Heckenkraft- Logo - Bewertungen

Heckenkraft

472 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.405 Bewertungen insgesamt

2Eibenpflanzen von unserer kleineren Eibenhecke ( 1x 10m 1x 30m) sind braun geworden da der Unterboden durch die Gartenbauer nach unserem Hausbau 2019/2020 verdichtet wurde. Ich dachte an Wurzelfäule aufgrund des nicht abfließenden Wassers. Da die anderen Eiben in der Hecke dunkelgrün satt aussehen und auch die kleinen Buchsbäume sich stabilisiert haben muss ich sicher noch ein paar Monate bei meinen „ problemkindern“ warten

29.10.2023
Leider ist das Paket nicht angekommen. Laut Tracking Link wurde das Paket ausgeliefert aber das ist nicht korrekt. Bei uns ist nie etwas angekommen. Wir haben auch alle Nachbarn gefragt.

Bewertungen für Heckenkraft

28.06.2024
10.07.2024
Trotz Anwendung nach Anweisung kein Erfolg
11.07.2024
Zunächst einmal danke für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, Herr M., dass unser Erholungsdünger die Schäden an Ihrer Hecke (noch) nicht beheben konnte. Ich habe keine Ahnung, welche Art von Schäden vorliegen und ob überhaupt eine Rettung möglich gewesen wäre, aber vor allem die Umstände können einer Erholung im Wege stehen. Sollte beispielsweise (da dies gerade ein aktuelles Thema ist) der Boden zu nass sein, können sich die Wurzeln nicht erholen, egal welches Wundermittel man den Pflanzen geben würden. Aber es gibt noch mehr solcher Umstände, die einer Erholung im Wege stehen können. Am besten werfen Sie einen Blick auf unsere Heilungspläne (im Hauptmenü unserer Website). Das in Kombination mit etwas mehr Zeit (denn es kann manchmal bis zu 6 Wochen dauern, bevor ein Ergebnis sichtbar wird), könnte vielleicht noch Verbesserung bringen, aber wie gesagt, ich weiß nichts über Ihre Hecke und ihre Probleme. Ich hoffe sehr für Sie, dass noch Fortschritte erzielt werden können. Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Heckenkraft
29.05.2024

Gutes Produkt, schnelle Lieferung

Die Bestellung wurde schnell ausgeführt. Das Produkt, Dünger für Eibenhecken u.a.“ war auch einfach anzuwenden und vor allem haben die Mengenangaben für die laufenden Meter Hecke gestimmt, Die Wirkung hat bereits eingesetzt. Die Eibenhecke und der Lorbeer sehen gut aus. Kleines Manko: die Verpackung war beschädigt, da 4 relativ schwere Flaschen lose im Karton, ohne Füllmaterial hin und her gerollt sind während des Transports.
31.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, Frau R. Schön zu hören, dass die Düngemittel Ihren Eiben und Kirschlorbeeren guttun. Es ist jedoch ärgerlich zu hören, dass es schlecht verpackt war. Wenn überhaupt kein Füllmaterial verwendet wurde, dann war wohl jemand beim Einpacken nicht ganz bei der Sache. Ich werde das sofort mit den Verpackern besprechen. Vielen Dank auch dafür, dass Sie uns trotzdem 5 Sterne gegeben haben. Nochmals vielen Dank! Beste Grüße, Jaap Metsemakers.
13.06.2024

Mehltau am Kirschlorbeer

Habe seit mehreren Jahren Probleme mit Mehltau am Kirschlorbeer. Habe große Hoffnung, dass es mit Hilfe der Dünger und der tollen Tips auf der Internetseite wieder zumindest einzudämmen ist. Bisher habe ich der Hecke Erholung und Frühling gegönnt und ich habe schon jetzt den Eindruck, dass sich die Pflanze besser wehren kann gegen den Mehltau. Vielen Dank dafür.
18.06.2024
Danke, Frau H., dass Sie teilen, für welchen spezifischen Zweck Sie unsere Düngemittel verwenden. Es stimmt, dass Heckenkraft Mehltau etwas unterdrücken kann, das liegt unter anderem an den Aminosäuren. Besonders wenn man es vorbeugend anwendet, hilft es ziemlich gut. Aber leider kann man es bei bestimmten Heckenpflanzenarten nie ganz verhindern. Ein Portugiesischer Kirschlorbeer, der regelmäßig geschnitten werden muss, ist fast nicht frei von Mehltau zu halten (was übrigens auch gar nicht nötig ist). Der Tipp, den Sie vielleicht auch auf https://heckenkraft.de/mehltau-kirschlorbeer/ gelesen haben, über den Winterdünger, finde ich auch sehr wirkungsvoll, besonders wenn man dem Mehltau zuvorkommt. Ich verwende diesen Trick für fast alle Pflanzen in meinem Garten, von den Hecken bis zu den Rosen und den Zucchini in meinem Gemüsegarten (deren große Blätter sind sehr anfällig für Mehltau). Aber nun, ich schweife wieder ab;-). Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Heckenkraft
GT
Gerhard T.
Groß Enzersdorf
10.06.2024

Sehr zufrieden

Wurde innerhalb kürzester Zeit zugestellt. Anwendung mittels Gießen ist zwar einfach, aber nicht wirklich exakt zu dosieren bei einer bis zum Boden reichenden Hecke. Somit war der für 60 m bestellte Dünger bei 45 aus. Eine einfache Aufziehspritze mit Schlauch wäre hilfreich - eventuell als Zusatzartikel. Der Thujenhecke scheint es aber gut getan zu haben.
18.06.2024
Vielen Dank, Herr T., für Ihre detaillierte Bewertung. Das Zubehörteil, das Sie vorschlagen, könnte tatsächlich eine gute Idee sein. Ich selbst gieße es immer einfach durch die Blätter oder Nadeln, weil es kaum oder gar nicht zu Verbrennungen führen kann, also auch nicht, wenn das Produkt ein wenig auf die Blätter, Nadeln oder Äste gelangt. Aber nichtsdestotrotz eine gute und nützliche Rückmeldung. Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Heckenkraft
31.05.2024
Die Düngerkomponenten sind wirklich klasse. Ich habe sie dieses Jahre erstmalig benutzt und bin über die Wirkung erstaunt. Ich hatte schon die Befürchtung, dass unsere Hecke nicht überlebt, bin jetzt aber schon happy, dass sie austreibt, wie neu gepflanzt. :)
18.06.2024
Danke, Herr K. Wie schön, dass sich Ihre Hecke, mit der es anscheinend nicht mehr so gut stand, mit Hilfe unseres Düngers erholen konnte. Es bleibt immer schön, das zu hören. Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Heckenkraft
11.06.2024

Heckenkraft Erholung wirkt

Ich glaube, wenn ich Heckenkraft Erholung nicht eingesetzt hätte, dann wären uns die frisch gesetzten Eiben der Reihe nach eingegangen, da Fehler beim Gießen gemacht wurden.
18.06.2024
Danke, Frau E. Dann waren Sie gerade noch rechtzeitig dran, sodass noch genug Wurzeln übrig waren, um eine Wurzelheilung zu ermöglichen. Sehr schön! Beste grüße, Jaap Metsemakers, Heckenkraft