Heckenkraft- Logo - Bewertungen

Heckenkraft
Bewertungen:

407 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.242 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.01.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Heckenkraft erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
2Eibenpflanzen von unserer kleineren Eibenhecke ( 1x 10m 1x 30m) sind braun geworden da der Unterboden durch die Gartenbauer nach unserem Hausbau 2019/2020 verdichtet wurde. Ich dachte an Wurzelfäule aufgrund des nicht abfließenden Wassers. Da die anderen Eiben in der Hecke dunkelgrün satt aussehen und auch die kleinen Buchsbäume sich stabilisiert haben muss ich sicher noch ein paar Monate bei meinen „ problemkindern“ warten

Relevanteste negative Bewertung

07.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben 60€ für den Heckenkraft-Erholungsdünger bezahlt. Die Hecke sieht nicht erholt aus. Schade UPDATE: Hallo, ersmal vielen Dank für Ihre schnelle Reaktion. Wir haben die Anfrage am 04.06.2023 bekommen. Wir haben somit zeiitnah die Anfrage beantwortet mit einer ehrlichen Antwort. Zu diesem Zeitpunkt war kein Erfolg da. Sollte sich das Ergebnis ändern würden wir die Bewertung anpassen! Danke.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Heckenkraft

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(4)
(5)
(3)
Zurücksetzen
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
,
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann das nicht beurteilen, es passiert nichts.
Bewertung melden
Antwort von Heckenkraft
01.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Frau F. Ich sehe, dass Sie am 01. März 2024 unseren Heckendünger Frühling gekauft haben. Je nach Situation kann ein eventuell sichtbares Ergebnis (im Boden passiert schon einiges) mindestens 5 bis 6 Wochen dauern. Manchmal etwas schneller, aber auch manchmal später. Sollten Sie irgendwie Probleme mit Ihrer Hecke haben, wäre vielleicht unser 'Heckendünger Erholung' die bessere Wahl gewesen. Sie können sich auch bei uns melden (eventuell mit Fotos) für eine persönliche Beratung. Wie auch immer, ich hoffe auf ein gutes Ergebnis in den kommenden Wochen. Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Heckenkraft
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Hecke sieht nicht erholt aus. Schade

