Die Klappenbeschläge sind von hoher Qualität, mit etwas handwerklichen Geschick leicht zu montieren.
Das Paket war in drei Tagen bei mir.
Bin sehr zufrieden, gerne wieder!
Am 26.01 bestellt. Am 27.01. gefälschte Trackingdaten bekommen. Bis heute nichts erhalten. Gestern beim Kundendienst nachgefragt wurde statt versichert per DHL (wie es in der eMail stand) als Warensendung verschickt. Ändert nichts daran, dass nichts angekommen ist. Aber darauf geht der Kundendienst nicht ein.
Statt eine Klärung herbeizuführen wurde jetzt einfach der Kaufpreis erstattet.
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf und das Feedback.
Leider gab es beim bestellten Artikel eine Bestandsdifferenz. Wir bitten dies zu entschuldigen.
Ihr S&O Kundenservice
Am 26.01 bestellt. Am 27.01. gefälschte Trackingdaten bekommen. Bis heute nichts erhalten. Gestern beim Kundendienst nachgefragt wurde statt versichert per DHL (wie es in der eMail stand) als Warensendung verschickt. Ändert nichts daran, dass nichts angekommen ist. Aber darauf geht der Kundendienst nicht ein.
Statt eine Klärung herbeizuführen wurde jetzt einfach der Kaufpreis erstattet.
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21.07.2023
Verifizierte Bewertung
Nehmen sie das Produkt aus dem Programm. Retoure so teuer wie das Produkt.
Nehmen sie das Produkt aus dem Programm. Es ist nicht ihre Schuld.. Sperrgut zu versenden kostet viel. Aber kein Kunde wird bestellen, wenn ihm klar ist, LED Leisten zu bestellen bedeutet passt etwas nicht ist mein Geld verbrannt weil die Rücksendekosten von über 30€ bei einem Produktpreis von 37€ fast gleich sind. Ich gebe 3 Sterne weil der Kontakt ok war.
Die Artikelnummer im Lieferschein und Rechnung ist eine andere, als die Artikelnummer im online Shop. Außerdem sind die online Shop Seiten missverständlich gemacht. Da ist noch Luft nach oben.
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09.05.2023
Verifizierte Bewertung
Technische Auskunft falsch und unfreundlich
Der Versand des Artikels war sehr schnell.
Allerdings war die technische Auskunft sowohl falsch, als auch unfreundlich und hat uns beim Einbau viel Arbeit und Zeit gekostet.
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Antwort von so-handel.de
09.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf und das Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zu frieden waren.
Ihr S&O Kundenservice
Ein Teil der bestellten Ware war defekt.
Auf die versprochene Ersatzlieferung warte ich bisher noch.
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19.10.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von so-handel.de
19.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf und das Feedback.
Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden waren. Gerne können Sie sich in solchen Fällen direkt per Email an uns wenden.
Ihr S&O Kundenservice
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.