Heckenkraft- Logo - Bewertungen

Heckenkraft

388 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.202 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2021
Heckenkraft erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

2Eibenpflanzen von unserer kleineren Eibenhecke ( 1x 10m 1x 30m) sind braun geworden da der Unterboden durch die Gartenbauer nach unserem Hausbau 2019/2020 verdichtet wurde. Ich dachte an Wurzelfäule aufgrund des nicht abfließenden Wassers. Da die anderen Eiben in der Hecke dunkelgrün satt aussehen und auch die kleinen Buchsbäume sich stabilisiert haben muss ich sicher noch ein paar Monate bei meinen „ problemkindern“ warten

07.06.2023
Wir haben 60€ für den Heckenkraft-Erholungsdünger bezahlt. Die Hecke sieht nicht erholt aus. Schade UPDATE: Hallo, ersmal vielen Dank für Ihre schnelle Reaktion. Wir haben die Anfrage am 04.06.2023 bekommen. Wir haben somit zeiitnah die Anfrage beantwortet mit einer ehrlichen Antwort. Zu diesem Zeitpunkt war kein Erfolg da. Sollte sich das Ergebnis ändern würden wir die Bewertung anpassen! Danke.

Bewertungen für Heckenkraft

Stefan S.
Sasbach

Hochprofessioneller Internetauftritt mit großem Qualitätsanspruch

Hochprofessioneller Internetauftritt eines Profis mit großer Praxiserfahrung, Jaap Metsemakers gibt Detailwissen zu verschiedenen Heckensorten zum Besten, und schließlich sind die Videos sehr anschaulich. Wo findet man so etwas nur im Ansatz in Deutschland? Da geht es nicht nur um Gewinn, sondern auch, dass der Kunde profitiert, und genau das tut er mit dem Produkt. Die Pflanzen leben schon weniger Tage nach Anwendung auf. Was man besser machen kann? Antwort: Gar nichts. Es ist keine Steigerung mehr möglich.
Antwort von Heckenkraft
Oh je, ich werde ein bisschen rot, beim lesen diese Bewertung. Aber glücklicherweise kann ich Sie beruhigen, es gibt hier noch genug zu verbessern ;-). In der kommenden Zeit planen wir, noch große Verbesserungen vorzunehmen, vor allem auf der Website in Bezug auf die Informationsbereitstellung. Aber Danke sehr für Ihre Bewertung. Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Heckenkraft
19.03.2024

Tolles Ergebnis

Wir haben direkt das 4- Jahreszeitenpaket bestellt. Benutzt haben wir den Herbst/ Winter/ Frühjahrdünger. Wir sind begeistert. Der Buchsbaum, der es durch den Zünsler nicht leicht hat, hat sich super erholt. Jetzt warten wir noch auf das Ergebnis bei unseren Hainbuchen. Wir finden es auch sehr gut, dass bald größere Einheiten angeboten werden.
Antwort von Heckenkraft
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Frau K. Heckenkraft wirkt tatsächlich auch sehr gut bei Buchsbäumen. Sie wachsen viel besser, ohne dass dies „Hast-krankheiten“ (Krankheiten durch zu schnelles Wachstum) fördert. Ich denke, dass Sie auch bei den Hainbuchen diesen Frühling einen Unterschied bemerken werden. Wir sind selbst auch sehr zufrieden mit den 2-Liter-Kanistern, obwohl dies anfangs ein kleiner Albtraum war (es wurden einige Fehler in der Fabrik beim Abfüllen gemacht), aber das liegt jetzt hinter uns. Vielleicht, aber das testen wir noch, haben wir bald auch etwas, das Sie über Ihre Buchsbäume gießen können also direkt über den Blätter, um den Buchsbaumzünsler fernzuhalten (natürlich ohne Gift), aber wie gesagt, das testen wir noch. Nochmals vielen Dank! Jaap Metsemakers, Heckenkraft
LA
Lothar A.
Augsburg

Sehr guter Dünger!!!

Wie haben das zweite Jahr den Dünger von Heckenkraft eingesetzt, und wie aus den Bildern ersichtlich, hat sich die Hecke wieder erholt. (Alter der ca. 45 Jahre. ) Nach dem schnitt im Februar, sind unterhalb der alten Blätter bereits neue grüne Blätter gewachsen. Sind voll begeistert von diesem Dünger.
Antwort von Heckenkraft
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Herr A. Es ist sehr schade, dass Trustedshops die Fotos nicht zeigt (aus Datenschutzgründen). Aber es ist tatsächlich schön zu sehen, dass diese eigentlich zu weit zurückgeschnittene Hecke (Entschuldigung, dass ich das sage, geht dort an der Straße vielleicht auch nicht anders wegen Platzmangel) dennoch wieder austreibt. Die gut aufnehmbaren Aminosäuren sorgen dann doch noch für ein Tick zusätzliche Knospenbildung, sodass es mit Ihrer Hecke dann doch noch gut kommt (ein bisschen gegen die Theorie eigentlich). Sehr erfreulich zu hören und zu sehen (ichselber kann die Fotos sehen). Nochmals vielen Dank, Jaap Metsemakers, Heckenkraft

