Heckenkraft- Logo - Bewertungen

Heckenkraft

475 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.405 Bewertungen insgesamt

2Eibenpflanzen von unserer kleineren Eibenhecke ( 1x 10m 1x 30m) sind braun geworden da der Unterboden durch die Gartenbauer nach unserem Hausbau 2019/2020 verdichtet wurde. Ich dachte an Wurzelfäule aufgrund des nicht abfließenden Wassers. Da die anderen Eiben in der Hecke dunkelgrün satt aussehen und auch die kleinen Buchsbäume sich stabilisiert haben muss ich sicher noch ein paar Monate bei meinen „ problemkindern“ warten

29.10.2023
Leider ist das Paket nicht angekommen. Laut Tracking Link wurde das Paket ausgeliefert aber das ist nicht korrekt. Bei uns ist nie etwas angekommen. Wir haben auch alle Nachbarn gefragt.

Bewertungen für Heckenkraft

01.07.2024
Die Beurteilung bezieht sich allein auf die Abwicklung des Auftrages und nicht auf die Qualität und Nutzbringung des gekauften Produktes. Da muss man wohl noch Monate warten. Letztendlich wäre dies aber für künftige Kaufentscheidungen wichtig, wenn überhaupt wirklich messbar oder beurteilbar.
03.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Herr K. Ich kann Ihnen nur zustimmen, dass es schwer messbar ist. Ich hoffe, dass sich Ihre Pflanzen in den kommenden Monaten besser entwickeln werden, als Sie es gewohnt sind. Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Heckenkraft
HK
08.07.2024
Mein Hainbuchenhecke lebt wieder, sie sprießt ohne ende sie wurde wieder zum Leben erweckt. Heckenkraft kann ich nur weiterempfehlen.
11.07.2024
Wie schön Herr K., dass unsere Düngemittel dazu beitragen konnten, Ihre Hainbuchenhecke zu retten. Hainbuchen sind auch sehr stark, also sollte man sie niemals zu schnell aufgeben. Nochmals vielen Dank und beste Grüße nach Köln.
PW
Petra W.
Scharnebeck
Prompte Lieferung, sehr gut verpackt. Klare Anwendungsanleitung. Wie es wirkt, wird die Zeit zeigen müssen
Ein tolles Produkt! Unsere Kirschlorbeerhecke erstrahlt wieder im neuen Glanz.
29.06.2024
Die Jungpflanzen werden tiefgrün und strotzen vor Vitalität! Ein Traum
03.07.2024
Vielen Dank, Herr H. Schön zu hören, dass Ihre jungen Pflanzen schön austreiben und sich gut entwickeln. Ein guter Start ist in dieser Hinsicht schon die halbe Miete. Oder eigentlich ist es umgekehrt so, dass, wenn Pflanzen nach dem Umpflanzen einen schlechten Start haben, es lange dauert, bis sie sich wieder völlig erholen. Beste Grüße nach Österreich, Jaap Metsemakers, Heckenkraft
10.07.2024
Sehr netter Kontakt mit der Firma bei einer Produktfrage
11.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung Frau W. Beste Grüße Richtung NRW, Jaap Metsemakers, Heckenkraft
10.07.2024
Sehr schnelle und korrekte Lieferung. Immer wieder gern
11.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Frau T. Für die schnelle und korrekte Zustellung unserer Heckendünger kann ich mir bzw. Heckenkraft jedoch nicht das Verdienst zuschreiben. Elandia in Wassenberg (DE) versendet nämlich all unsere Bestellungen für uns. Ich werde Ihr Lob an sie weitergeben. Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Heckenkraft
09.07.2024
Sehr guter und freundlicher Service. Top Produkt
11.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung Frau T. Beste Grüße Richtung Bayern, Jaap Metsemakers, Heckenkraft
sehr schnelle Lieferung uns sehr gute Produkte
29.06.2024
Hat unserer Hecke echt gut getan
03.07.2024
Sehr schön zu hören, dass unser Heckendünger Ihrer Hecke gutgetan hat Frau N. Vielen Dank und beste Grüße nach Niedersachsen. Jaap Metsemakers, Heckenkraft
MG
Martina G.
Schalksmühle
05.07.2024
Alles Super. Hecke freut sich...
13.07.2024
Schnelle gute Lieferung!