Wir haben 60€ für den Heckenkraft-Erholungsdünger bezahlt. Die Hecke sieht nicht erholt aus. Schade UPDATE: Hallo, ersmal vielen Dank für Ihre schnelle Reaktion. Wir haben die Anfrage am 04.06.2023 bekommen. Wir haben somit zeiitnah die Anfrage beantwortet mit einer ehrlichen Antwort. Zu diesem Zeitpunkt war kein Erfolg da. Sollte sich das Ergebnis ändern würden wir die Bewertung anpassen! Danke.
Bewertung melden
Antwort von Heckenkraft
09.06.2023
Sehr geehrte Frau G, Es tut mir leid, dass Ihre Hecke sich bis jetzt noch nicht erholt hat. Es ist jedoch noch zu früh, um Schlussfolgerungen zu ziehen. Sie haben die Bestellung am Mittwoch, den 10. Mai erhalten. Wenn Sie sie es noch am selben Tag ausgebracht haben, ist das weniger als einen Monat her. Je nachdem, welches Problem Ihre Hecke hat, ist es zu früh, um Ergebnisse zu erwarten. Wenn zum Beispiel eine Wurzelheilung erforderlich ist (weil die Pflanzen zu nass oder zu trocken standen), dauert dies mindestens 5 bis 6 Wochen. Wenn es nur an Nährstoffmangel liegt, sollten Sie tatsächlich schneller Ergebnisse sehen. Also, vielleicht kommt die Verbesserung noch. Und ich weiß, dass ich mich hier bei TrustedShops wiederhole, aber es kann auch sinnvoll sein, einen Blick auf unsere Heilungspläne (im Hauptmenü unserer Website) zu werfen. Denn auch die Ursache der Probleme muss behoben werden. Vielleicht gibt es also noch Hoffnung für Ihre Hecke. Was natürlich auch so ist, ist, dass Sie nichts dafür können, dass Sie bereits eine Einladung von TrustedShops zur Bewertung erhalten haben. Und wenn an dem Moment halt noch keine Ergebnisse sichtbar sind, ist Ihre Bewertung also auch völlig verständlich. UPDATE: Vielen Dank für Ihr Update und Ihre Erklärung. Alles gut, und natürlich hoffen wir dass sich Ihre Hecke erholt. Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Team Heckenkraft
29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist das Paket nicht angekommen. Laut Tracking Link wurde das Paket ausgeliefert aber das ist nicht korrekt. Bei uns ist nie etwas angekommen. Wir haben auch alle Nachbarn gefragt.
Bewertung melden
Antwort von Heckenkraft
01.11.2023
Sehr geehrter Herr W., Leider sehe ich Ihre Bewertung bzw. Beschwerde hier bei Trustedshops erst jetzt (ich hänge manchmal etwas hinterher damit). Ich sehe in der Tat, dass laut der Paketverfolgungsseite Ihr Paket normal zugestellt worden sein sollte. Aber Sie wären nicht der erste Kunde gewesen, bei dem etwas schiefgelaufen ist, und ich glaube Ihnen sofort, wenn Sie sagen, dass das Paket nicht angekommen ist. Denn auch auf der Paketverfolgungsseite stehen öfters Dinge, die nicht stimmen. Was ich jedoch sehr bedauere, ist, dass Sie sich diesbezüglich nicht bei uns gemeldet haben, denn dann hätten Sie Ihr Paket natürlich schon längst erhalten. Zumindest kann ich keine E-Mail von Ihnen finden, die ich übersehen hätte, und ich bin auch der Einzige, der hier das Telefon abnimmt. Aber gut, für die weitere Abwicklung werde ich mich per E-Mail bei Ihnen melden, und ich werde dafür sorgen, dass Sie Ihr Paket schnell erhalten. Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Team Heckenkraft
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bin noch nicht ganz überzeugt vom Heckendünger. Habe ihn das zweit Jahr und das Aussehen und Wachstum ist wie vor der Düngung. Vielleicht im nächsten frühjahr.
Bewertung melden
Antwort von Heckenkraft
14.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Herr L. Es tut mir leid, dass Sie noch keine Verbesserung an Ihrer Hecke feststellen konnten. Ich weiß nicht, ob es möglicherweise Umstände gibt, die verhindern, dass unsere Heckendünger ihre Wirkung entfalten können. Ich weiß auch nicht, ob wir jemals über Ihre Hecke gesprochen haben, in der E-Mail fand ich nichts von Ihnen, aber vielleicht haben wir einmal telefonisch miteinander gesprochen? Falls nicht, können Sie sich natürlich immer bei mir melden. Eine E-Mail mit Fotos könnte mir vielleicht Klarheit über mögliche negative Umstände für Ihre Hecke verschaffen. Es gelingt natürlich nicht immer, aber vielleicht könnte ich Ihnen helfen. Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Team Heckenkraft
19.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung und Abwicklung super. Erläuterung zur Anwendung ebenfalls. Effekt dagegen =0. Zumindest bis jetzt. (Nach drei Wochen)
Bewertung melden
Antwort von Heckenkraft
26.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Herr G. Drei Wochen sind zu kurz, um Ergebnisse erwarten zu können, besonders im Herbst, wenn Pflanzen von Natur aus weniger Drang zum Austreiben haben. Aber bei Buchen ist das definitiv der Fall. Ab jetzt werden sie sich Richtung Winter hin, langsam aber sicher, nur weniger schön werden (zumindest werden sie weniger grün und es gibt keine neuen Triebe), egal, was man ihnen gibt. Aber man kann erwarten, dass sie im Frühjahr besser austreiben werden, als Sie es in den vergangenen Jahren gewohnt waren. Da es sich um Buchen handelt, empfehle ich Ihnen, auf unserer Webseite alles über das Gießen, Über- und Unterbewässerung sowie die Pflanztiefe zu lesen. Buchen sind nämlich sehr empfindlich gegenüber falsches Gießen und zu tief gepflanzt werden. Ich hoffe, dass Sie im Frühjahr die gewünschten Ergebnisse sehen werden. Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Team Heckenkraft
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Noch keinen Bewertung möglich

