Heckenkraft- Logo - Bewertungen

Heckenkraft

472 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.405 Bewertungen insgesamt

2Eibenpflanzen von unserer kleineren Eibenhecke ( 1x 10m 1x 30m) sind braun geworden da der Unterboden durch die Gartenbauer nach unserem Hausbau 2019/2020 verdichtet wurde. Ich dachte an Wurzelfäule aufgrund des nicht abfließenden Wassers. Da die anderen Eiben in der Hecke dunkelgrün satt aussehen und auch die kleinen Buchsbäume sich stabilisiert haben muss ich sicher noch ein paar Monate bei meinen „ problemkindern“ warten

29.10.2023
Leider ist das Paket nicht angekommen. Laut Tracking Link wurde das Paket ausgeliefert aber das ist nicht korrekt. Bei uns ist nie etwas angekommen. Wir haben auch alle Nachbarn gefragt.

Bewertungen für Heckenkraft

01.06.2024
Wir haben erst den ersten Teil benutzt, aber schon nach drei Wochen haben sich unsere Glanzmispeln deutlich erholt.
18.06.2024
Vielen Dank, Frau M., für Ihre Bewertung. Wie schön zu hören, dass sich Ihre Pflanzen erholen konnten. Wir wissen tatsächlich, dass Glanzmispeln unseren Dünger auch gerne mögen ;-). Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Heckenkraft
08.06.2024
Unser Buchenhecke,ist nach einem radikal Schnitt Super dicht geworden. Die Blätter sind auch größer.
18.06.2024
Vielen Dank, Herr W. Ja, bei Buchen wirkt Heckenkraft-Heckendünger im Allgemeinen sehr gut. Nachteil... jetzt müssen Sie wieder schneiden ;-). Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Heckenkraft
22.06.2024
Einfach anzuwenden, schnell in der Wirkung und klasse Preis/Leistungsverhältnis
03.07.2024
Schön zu hören, Herr P., dass Sie so zufrieden mit unseren Heckendünger sind. Beste Grüße in Richtung Hamburg, Jaap Metsemakers, Heckenkraft
JS
Josef S.
Lanzenkirchen
30.05.2024
Es war alles O.K. Ob das Mitte auch wirkt kann ich noch nicht sagen.
18.06.2024
Trotzdem vielen Dank, Herr S. Ich hoffe, dass Sie bald ein gutes Ergebnis bei Ihren Pflanzen feststellen können. Beste grüße, Jaap Metsemakers, Heckenkraft
GM
Gilda M.
Dettenhausen
29.05.2024
super schnelle Lieferung, rechtzeitig zum Regen. Danke
31.05.2024
Vielen Dank Frau M. Natürlich haben wir mit dem Regen gerechnet;-). Das war dieses Frühjahr übrigens nicht schwer, denn es war wirklich ein sehr nasses Frühjahr...Beste Grüße, Jaap Metsemakers
04.06.2024
Meine Hecke freut sich wird kraftiger und wachst.Danke
18.06.2024
Vielen Dank, Frau B. Schön zu hören, dass Ihre Hecke durch unseren Heckendünger kräftiger wird. Das ist genau die Absicht ;-). Beste grüße, Jaap Metsemakers, Heckenkraft
DM
TE
Thomas E.
Braunschweig
19.06.2024
Schnelle Lieferung und verständliche Anleitung.
03.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Herr E. Schön, dass die Anleitung zur Verwendung von Heckenkraft verständlich ist. Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Heckenkraft
17.06.2024
Einfache Handhabung und sofortige Besserung
18.06.2024
Vielen Dank, Frau R. Schön zu hören, dass die Düngung schnell gewirkt hat. Beste Grüße, Jaap Metsmakers, Team Heckenkraft
19.06.2024
Sehr zu frieden und sehr netter Kontakt
JG
Jürgen G.
Oberkrämer
15.06.2024
Schnelle Lieferung, Hecke sprießt :-)
18.06.2024
Das ist schön zu hören, Herr G. Wenn die Hecke austreibt, keimen auch die Wurzeln, dann geht es gut. Beste grüße nach Brandenburg, Jaap Metsemakers, Heckenkraft
10.06.2024
Tolles Produckt, wirkt super!
18.06.2024
Danke, Herr T. Das ist wirklich toll zu hören und das tut immer gut. Beste Grüße nach Norddeutland, Jaap Metsemakers, Heckenkraft
09.06.2024
Vielen Dank!
12.06.2024
🙏🙏🙏👍👍🍀🍀🍀
18.06.2024
Haha 🙏🙏🙏. Vielen lieben Dank und schöne Grüße nach Hoffenheim Herr P. Jaap Metsemakers, Heckenkraft
25.06.2024
24.06.2024