Heckenkraft- Logo - Bewertungen

Heckenkraft

437 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.294 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2021
Heckenkraft erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

2Eibenpflanzen von unserer kleineren Eibenhecke ( 1x 10m 1x 30m) sind braun geworden da der Unterboden durch die Gartenbauer nach unserem Hausbau 2019/2020 verdichtet wurde. Ich dachte an Wurzelfäule aufgrund des nicht abfließenden Wassers. Da die anderen Eiben in der Hecke dunkelgrün satt aussehen und auch die kleinen Buchsbäume sich stabilisiert haben muss ich sicher noch ein paar Monate bei meinen „ problemkindern“ warten

07.06.2023
Wir haben 60€ für den Heckenkraft-Erholungsdünger bezahlt. Die Hecke sieht nicht erholt aus. Schade UPDATE: Hallo, ersmal vielen Dank für Ihre schnelle Reaktion. Wir haben die Anfrage am 04.06.2023 bekommen. Wir haben somit zeiitnah die Anfrage beantwortet mit einer ehrlichen Antwort. Zu diesem Zeitpunkt war kein Erfolg da. Sollte sich das Ergebnis ändern würden wir die Bewertung anpassen! Danke.

Bewertungen für Heckenkraft

03.07.2023
Prompte Lieferung, die Qualität der Produkte muss ich noch abwarten
04.07.2023
Vielen Dank Herr H. Wir hoffen (und gehen auch davon aus ;-)), dass unser Dünger Ihrer Hecke gut tun wird. Beste grüße, Jaap Metsemakers
02.07.2023
Die Hecke erholt sich sichtbar und die Handhabung ist unproblematisch
04.07.2023
Hallo Frau G. Es freut uns sehr zu hören, dass sich Ihre Hecke mithilfe von Heckenkraft zu erholen scheint. Das ist eine gute Nachricht. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, dieses Feedback zu geben. Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Team Heckenkraft
29.06.2023
Nach Gabe des Erholungsdüngers habe ich das Gefühl, dass unsere Thujahecke wieder vitaler aussieht. Auch auf meine Fragen wurde sehr schnell und freundlich geantwortet. Bin sehr zufrieden
04.07.2023
Bitte schön, und auch Ihnen vielen Dank für dieses Feedback Frau W. Sobald die Erholung einmal eingesetzt hat, liegen die größten Probleme bei einer Thujahecke normalerweise in der Vergangenheit, denn das bedeutet auch, dass sich die Wurzeln gerade erholen. Damit möchte ich natürlich nicht sagen, dass Sie jetzt mit dem Gießen und weiterer Pflege aufhören können ;-). Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Team Heckenkraft
27.06.2023

kurze Lieferzeit

Sehr kurze Lieferzeit, ausgezeichnete Qualität. Der Gebrauch des Düngers war sehr gut und praktikabel beschrieben.
Danke Herr A. Das freut uns. Beste grüße, Jaap Metsemakers
27.06.2023
Schnelle Lieferung und es funktioniert. Gerne wieder.
28.06.2023
Wir freuen uns, dass das Produkt schnell geliefert wurde, aber noch mehr darüber, dass der Dünger gut für Ihre Pflanzen wirkt. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Beste grüße, Team Heckenkraft
CG
Christian G.
Burghausen
25.06.2023
Sehr freundlich und kompetent! Online-Shop sehr gut und übersichtlich. Schneller Versand!
25.06.2023
23.06.2023

Perfekt!!!

Wir hatten Probleme mit unserer Eibenhecke da wir nach dem Pflanzen wohl einiges falsch gemacht hatten. Bei "Heckenkraft" wurde uns geholfen. Sehr freundlicher Kontakt per Mail mit praktischen Tipps zur Pflege unserer Hecke. Und der bestellte Dünger hat auch sehr gut geholfen. Bin wirklich äußerst zufrieden und kann diese Firma nur wärmstens weiterempfehlen!
28.06.2023
Wir haben Ihnen gerne geholfen, Herr S. Und wir freuen uns sehr, dass der Dünger auch noch funktioniert ;-). Vielen Dank für Ihre Bewertung!
23.06.2023
Schnelle Lieferung und gutes Produkt.
22.06.2023
Alles super geklappt vielen Dank
Gern geschehen und auch vielen Dank. Beste grüße, Team Heckenkraft
20.06.2023
Schnelle Lieferung, gute Anwendungserklärung und es wirkt schon! Die Hecke wird wieder grün , bin echt begeistert!
28.06.2023
Das sind immer noch die schönsten Bewertungen, Frau P. Eine Hecke, die wieder grün wird. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schöne Grüße, Jaap Metsemakers, Team Heckenkraft
19.06.2023

zweite Mal bestellt

Ich habe das zweite Mal bestellt. Das sagt doch alles … :-)
20.06.2023
Hallo Frau B. Das klingt mir in der Tat wie ein gutes Zeichen ;-). Vielen Dank dafür wie auch für Ihre Bewertung. Beste Grüße, Jaap Metsemakers
17.06.2023
16.06.2023
14.06.2023
20.06.2023
Hallo Herr F. Es freut mich zu hören, dass es Ihrer Hecke gut geht. Und vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu bewerten. Beste grüße, Team Heckenkraft
12.06.2023
Weil es meiner Hecke gut geht

Tolle Ware und sehr freundliche Mitarbeiter

Ich habe das Jahrespaket bestellt. Ich habe Erholung und Frühling an unsere Thujas gegossen und sie sehen wieder gesund aus. Vielen Dank
20.06.2023
Hallo Frau G. Es freut mich zu hören, dass sich Ihre Thuja-Hecken mit Hilfe unserer Düngemittel (und sicherlich auch dank Ihrer guten Pflege) erholen konnten. Vielen Dank auch für Ihre Bewertung. Beste grüße, Jaap Metsemakers, Team Heckenkraft
08.06.2023