Naja die Hecke ist nicht so wie beworben. Trotz Sommer- und Herbstdünger verliert die zu viele Blätter und sieht nicht gut aus.
Bewertung melden
Antwort von Heckenkraft
13.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Herr S. Ich verstehe Ihr Feedback von Ihrer Seite aus gut. Aber glücklicherweise haben Sie ein Foto beigefügt (das TrustedShops aus Datenschutzgründen nicht zeigt, daran kann ich leider nichts ändern). Es geht vor allem um den Liguster in Ihrer Hecke in der Mitte, der hinter dem Rest der Hecke zurückbleibt, richtig? Dass dieser so stark vom Rest der Hecke abweicht, muss einen Grund haben, den ich nicht kennen kann. Übrigens sehe ich schon etwas neuen Austrieb an den Pflanzen, aber es ist in der Tat nicht viel. Wie auch immer, es ist so, dass man von den Sommer- und Herbst-Düngungen bei Liguster keinen Wow-Effekt erwarten kann. Es passiert schon etwas, aber das äußert sich im Sommer und Herbst nicht mehr so sehr in Form von neuem Austrieb. Der Liguster wächst im Frühjahr von Natur aus sehr schnell, ab dem Sommer jedoch viel weniger. Das Ergebnis erwarte ich also im Frühjahr, dann denke ich, dass Sie einen großen Unterschied zum letzten Frühjahr sehen werden. Ob dies auch beim 'Patienten' in der Mitte ausreichend Wirkung haben wird, kann ich nicht sagen. Aber was das große Bild betrifft, erwarte ich immer noch ein gutes Ergebnis in März, April und Mai 2024. Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Team Heckenkraft
WG
W. G.
Ansbach
09.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Storno wurde ignoriert, mails werden nicht gelesen, Rücksendung nicht bearbeitet.....
Bewertung melden
Antwort von Heckenkraft
09.05.2023
Danke für Ihre Bewertung, Herr G. Wie ich Ihnen auch in unserem PayPal-Kontakt mitgeteilt habe, habe ich nie eine Nachricht von Ihnen gesehen, weder per E-Mail noch telefonisch oder sonstwie. Ich kann keinerlei Kontaktversuche oder Stornierungen Ihrerseits bei uns oder in Ihrer Bestellung finden. Das Einzige, was ich von Ihnen gesehen habe, ist eine PayPal-Beschwerde, die für mich aus dem Nichts aufgetaucht ist. Ich habe Ihnen dann übrigens sofort ohne jegliche Diskussion Ihr Geld zurückerstattet. Also zusammenfassend habe ich immer noch keine Ahnung, was hier passiert ist und weiß nicht was ich hiervon halten soll. Wenn mir etwas vorzuwerfen ist, tut es mir leid. Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Heckenkraft
14.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Nicht so besonders, ich hätte mir mehr erwartet …
Bewertung melden
Antwort von Heckenkraft
14.07.2023
Sehr geehrter Herr B, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gleichzeitig mit Ihre Bewertung haben Sie mir zwei Fotos von der problemeibe (Kugelform) im Kiesbeet bzw. Kiesgarten geschickt. Daraufhin habe ich Ihnen eine E-Mail mit Tipps und Anpassungen geschickt, mit denen Sie die Eibe vielleicht noch retten können. Es wird jedoch leider eine spannende Angelegenheit werden, wie ich bereits erwähnt habe. Sie und ich wissen dies alles natürlich schon, aber ich möchte es hier für andere Besucher von TrustedShops erwähnen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Team Heckenkraft
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden