2Eibenpflanzen von unserer kleineren Eibenhecke ( 1x 10m 1x 30m) sind braun geworden da der Unterboden durch die Gartenbauer nach unserem Hausbau 2019/2020 verdichtet wurde. Ich dachte an Wurzelfäule aufgrund des nicht abfließenden Wassers. Da die anderen Eiben in der Hecke dunkelgrün satt aussehen und auch die kleinen Buchsbäume sich stabilisiert haben muss ich sicher noch ein paar Monate bei meinen „ problemkindern“ warten
Wir haben 60€ für den Heckenkraft-Erholungsdünger bezahlt. Die Hecke sieht nicht erholt aus. Schade
UPDATE:
Hallo,
ersmal vielen Dank für Ihre schnelle Reaktion. Wir haben die Anfrage am 04.06.2023 bekommen. Wir haben somit zeiitnah die Anfrage beantwortet mit einer ehrlichen Antwort. Zu diesem Zeitpunkt war kein Erfolg da. Sollte sich das Ergebnis ändern würden wir die Bewertung anpassen! Danke.
Leider noch keine positiven Ergebnisse zu erkennen. Die dritte Anwendung erfolgt in 2,5 Wochen.
Bewertung melden
Antwort von Heckenkraft
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Herr M, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zu hören, dass Sie noch keine Wirkung unseres Düngers bemerken konnten. Ich bin mir nicht sicher, ob ich daraus schließen kann, dass Sie Probleme mit Ihren Pflanzen oder Ihrer Hecke haben, aber falls dies der Fall ist, wäre es gut gewesen, auch Heckendünger-Erholung zu kaufen und anzuwenden (ich sehe nämlich, dass Sie nur HK-Frühling gekauft haben). Heckenkraft Erholung ist nämlich mehr zur Regeneration gedacht und verbessert zudem die Wirkung von HK-Frühling. Darüber hinaus ist es immer sinnvoll, auch einen Blick auf unsere Heilungspläne zu werfen. Insbesondere die Überwachung der Bodenfeuchtigkeit ist dabei ein naheliegender Schritt, der oft zu guten Ergebnissen führt (zum Beispiel, wenn ein zu nasser Boden festgestellt wird). Solche negativen Bedingungen müssen nämlich immer paralell auch angepasst werden, da ansonsten keine oder nur begrenzte Wurzelregeneration stattfinden kann. Ich hoffe, dass diese Informationen Ihnen weiterhelfen. Andernfalls trotzdem vielen Dank für Ihre Bewertung. Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Heckenkraft
Sehr geehrter Herr K.,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Problem, das mit dem Winterdünger aufgetreten ist, ist uns bekannt. Deshalb haben wir jedem, der möglicherweise einen fehlerhaften Kanister Winterdünger erhalten hat, präventiv – also noch bevor es einem Kunden selbst aufgefallen war – eine E-Mail gesendet mit dem Angebot, kostenlos einen neuen Kanister zugeschickt zu bekommen, falls betroffen. Selbstverständlich war diese E-Mail auch mit einer ausführlichen Entschuldigung versehen, denn glauben Sie mir, wir haben diese Zeit als ein Alptraum empfunden. Auch Sie haben diese E-Mail am 30. April erhalten, leider haben Sie darauf bis jetzt nicht reagiert, aber vielleicht ist sie bei Ihnen im Spam-Box gelandet. Sie können jedoch natürlich immer noch reagieren und dann erhalten auch Sie kostenlos einen neuen Kanister zugeschickt.
Natürlich ist dieses Problem mittlerweile gelöst und das Produkt wurde zudem verbessert. Der Winterdünger enthält jetzt nämlich Fulvin, wodurch die Spurenelemente, Kalzium und Magnesium noch besser von den Pflanzen aufgenommen werden können.
Ich sehe, dass diese Bewertung sich um die Bestellung eines Jahrespakets gehandelt hat und dass dies bereits Ihre dritte Bestellung war. Vielleicht könnte ich vorsichtig daraus schließen, dass Sie mit den anderen Produkten in diesem Jahrespaket nicht völlig unzufrieden waren. Ich hoffe, dass Sie sich bei uns melden und dass wir das Problem lösen können.
Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Team Heckenkraft
Der von mir bestellte Artikel ist gut verpackt und schnell abgekommen.
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Versand und Kundenkontakt sehr gut, Wirksamkeit gut
Bewertung melden
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Top
Bewertung melden
31.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich kann das nicht beurteilen, es passiert nichts.
Bewertung melden
Antwort von Heckenkraft
01.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Frau F. Ich sehe, dass Sie am 01. März 2024 unseren Heckendünger Frühling gekauft haben. Je nach Situation kann ein eventuell sichtbares Ergebnis (im Boden passiert schon einiges) mindestens 5 bis 6 Wochen dauern. Manchmal etwas schneller, aber auch manchmal später. Sollten Sie irgendwie Probleme mit Ihrer Hecke haben, wäre vielleicht unser 'Heckendünger Erholung' die bessere Wahl gewesen. Sie können sich auch bei uns melden (eventuell mit Fotos) für eine persönliche Beratung. Wie auch immer, ich hoffe auf ein gutes Ergebnis in den kommenden Wochen. Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Heckenkraft
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
alles super geklappt, schnelle Lieferung
Bewertung melden
Antwort von Heckenkraft
27.03.2024
Das freut uns, vielen Dank Herr E. Schöne Grüße, Jaap Metsemakers, Team Heckenkraft
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.