burgenland-verpackungen.de- Logo - Bewertungen

burgenland-verpackungen.de

152 Bewertungen in den letzten 12 Monaten852 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.09.2016
burgenland-verpackungen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.03.2023
beste Verpackung die ich finden konnte , geht auch als Mehrweg, daher auch nachhaltig, schnelle Lieferung, perfekt für meine Speisen to go

29.06.2023
Fehlende Deckel wurde nicht nach geliefert. Und geben mir noch die Schuld, dass ich selber irgendwo gelassen zuhaben. Kostet für die Deckel gerade mal vielleicht 5 Euro aber trotzdem. Ich bin sehr gute Kunde

Bewertungen für burgenland-verpackungen.de

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Maden in der Verpackung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antwort von burgenland-verpackungen.de
Die Maden wurden nicht mit unserer Verpackung geliefert. Sie halten sich dort auf, wo es warm ist und Lebensmittel lagern. Wir sind ein reines Verpackungslager ohne Lebensmittel. Bei uns herrschen zu dieser Jahreszeit max. 5 Grad im Lager. Das würden die Maden nicht überleben. Zudem wurde die betroffene Ware bereits vor 3 Monaten gekauft! Vielleicht sollte man sich mal mit dem Thema Mehlmotte auseinandersetzen, bevor man den Ruf von anderen schädigt.
01.05.2023
Verpackung leider schlecht und nicht robust