elettronew.com/de/- Logo - Bewertungen

elettronew.com/de/
Bewertungen:

737 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.820 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Anfänglich hatten wir Zweifel ob alles mit der Lieferung aus Italien nach Deutschland klappt. Was sollen wir sagen innerhalb von 3 Tagen war der erste Teil der Lieferung da.Auch bei fragen über WhatsApp hat es selten mehr als 2-3 Minuten gedauert bis die passende Info da war. Einfach super gerne wieder.

Relevanteste negative Bewertung

01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Klimagerät kam beschädigt an. Die Dalle beeinträchtigt die Funktion nicht war die Antwort. Es wurde dann eine Reduzierung um 30 € rausgehandelt. Der Montagekit beinhaltet einen Schlauch für das Kondenswasser. Dieser Schlauch hat eine Bohrung von 20 mm, der Schlauch von der Klimaanlage hat 16 mm. Das wird dicht. Das hat schon immer geklappt. Ich bin der erste der dies bemängelt. Ich mußte mir einen passenden Schlauch besorgen, denn ich will kein Wasser in der Wand. Ich werde bei dieser Firma nie wieder etwas kaufen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für elettronew.com/de/

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(9)
(6)
(12)
Zurücksetzen
BE
Berthold E.
Balsthal
vor 3 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Wäre nett wenn ich meine Bestellung bekäme.Warte immer noch auf die Lieferung.
Bewertung melden
04.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von elettronew.com/de/
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Es bedauert uns sehr, dass Sie eine schlechte Kauferfahrung hatten. Wir hätten gerne gewusst, was es für ein Problem mit Ihrer Bestellung gab. Wir haben mehrmals erfolglos versucht, Sie telefonisch und per Mail zu erreichen, um Ihnen zu weiterhelfen. Das hat leider nicht geklappt. Wir bleiben Ihnen gerne telefonisch unter die +39 081 5405273 und per Mail an support@elettronew.com zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
AM
Andreas M.
Bodensee
02.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Gutes P/L, abgebildetes Produkt entsprach nicht ganz der Lieferung.

Produkt in Ordnung, abgebildete Teile (Abdeckungen) fehlten. Kostenlose Rücksendung wurde angeboten, aber nicht von mir wahrgenommen (Kosten/Nutzen nicht verhältnismäßig). Gute Kommunikation mit Service, wenn auch nicht befriedigende Lösung (rechtlich ok, aber nicht kundenfreundlich).
Bewertung melden
Antwort von elettronew.com/de/
03.06.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihr Feedback ernst genommen, und in der Tat entsprach in diesem speziellen Fall das vom Hersteller zur Verfügung gestellte Bild nicht dem tatsächlichen Produkt, da es den kompletten Artikel zeigte. Wir freuen uns jedoch zu lesen, dass Sie die von unserem Kundendienst angebotene Lösung zu schätzen wissen. Wir haben das betreffende Bild durch das tatsächliche Produkt ersetzt. Wir hoffen, Sie wieder als Kunde unserer Webseite zu haben, um Ihnen eine bessere Kauferfahrung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
21.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung mit DHL verzögert sich…
Bewertung melden
Antwort von elettronew.com/de/
21.05.2024
Sehr geehrter Kunde, Herzlichen Dank für Ihre Bestellung auf unserer Webseite. Wir prüfen den Status Ihrer Lieferung mit dem Kurierdienst und werden Sie so schnell wie möglich per E-Mail kontaktieren. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne per Mail an support@elettronew.com zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
25.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit ist nicht akzeptabel
Bewertung melden
Antwort von elettronew.com/de/
29.05.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider haben sich die Lieferzeiten aufgrund einer falsch eingegebenen Adresse Ihrerseits verlängert. Wir haben sofort reagiert und die Bestellung an die korrekte Adresse versandt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne an support@elettronew.com zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von elettronew.com/de/
03.05.2024
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid, dass Ihr Einkaufserlebnis auf unserer Webseite nicht optimal war. Wir machen unser Bestes, um jedem Kunden eine angenehme Erfahrung zu bieten und wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Hiermit informieren wir Sie, dass wir keine Meldung Ihrer Seite erhalten haben, sonst hätten wir Ihnen gerne weitergeholfen. Falls Sie ein Problem mit einer neuen Bestellung hätten sollten, bitten wir Sie, unser Kundenservice unter support@elettronew.com zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellte LED 250 Volt blinken nicht

