Heckenkraft- Logo - Bewertungen

Heckenkraft

463 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.351 Bewertungen insgesamt

2Eibenpflanzen von unserer kleineren Eibenhecke ( 1x 10m 1x 30m) sind braun geworden da der Unterboden durch die Gartenbauer nach unserem Hausbau 2019/2020 verdichtet wurde. Ich dachte an Wurzelfäule aufgrund des nicht abfließenden Wassers. Da die anderen Eiben in der Hecke dunkelgrün satt aussehen und auch die kleinen Buchsbäume sich stabilisiert haben muss ich sicher noch ein paar Monate bei meinen „ problemkindern“ warten

29.10.2023
Leider ist das Paket nicht angekommen. Laut Tracking Link wurde das Paket ausgeliefert aber das ist nicht korrekt. Bei uns ist nie etwas angekommen. Wir haben auch alle Nachbarn gefragt.

Bewertungen für Heckenkraft

Österreich
17.05.2024
24.04.2024

TIP TOP PRODUKT

Wirklich ein tolles Produkt! Unser Gärtner meinte die Hecke (Porto Kirschlorbeer) ist "am Ende", er meinte aber schneiden und gut, hochwertig düngen kann schon was bewirken! Hab dann gegoogelt und bin auf diese tolle Seite gestossen, wos sogar einen HEILPLAN für Kirschlorbeer gab, das fand ich SO hilfreich und genial. Genauso wie das Produkt :) FAZIT: Der strauch treibt wieder volle kanne aus! SEHR GEILES PRODUKT und absolut empfehlenswert! Preis passt auch :)
Antwort von Heckenkraft
25.04.2024
Vielen Dank für Ihre besondere Bewertung, Frau V. Ja, die Portugiesische Lorbeerkirsche, das sind (zumindest als Hecke) ziemlich empfindliche Pflanzen. Alles muss eigentlich perfekt gemacht werden, und die meisten Gärtner wissen das auch nicht genau. Andererseits werden sie von den Baumschulen als sehr robust und unempfindlich angepriesen, womit ich leider nicht mehr einverstanden sein kann. Und ich werde so ehrlich sein zu sagen, dass wir in der Vergangenheit, als wir noch Heckenpflanzenlieferant waren (aus der Baumschule meines Bruders), selbst auch dazu beigetragen haben. Fortschreitende Erkenntnisse haben meine Meinung hierüber völlig geändert. Aber die gute Nachricht ist in der Tat, dass es mit einem hochwertigen Düngemittel in Kombination mit den richtigen Umständen gut gehen kann (vorausgesetzt, man kann damit leben, ab und zu ein Blatt Mehltau zu haben). Bei so einer Bewertung tauche ich gleich in die Pflanzenkunde und Technik ein, das hilft gegen das Erröten ;-). Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Heckenkraft