Heckenkraft- Logo - Bewertungen

391 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.219 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2021
Heckenkraft erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.12.2023
2Eibenpflanzen von unserer kleineren Eibenhecke ( 1x 10m 1x 30m) sind braun geworden da der Unterboden durch die Gartenbauer nach unserem Hausbau 2019/2020 verdichtet wurde. Ich dachte an Wurzelfäule aufgrund des nicht abfließenden Wassers. Da die anderen Eiben in der Hecke dunkelgrün satt aussehen und auch die kleinen Buchsbäume sich stabilisiert haben muss ich sicher noch ein paar Monate bei meinen „ problemkindern“ warten

07.06.2023
Wir haben 60€ für den Heckenkraft-Erholungsdünger bezahlt. Die Hecke sieht nicht erholt aus. Schade UPDATE: Hallo, ersmal vielen Dank für Ihre schnelle Reaktion. Wir haben die Anfrage am 04.06.2023 bekommen. Wir haben somit zeiitnah die Anfrage beantwortet mit einer ehrlichen Antwort. Zu diesem Zeitpunkt war kein Erfolg da. Sollte sich das Ergebnis ändern würden wir die Bewertung anpassen! Danke.

Bewertungen für Heckenkraft

Finnentrop
23.03.2024
19.03.2024

Tolles Ergebnis

Wir haben direkt das 4- Jahreszeitenpaket bestellt. Benutzt haben wir den Herbst/ Winter/ Frühjahrdünger. Wir sind begeistert. Der Buchsbaum, der es durch den Zünsler nicht leicht hat, hat sich super erholt. Jetzt warten wir noch auf das Ergebnis bei unseren Hainbuchen. Wir finden es auch sehr gut, dass bald größere Einheiten angeboten werden.
27.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Frau K. Heckenkraft wirkt tatsächlich auch sehr gut bei Buchsbäumen. Sie wachsen viel besser, ohne dass dies „Hast-krankheiten“ (Krankheiten durch zu schnelles Wachstum) fördert. Ich denke, dass Sie auch bei den Hainbuchen diesen Frühling einen Unterschied bemerken werden. Wir sind selbst auch sehr zufrieden mit den 2-Liter-Kanistern, obwohl dies anfangs ein kleiner Albtraum war (es wurden einige Fehler in der Fabrik beim Abfüllen gemacht), aber das liegt jetzt hinter uns. Vielleicht, aber das testen wir noch, haben wir bald auch etwas, das Sie über Ihre Buchsbäume gießen können also direkt über den Blätter, um den Buchsbaumzünsler fernzuhalten (natürlich ohne Gift), aber wie gesagt, das testen wir noch. Nochmals vielen Dank! Jaap Metsemakers, Heckenkraft
18.03.2024
Wir sind sehr angetan von dem flüssigen Dünger in den jeweiligen Jahreszeiten ! Trotz des sehr heißen Sommers 2023 haben unsere Eiben , Buchsbäume und Kirschlorbeer alles sehr gut überstanden ! Wir haben auch schon eine neue Ladung für 2024 bestellt.
27.03.2024
Danke Andrea, das freut uns sehr. Viel Spaß in Ihrem Garten im Jahr 2024 gewünscht! Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Heckenkraft
28.02.2024
Guter Dünger, einfach zu handhaben, meine Hecke freut sich. Der Preis ist dafür absolut ok, zügige Lieferung. Ich bestelle seit drei Jahren und werde auch nächstes Jahr wieder ordern.
05.03.2024
Vielen Dank, Herr B, dass Sie schon so lange ein zufriedener Kunde sind und schön zu hören, dass der Dünger gut wirkt. Viele Grüße nach Brandenburg! Jaap Metsemakers, Team Heckenkraft
JC
Jitka C.
Garching
27.02.2024

Nahrung für Terrassenpflanzen.

Seit Jahren bestelle ich Jahrespaket für meine Thuja und bin sehr zufrieden. Auch die Beratung war sehr nett und absolut hilfreich.
05.03.2024
Vielen Dank, Frau C. Wie schön, dass Sie auch Fotos von Ihrer Thuja Smaragd in Töpfen/Kübeln auf Ihrem Balkon oder Ihrer Dachterrasse hinzugefügt haben. Das ist wieder einmal ein ganz anderes Bild als das, was ich gewohnt bin, aber auch schön. Leider können andere Personen diese Fotos übrigens nicht sehen, da Trustedshop dies aus Datenschutzgründen abschirmt. Nochmals vielen Dank und schöne Grüsse nach Bayern. Jaap Metsemakers, Team Heckenkraft
27.02.2024
Sehr guter Dünger, unsere Pflanzen freuen sich! Schnelle Lieferung.
05.03.2024
Vielen Dank Frau M. Wenn sich Ihre Pflanzen freuen, dann freue ich mich auch. Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Team Heckenkraft