8 Stück "blinkende" Led 250 Volt / 3 Watt davon vier Stück mit blauem und orangen LED bestellt. Lieferung sehr gut verpackt und auch sehr schnell eingelangt. Gelieferte LED an die Spannung angelegt und kein "blinken" wahrnehmbar. Sterne gibt es für den Versandt und due Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von elettronew.com/de/
27.03.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die gelieferten LEDs nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wir werden Ihre Anmerkungen bezüglich des Blinkens an unser Qualitätskontrollteam weiterleiten, um das Problem zu überprüfen. Für jedes Problem bleiben wir Ihnen jederzeit an support@elettronew.com zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Lieferzeit

Expressversand gewählt und dann erst wie der normale Versand gekommen. 18€ umsonst.
Bewertung melden
Antwort von elettronew.com/de/
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unserer Lieferzeit unzufrieden waren und Ihre Erwartungen an den Expressversand nicht erfüllt wurden. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Meldung ernst nehmen. Wir werden interne Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen schnell und effizient bearbeitet werden. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Möglichkeit geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt kam beschädigt an wegen unzureichender Verpackung
Bewertung melden
Antwort von elettronew.com/de/
17.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid, dass Ihr Einkaufserlebnis auf unserer Webseite nicht optimal war. Wir machen unser Bestes, um jedem Kunden eine angenehme Erfahrung zu bieten und wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. In diesem Fall bitten wir Sie, unser Kundenservice unter support@elettronew.com zu kontaktieren. Wir werden Ihnen gerne weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von elettronew.com/de/
12.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren und Ihre Bestellung die Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir hatten bereits eine freundliche Korrespondenz per Mail und dachten, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für Ihr Problem gefunden hatten. Wenn es nicht den Fall ist, bitten wir Sie, uns erneut zu kontaktieren. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen und es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem angebotenen Service nicht zufrieden waren. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen per Mail an support@elettronew.com gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Klimagerät kam beschädigt an. Die Dalle beeinträchtigt die Funktion nicht war die Antwort. Es wurde dann eine Reduzierung um 30 € rausgehandelt. Der Montagekit beinhaltet einen Schlauch für das Kondenswasser. Dieser Schlauch hat eine Bohrung von 20 mm, der Schlauch von der Klimaanlage hat 16 mm. Das wird dicht. Das hat schon immer geklappt. Ich bin der erste der dies bemängelt. Ich mußte mir einen passenden Schlauch besorgen, denn ich will kein Wasser in der Wand. Ich werde bei dieser Firma nie wieder etwas kaufen.
Bewertung melden
Antwort von elettronew.com/de/
07.08.2023
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid, dass Ihr Einkaufserlebnis auf unserer Webseite nicht zufriedenstellend war. Wir bestätigen Ihnen nochmal, dass die Schläuche für die bestellte Klimaanlage passend sind. Leider wurden unsere Empfehlungen für die Montage nicht angenommen. Wir hoffen, Sie wieder als Kunde unserer Webseite zu haben, um Ihnen eine bessere Kauferfahrung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
UK
Uli K.
Kirchheim-Teck
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Langsam und unverschämt...

Die avisierte Lieferzeit von 5-6 Werktagen wurde schlussendlich 5 Wochen. Versandkosten überteuert. Für 6,99 Versand mit Hermes in 14 Tagen. Rückfragen im Chat unhöflich und unverschämt. Fazit: Nie wieder mit elettronew +: Rückmeldung auf Bewertung -: Weiter wird so getan, als wäre die economy-Lieferung schuld für die Verzögerung. Fakt ist: Bezahlung 26.01.24 | Versand 15.02.2024 ==>> 14 Werktage!
Bewertung melden
08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Unternehmen verwechselt Widerspruch mit Gewährleistung. Ich habe ein beschädigte Klimaanlage geliefert bekommen. Der Mangel wurde beim Einbautermin drei Wochen nach Lieferung festgestellt. Der Verkäufer verweigert jegliche Reparatur des Geräts, obwohl Klarna mir Recht gegeben hat. Wir werden den Sachverhalt vor Gericht klären. Kundenfreundlichkeit ist ganz was anderes.
Bewertung melden
Antwort von elettronew.com/de/
07.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid, dass Ihr Einkaufserlebnis auf unserer Webseite nicht zufriedenstellend war. Wie schon per Mail mitgeteilt, das Problem mit dem Gerät hat mit Gewährleistung nichts zu tun. Klarna hat uns eigentlich für die beiden Reklamationen Recht gegeben. Wir hoffen, Sie wieder als Kunde unserer Webseite zu haben, um Ihnen eine bessere Kauferfahrung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war sehr schnell und komplett. Leider war im Angebot nicht zuerkennen ,daß die bestellte Ware ohne deutsche Betriebsanleitung und Zulassung für Deutschland geliefert wurde. Ich muss wahrscheinlich die komplette Lieferung zurückgeben.
Bewertung melden
Antwort von elettronew.com/de/
13.11.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen die gewünschten Dokumente per Mail gesendet. Wir hoffen, dass sie Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Transportschäden, schlechter Service