Ligusterhecken

Haben ältere Ligusterhecken, treiben jetzt im oberen Bereich toll aus, im unteren Bereich waren diese vorher schon ziemlich kahl und sind es immer noch. Wir haben diese über die Jahre nicht radikal gestutzt und immer zu wenig abgeschnitten (ca 25 bis 30cm unser Fehler) Das Ergebnis ist durch Heckenkraft aber trotzdem um einiges besser als die Jahre zuvor!
Antwort von Heckenkraft
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Herr T. Es freut mich zu hören, dass Ihr Liguster, auch dank unseres Heckenkdüngers, jetzt auch unten schon etwas besser ausschlägt. Dass er unten relativ kahl bleibt, ist ein bekanntes Problem bei Liguster. Neben dem gelegentlichen Zurückschneiden in der Höhe ist es auch wichtig, beim Schneiden immer gut konisch zur Spitze der Hecke zu schneiden. Damit auch in den unteren Teilen der Hecke weiterhin genügend Sonnenlicht einfällt. Aber Sie sind auf dem richtigen Weg, denke ich. Nochmals vielen Dank, Jaap Metsemakers, Team Heckenkraft.

Abwarten und weiter düngen!

Ich habe den Dünger erst vor wenigen Wochen ausprobiert und kann zur Wirkung leider noch nichts sagen. Allerdings ist Kundenservice und Aufmachung/Idee top. Ich werde den Sommerdünger beizeiten ebenfalls testen und hoffe, dass sich meine etwas braun gewordene Thujenhecke erholt.
Antwort von Heckenkraft
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, Frau L. Ich hoffe, dass unser Heckendünger dazu beiträgt, dass die braune Farbe Ihrer Thuja wieder grün wird. Es kann außerdem nicht schaden, sich unsere Heilungspläne für Thuja anzuschauen. Denn eventuelle Grundursachen der Probleme sollten auch behoben werden. Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Team Heckenkraft

Sehr zu empfehlen

Seit 5 Jahre kaufe ich die Produkte von Heckenkraft. Wir haben ein Heck mit 80 Portugiesische Lorbeer, es ist wunderschön, die Pflanzen sind gesund und wiederständsfähig. Heckenkraft Produkte und Handel sind sehr zu empfehlen. Eine seriouse Partner mit sehr gute Produkte.
18.03.2024
Wir sind sehr angetan von dem flüssigen Dünger in den jeweiligen Jahreszeiten ! Trotz des sehr heißen Sommers 2023 haben unsere Eiben , Buchsbäume und Kirschlorbeer alles sehr gut überstanden ! Wir haben auch schon eine neue Ladung für 2024 bestellt.
Antwort von Heckenkraft
Danke Andrea, das freut uns sehr. Viel Spaß in Ihrem Garten im Jahr 2024 gewünscht! Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Heckenkraft
KL
Karl L.
Liechtenstein
Schnelle Lieferung! Gute Bedienungsanleitung im Internet! Weil Sie nicht in die Schweiz und nach Liechtenstein liefern, musste ich das Paket nach Österreich bestellen, Deutschland ist zu weit weg.
01.04.2024
Super Qualität, tolle Ergebnisse, ich bleibe auf jeden Fall dabei regelmäßig mit diesen Profidüngern zu arbeiten! Netter Kontakt, schnelle Lieferung, absolut zu empfehlen!
PS
Das Produkt ist anwenderfreundlich abgepackt und daher leicht zuzubereiten und auszubringen. Über den Anwendungserfolg kann ich jetzt noch nichts sagen.
01.04.2024

Alles Top!

Prompte Lieferung, sehr guter Dünger. Kränkelnde Smaragdthujenhecke hat sich wieder erholt. Persönliche Beratung und Betreuung sind sehr hervorzuheben.
EL
Emir L.
Meine erste Bestellung hier, der Prozess war einfach, die Lieferung schnell und unkompliziert. Bin auf das Ergebnis gespannt….
GB
Gerda B.
Bisingen
Bin sehr zufrieden. Man hat schon nach kurzer Zeit einen Erfolg gesehen. Kommunikation auch super. Kann es empfehlen.
Antwort von Heckenkraft
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Familie B. Es freut mich, dass schon eine leichte Erholung Ihrer Thuja zu erkennen ist; das ist ein gutes Zeichen und bedeutet meistens, dass es auch gut ausgehen wird. Nochmals vielen Dank. Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Team Heckenkraft

Top

Sehr zuverlässige, schnelle und freundliche Kommunikation. Schnelle Lieferung. So stelle ich mir das im Idealfall vor.
vor 26 Minuten
Vielen Dank Herr L. Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Team Heckenkraft
Sehr guter Service bei Fragen und sehr schneller Versand. Ob der Dünger gut ist, kann ich erst später sehen
SW
Stefan W.
Nürnberg
Absolut Professionell und viel Erfahrung vorhanden. Bin schon jahrzehnte Kunde bei Heckenkraft
Unsere Lebensbäume erholen sich gut und auch die Eiben . Wir düngen regelmäßig über das Jahr

Toller Kundenservice

Sehr nett, schnelle und persönliche Antworten super Beratung und total entgegenkommend!
Sehr hilfreicher Blog für unsere Hecken. Ich habe den Windruck, dass der Dünger wirkt.

Prompte Lieferung

Mir fehlt noch das Ergebnis der Düngewirkung, doch die Lieferung war prompt.