Heckenkraft- Logo - Bewertungen

335 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.094 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2021
Heckenkraft erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.12.2023
2Eibenpflanzen von unserer kleineren Eibenhecke ( 1x 10m 1x 30m) sind braun geworden da der Unterboden durch die Gartenbauer nach unserem Hausbau 2019/2020 verdichtet wurde. Ich dachte an Wurzelfäule aufgrund des nicht abfließenden Wassers. Da die anderen Eiben in der Hecke dunkelgrün satt aussehen und auch die kleinen Buchsbäume sich stabilisiert haben muss ich sicher noch ein paar Monate bei meinen „ problemkindern“ warten

07.06.2023
Wir haben 60€ für den Heckenkraft-Erholungsdünger bezahlt. Die Hecke sieht nicht erholt aus. Schade UPDATE: Hallo, ersmal vielen Dank für Ihre schnelle Reaktion. Wir haben die Anfrage am 04.06.2023 bekommen. Wir haben somit zeiitnah die Anfrage beantwortet mit einer ehrlichen Antwort. Zu diesem Zeitpunkt war kein Erfolg da. Sollte sich das Ergebnis ändern würden wir die Bewertung anpassen! Danke.

Bewertungen für Heckenkraft

JC
Jitka C.
Garching

Nahrung für Terrassenpflanzen.

Seit Jahren bestelle ich Jahrespaket für meine Thuja und bin sehr zufrieden. Auch die Beratung war sehr nett und absolut hilfreich.
vor 1 Tag
Sehr guter Dünger, unsere Pflanzen freuen sich! Schnelle Lieferung.
09.02.2024
13.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Frau S. Das könnte tatsächlich das Problem sein. Das kommt auch sehr häufig vor, besonders bei Neubau. Vielleicht könnten Sie auch einmal mit einem Feuchtigkeitsmesser messen, wie feucht der Boden tatsächlich in einer Tiefe von etwa 20-30 cm ist. Dann wissen Sie sicher, ob Sie auf dem richtigen Weg sind. Auf unseren Heilungspläne-Seiten empfehlen wir eine bestimmte Art von Feuchtigkeitsmesser. Das ist ein sehr einfaches und relativ billiges Gerät, aber mit einer langen Probe und für diese Anwendung bestens geeignet. Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Heckenkraft
30.11.2023
Scheint zu wirken, bin gespannt wie die Hecke den Winter und Frühling übersteht
13.12.2023
Danke für Ihre Bewertung Herr V. Wenn Sie jetzt schon eine Verbesserung feststellen konnten, wird sich diese im Frühjahr fast sicher verstärken. Denn gerade dann fällt die Wirkung von Heckenkraft gut mit dem natürlichen Wachstumsrhythmus der meisten Heckenpflanzenarten zusammen. Ich hoffe und erwarte ein schönes Ergebnis im Frühjahr. Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Heckenkraft
WJ

Bestellung und Lieferung problemlos

Bestellung problemlos, schnelle und gute verpackte Lieferung.
13.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung Herr J. und es freut mich, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Hoffentlich bleibt das auch so, denn inzwischen haben wir auf diesem Gebiet eine große Veränderung vorgenommen. Unsere Produkte werden ab jetzt nämlich wieder mit DHL versendet, was bedeutet, dass auch das DHL-Packstation wieder möglich ist. In der Online-Kasse sehen Sie automatisch, wo Sie das Packstation und das Postnummer eingeben müssen. Wir hoffen, dass die meisten Kunden mit diesem Wechsel zufrieden sein werden, denn dafür haben wir es gemacht. Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Heckenkraft
GP
18.12.2023
12.12.2023
08.12.2023
10.11.2023
Beeindruckt hat mich die ausführliche Beratung bzgl. eines Problems mit meinen Soltär-Thujen. Daraufhin habe ich zuversichtlich den „Erholungsplan“ gestartet. Der Erfolg wird sich sicher erst im Frühjahr zeigen…
05.11.2023

Die Kirschlorbeer sind wieder fit

Die Kirschlorbeer Pflanzen hatten im Herbst gelbe Blätter, also brauchten wir einen guten stärkenden Dünger. Gesagt getan - jetzt sind sie wieder kräftig genug für den Winter
07.11.2023
Hallo Frau G., das klingt gut, schön zu hören, dann kann der Winter jetzt kommen. Was mich betrifft, darf es gerne ein strenger Winter sein. Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Heckenkraft
30.10.2023

Verpacken nicht ausreichend. Produkt wird noch getestet

Das Paket war leider nicht für den Inhalt ausgelegt und war dementsprechend aufgeplatzt. Über das Produkt kann ich noch nicht sagen, das wird erst ein langzeittest zeigen.
31.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, Frau S. Es tut mir leid, dass Ihr Paket/Karton beschädigt war. Es ist nicht als Entschuldigung gemeint, aber die Pakete müssen unterwegs einiges aushalten, manchmal scheint es, als würde damit Fußball gespielt, und da kann dann kaum eine Verpackung mithalten. Dennoch arbeiten wir derzeit an drei Verbesserungen, um die Wahrscheinlichkeit von Beschädigungen zu verringern. Erstens wechseln wir bereits wieder zu einem anderen Fulfilment-Unternehmen und ziehen nun zu einem deutschen Fulfilment-Unternehmen in Wassenberg (NRW) um. Dies verkürzt den Weg unserer Bestellungen zu 99 von 100 Kunden erheblich. Zumindest wird das Paket ab dann einmal weniger umgeladen als zuvor (gerade beim Umladen passieren die meisten Probleme), was eine erhebliche Verbesserung darstellen sollte. Zudem wechseln wir zurück zu DHL als Versanddienstleister, was (im Durchschnitt) auch etwas besser als mit Hermes funktioniert. Diese beiden Anpassungen werden ab dem 01.12.2023 umgesetzt. Die dritte Anpassung betrifft die 'Bodenbakterie-Pro' Kartons, die ab der nächsten Charge aus dickerem Karton hergestellt werden, sodass sie weniger leicht verformt werden sollte. Darüber hinaus hoffe ich natürlich, dass das Düngungsergebnis (hauptsächlich im Frühjahr zu erwarten) Sie den beschädigten Karton schnell vergessen lässt. Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Team Heckenkraft
21.11.2023

Absolut empfehlenswert!

Website sehr übersichtlich mit verständlichen Erläuterungen, schnelle Lieferung und vor allem ein super Produkt mit fairem Preis-Leistungsverhältnis!
13.12.2023
Nochmals danke, Herr M. Schön zu hören, was Sie alles schreiben! Viele Grüße, Jaap Metsemakers, Team Heckenkraft
16.11.2023
kompetenter und freundlicher Inhaber hat mir alle Fragen beantwortet. Schneller Versand, gerne wieder!
13.12.2023
Danke für Ihre schöne Bewertung, Frau K. Schön, dass ich Ihnen gut helfen konnte. Beste Grüße nach NRW. Jaap Metsemakers, Team Heckenkraft