einen kleinen Mangel, wurde sofort zurückgerufen und das Problem behoben.
LK
Lotti K.
HinterdenBergen
01.04.2024

Wunderbare Adresse für Nähbegeisterte

Toller, persönlicher Telefonservice vom Inhaber, meine Bestellung war am nächsten Tag schon bei mir- Nähherz glücklich.
IB
26.03.2024
Schöne Stoffen zu bezahlbare Preisen mega schnell geliefert. Das war das erste mal aber bestimmt nicht das letzte mal
05.04.2024
Toller Stoff, alles so wie bestellt. Dazu noch ein Tütchen Gummibärchen, eine süße Überraschung
Super Qualität und sehr schnelle Lieferung. Ich habe sogar ein paar cm Stoff mehr bekommen :) .
06.04.2024

Schneller Versand und gute Qualität!

Der Stoff kam sehr schnell an und sieht genau so aus wie auf dem Bilder! Alles hervorragend!
TK
03.04.2024

Nähbeispiele

Ev. Nähbeispiele bei den Präsentationen hinzufügen, ansonsten habe ich nichts auszusetzen.
29.03.2024
Tolle Stoffe Super Preise Unfassbar schnelle Lieferung Mein Lieblings Stoffdealer
29.03.2024
Bestellt, sofort am nächsten Tag geliefert, alles so wie es sein soll! Danke!
28.03.2024
Schnelle Lieferung, reibungsloser Ablauf, sehr gute Qualität. Gerne wieder!
Schöner Stoff, tolle Farben. Freundlicher Kontakt und schnelle Lieferung.
IV
Ingrid V.
Bad Driburg
04.04.2024
Mir gefällt ihr Stoff Qualität sehr gut, und die schnelle Lieferung!