Heckenkraft- Logo - Bewertungen

438 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.296 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2021
Heckenkraft erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.12.2023
2Eibenpflanzen von unserer kleineren Eibenhecke ( 1x 10m 1x 30m) sind braun geworden da der Unterboden durch die Gartenbauer nach unserem Hausbau 2019/2020 verdichtet wurde. Ich dachte an Wurzelfäule aufgrund des nicht abfließenden Wassers. Da die anderen Eiben in der Hecke dunkelgrün satt aussehen und auch die kleinen Buchsbäume sich stabilisiert haben muss ich sicher noch ein paar Monate bei meinen „ problemkindern“ warten

07.06.2023
Wir haben 60€ für den Heckenkraft-Erholungsdünger bezahlt. Die Hecke sieht nicht erholt aus. Schade UPDATE: Hallo, ersmal vielen Dank für Ihre schnelle Reaktion. Wir haben die Anfrage am 04.06.2023 bekommen. Wir haben somit zeiitnah die Anfrage beantwortet mit einer ehrlichen Antwort. Zu diesem Zeitpunkt war kein Erfolg da. Sollte sich das Ergebnis ändern würden wir die Bewertung anpassen! Danke.

Bewertungen für Heckenkraft

06.04.2024
Sehr hilfreicher Blog für unsere Hecken. Ich habe den Windruck, dass der Dünger wirkt.
16.04.2024
Vielen Dank, Frau S. Schön, dass Ihr erster Eindruck gut ist. In der kommenden Zeit werde ich versuchen, unsere Website mit noch mehr und besseren Informationen über Heckenpflanzen und vor allem die Probleme damit zu versorgen. Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Heckenkraft
17.04.2024
Die Nachverfolgung zur Bestellung. Zum Produkt kann ich derzeit noch nichts sagen.
25.04.2024
Vielen Dank Frau W. Gut, dass der Bestellprozess reibungslos verlaufen ist. Nun hoffe ich auf gutes Wetter und damit verbunden ein gutes Ergebnis unserer Dünger. Viele Grüße nach Saksen, Jaap Metsemakers, Heckenkraft
09.04.2024

Prompte Lieferung

Mir fehlt noch das Ergebnis der Düngewirkung, doch die Lieferung war prompt.
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Herr D. Wir hoffen (und gehen davon aus) auf ein gutes Ergebnis in den kommenden Wochen. Gutes Wetter könnte dabei auch helfen, aber vielleicht ist es in Österreich bereits schön, 600 km westlich und 400 km nördlich von Ihnen ist das Wetter allerdings miserabel ;-). Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Heckenkraft
07.04.2024
Ich mache das1. Mal Erfahrung mit Heckenkraft. Die Lieferung kam schnell.
01.04.2024

Tolles Produkt

Aufgrund der super Erfahrung innersten Jahr der Anwendung wieder gekauft.
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Frau R. Und wie schön, dass Sie jetzt vielleicht eine Stammkundin von uns geworden sind. Wir werden unser Bestes tun, um dieser Ehre gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank. Schöne Grüße nach Frankfurt am Main. Jaap Metsemakers, Heckenkraft
16.04.2024
Ich habe bereits mehrfach bestellt und war bisher immer sehr zufrieden.
25.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellungen Herr G. Wir werden versuchen, Sie zufrieden zu halten. Beste Grüße, Jaap Metsemakers.

Guter Shop

Der von mir bestellte Artikel ist gut verpackt und schnell abgekommen.
07.04.2024
Schnelle Lieferung, ob es hilft kann ich aber noch nicht beurteilen!
02.04.2024
Hatte schon im letzten Jahr den Heckendünger und bin sehr zufrieden.
16.04.2024
Zuerst einmal vielen Dank für Ihre bereits zweite Bestellung, Herr M. Es freut mich zu hören, dass Sie mit unseren Heckendünger zufrieden sind. Beste Grüße nach Mitteldeutschland. Jaap Metsemakers, Heckenkraft
PA
Patrick A.
Heilbronn

...positive Erfahrung

...schnelle Lieferung, einbfache Anwendung - positive Erfahrung!!!
16.04.2024
Wie schön, dass Sie schon so schnell ein Ergebnis der Frühjahrsdüngung sehen, Herr A. Mit noch drei Mal zu gehen, kann es nur noch besser werden, würde man denken ;-). Schöne Grüße, Jaap Metsemakers, Heckenkraft
30.03.2024

Erstklassig.

Optimale, sympathische Beratung & hervorragendes Produkt!
09.04.2024
Versand und Kundenkontakt sehr gut, Wirksamkeit gut
16.04.2024
Versand und Zustellung schnell und einwandfrei.
04.04.2024
Echt tolles Produkt es wächst alles so toll .
16.04.2024
Vielen Dank, Herr B., dass Sie Ihre Begeisterung für unsere Düngemittel hier teilen. Das ist sehr Nett von Ihnen. Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Heckenkraft
15.04.2024
Schnelle Lieferung, hält was es verspricht
15.04.2024
Vielen Dank Frau K. Viele Grüße, Team Heckenkraft.
13.04.2024
Sehr gute Qualität und schneller Versand.
15.04.2024
Es freut mich zu hören, dass Sie zufrieden sind, Frau W. Und vielen Dank, dass Sie auch dieses Jahr wieder unsere Düngemittel gewählt haben. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, Jaap Metsemakers, Team Heckenkraft.
MC
Mathias C.
Weichering/Lichtenau
21.03.2024
Lieferung i O.Weiteres muß ich abwarten
27.03.2024
Dann wird das dieses Jahr hoffentlich in eine gute Erfahrung umgewandelt, Herr C. Eigentlich sollten wir bzw. Trustedshops eine Bewertungsanfrage für ein Jahrespaket erst nach einem Jahr verschicken, aber das funktioniert leider nicht, weil diese Frist dann für alle Produkte gilt. Trotzdem danke für Ihre Bewertung und viel Spaß im Garten gewünscht. Jaap Metsemakers, Heckenkraft.
SS
STephan S.
Kuppenheim
10.04.2024
Einwandfrei und kulant Gerne wieder
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Herr S. Noch besser wäre es gewesen, wenn keine Kulanz nötig gewesen wäre ;-), aber gut, auch bei uns arbeiten vorerst nur Menschen und da passieren ab und zu Fehler. Wir arbeiten jedoch daran, diese Möglichkeit so gering wie möglich zu machen. Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Team Heckenkraft
19.03.2024
Super Dünger, einfach zu empfehlen.
27.03.2024
'Super Dünger' hören wir sehr gerne Frau R. Danke schön! Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Heckenkraft
KV
Kristin V.
Cleebronn
08.04.2024
Einfache Anwendung - TOP Ergebnis!
Danke Frau V. Das freut uns sehr! Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Heckenkraft