Der Artikel ist zum zweiten Mal mit Transportschäden angekommen da er unzureichend verpackt war. Der erste Umtausch wurde von elettonew schon sehr lange gestreckt statt einen vor Ort Umtausch zu veranlassen.
Bewertung melden
Antwort von elettronew.com/de/
21.12.2023
Sehr geehrter Kunde, Es bedauert uns sehr, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Wir haben Ihrer Reklamation sofort reagiert und werden Ihnen das defekte Gerät ersetzen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie Ihre LG Klimaanlage so schnell wie möglich genießen werden. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ist noch nicht angekommen nach 11 Tagen. Keiner weiß wo das Produkt ist. Habe dort nachgefragt aber Elektronen weiß auch nichts. Bisschen komisch.
Bewertung melden
Antwort von elettronew.com/de/
29.05.2024
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Lieferung sich verzögert hat und dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind, die Ware wurde aber am 05.02 zugestellt. Wir hoffen, dass Sie das Produkt genießen werden und warten auf Sie wieder auf unsere Webseite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Rückversand nach italien

Ich habe leider etwas falsch bestellt und musste auf eigene Kosten nach Italien zurück senden.
Bewertung melden
Antwort von elettronew.com/de/
14.11.2023
Sehr geehrter Kunde, Es bedauert uns sehr, dass Sie eine schlechte Kauferfahrung hatten. Beim Widerruf sind die Rücksendekosten vom Verbraucher zu tragen. Wir hoffen, Sie wieder als Kunde unserer Webseite zu haben, um Ihnen eine bessere Kauferfahrung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das gerät hat mängel und schäden von der Lieferung. Ich möchte es reklamieren und mein Geld zurück.
Bewertung melden
Antwort von elettronew.com/de/
17.01.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir machen unser Bestes, um jedem Kunden eine angenehme Erfahrung anzubieten und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir konnten Ihre Anfrage nicht akzeptieren, da Sie den Schaden erst knapp 2 Monate nach Erhalt Ihrer Bestellung gemeldet haben. Laut unsere AGBs, die Sie beim Kauf akzeptiert haben, sind Transportschaden sowie Mangelhaften an einem Produkt innerhalb von 14 Tagen zu melden. Wir hätten Ihre Anfrage aus Kulanz akzeptiert, falls es kurz nach der Ablauffrist gewesen wäre. Nach 2 Monaten ist es unserer Seite kein Entgegenkommen möglich. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Gebrauchte Ware als Neuware erhalten. Rückgabe sehr langwierig und anstrengend.
Bewertung melden
Antwort von elettronew.com/de/
05.12.2023
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid, dass Ihr Einkaufserlebnis auf unserer Webseite nicht zufriedenstellend war. Hiermit bestätigen wir Ihnen, dass alle unseren Produkte neu sind und natürlich nie gebraucht. Voraussichtlich gab es einen Fehler bei der Auftragsvorbereitung. Bei der Rückgabe wurde Ihnen ein Rücksendeetikett mit allen notwendigen Anweisungen gesendet, damit Sie die Ware retournieren. Wir hoffen, Sie wieder als Kunde unserer Webseite zu haben, um Ihnen eine bessere Kauferfahrung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Gehäuse des Warmwasserbereiter ist an 2 Stellen gebrochen.
Bewertung melden
Antwort von elettronew.com/de/
12.02.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback und tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit dem Gehäuse des Warmwasserbereiters hatten. Wir möchten Ihnen gerne mit der Lösung dieses Problems helfen. Bitte kontaktieren Sie uns an support@elettronew.com und geben Sie uns weitere Informationen zu Ihrem Anliegen. Wir sind bereit, Ihnen zu helfen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team