elettronew.com/de/
Bewertungen:

742 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.614 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.04.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
elettronew.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Gutes presale service Preus ähnlich ebay aber elettronew versendet fast überall und zu fairen Kosten Aber: es wird NICHTS verpackt für den Versand. Null. Die Innengeräte der aircons kommen gut an. Die Aussengeräte fallen aus dem zerrissenen Produktkarton. Es fehlt der VERSANDkarton!!! Es wird so versandt als würde ich das vorsichtig vom shop in mein Auto laden. Anmerkung: bitte besser verpacken wird ignoriert. Folge: Lamellen schon eingedrückt bevor das Gerät installiert ist. Ärger hat der Kunde.
ME
Martin E.
Karl-Marx-Stadt

Relevanteste negative Bewertung

01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Klimagerät kam beschädigt an. Die Dalle beeinträchtigt die Funktion nicht war die Antwort. Es wurde dann eine Reduzierung um 30 € rausgehandelt. Der Montagekit beinhaltet einen Schlauch für das Kondenswasser. Dieser Schlauch hat eine Bohrung von 20 mm, der Schlauch von der Klimaanlage hat 16 mm. Das wird dicht. Das hat schon immer geklappt. Ich bin der erste der dies bemängelt. Ich mußte mir einen passenden Schlauch besorgen, denn ich will kein Wasser in der Wand. Ich werde bei dieser Firma nie wieder etwas kaufen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für elettronew.com/de/

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(8)
(5)
(10)
Zurücksetzen
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Lieferzeit

Expressversand gewählt und dann erst wie der normale Versand gekommen. 18€ umsonst.
Bewertung melden
Antwort von elettronew.com/de/
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unserer Lieferzeit unzufrieden waren und Ihre Erwartungen an den Expressversand nicht erfüllt wurden. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Meldung ernst nehmen. Wir werden interne Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen schnell und effizient bearbeitet werden. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Möglichkeit geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt kam beschädigt an wegen unzureichender Verpackung
Bewertung melden
Antwort von elettronew.com/de/
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid, dass Ihr Einkaufserlebnis auf unserer Webseite nicht optimal war. Wir machen unser Bestes, um jedem Kunden eine angenehme Erfahrung zu bieten und wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. In diesem Fall bitten wir Sie, unser Kundenservice unter support@elettronew.com zu kontaktieren. Wir werden Ihnen gerne weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von elettronew.com/de/
12.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren und Ihre Bestellung die Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir hatten bereits eine freundliche Korrespondenz per Mail und dachten, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für Ihr Problem gefunden hatten. Wenn es nicht den Fall ist, bitten wir Sie, uns erneut zu kontaktieren. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen und es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem angebotenen Service nicht zufrieden waren. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen per Mail an support@elettronew.com gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellte LED 250 Volt blinken nicht

8 Stück "blinkende" Led 250 Volt / 3 Watt davon vier Stück mit blauem und orangen LED bestellt. Lieferung sehr gut verpackt und auch sehr schnell eingelangt. Gelieferte LED an die Spannung angelegt und kein "blinken" wahrnehmbar. Sterne gibt es für den Versandt und due Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von elettronew.com/de/
27.03.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die gelieferten LEDs nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wir werden Ihre Anmerkungen bezüglich des Blinkens an unser Qualitätskontrollteam weiterleiten, um das Problem zu überprüfen. Für jedes Problem bleiben wir Ihnen jederzeit an support@elettronew.com zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
UK
Uli K.
Kirchheim-Teck
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Langsam und unverschämt...

Die avisierte Lieferzeit von 5-6 Werktagen wurde schlussendlich 5 Wochen. Versandkosten überteuert. Für 6,99 Versand mit Hermes in 14 Tagen. Rückfragen im Chat unhöflich und unverschämt. Fazit: Nie wieder mit elettronew +: Rückmeldung auf Bewertung -: Weiter wird so getan, als wäre die economy-Lieferung schuld für die Verzögerung. Fakt ist: Bezahlung 26.01.24 | Versand 15.02.2024 ==>> 14 Werktage!
Bewertung melden
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ist noch nicht angekommen nach 11 Tagen. Keiner weiß wo das Produkt ist. Habe dort nachgefragt aber Elektronen weiß auch nichts. Bisschen komisch.
Bewertung melden
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Gehäuse des Warmwasserbereiter ist an 2 Stellen gebrochen.
Bewertung melden
Antwort von elettronew.com/de/
12.02.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback und tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit dem Gehäuse des Warmwasserbereiters hatten. Wir möchten Ihnen gerne mit der Lösung dieses Problems helfen. Bitte kontaktieren Sie uns an support@elettronew.com und geben Sie uns weitere Informationen zu Ihrem Anliegen. Wir sind bereit, Ihnen zu helfen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das gerät hat mängel und schäden von der Lieferung. Ich möchte es reklamieren und mein Geld zurück.
Bewertung melden
Antwort von elettronew.com/de/
17.01.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir machen unser Bestes, um jedem Kunden eine angenehme Erfahrung anzubieten und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir konnten Ihre Anfrage nicht akzeptieren, da Sie den Schaden erst knapp 2 Monate nach Erhalt Ihrer Bestellung gemeldet haben. Laut unsere AGBs, die Sie beim Kauf akzeptiert haben, sind Transportschaden sowie Mangelhaften an einem Produkt innerhalb von 14 Tagen zu melden. Wir hätten Ihre Anfrage aus Kulanz akzeptiert, falls es kurz nach der Ablauffrist gewesen wäre. Nach 2 Monaten ist es unserer Seite kein Entgegenkommen möglich. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von elettronew.com/de/
02.01.2024
Sehr geehrter Kunde, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir warten auf Sie wieder auf unserer Webseite, damit wir Ihnen die beste Kauferfahrung anbieten können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Klimagerät kam beschädigt an. Die Dalle beeinträchtigt die Funktion nicht war die Antwort. Es wurde dann eine Reduzierung um 30 € rausgehandelt. Der Montagekit beinhaltet einen Schlauch für das Kondenswasser. Dieser Schlauch hat eine Bohrung von 20 mm, der Schlauch von der Klimaanlage hat 16 mm. Das wird dicht. Das hat schon immer geklappt. Ich bin der erste der dies bemängelt. Ich mußte mir einen passenden Schlauch besorgen, denn ich will kein Wasser in der Wand. Ich werde bei dieser Firma nie wieder etwas kaufen.
Bewertung melden
Antwort von elettronew.com/de/
07.08.2023
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid, dass Ihr Einkaufserlebnis auf unserer Webseite nicht zufriedenstellend war. Wir bestätigen Ihnen nochmal, dass die Schläuche für die bestellte Klimaanlage passend sind. Leider wurden unsere Empfehlungen für die Montage nicht angenommen. Wir hoffen, Sie wieder als Kunde unserer Webseite zu haben, um Ihnen eine bessere Kauferfahrung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Unternehmen verwechselt Widerspruch mit Gewährleistung. Ich habe ein beschädigte Klimaanlage geliefert bekommen. Der Mangel wurde beim Einbautermin drei Wochen nach Lieferung festgestellt. Der Verkäufer verweigert jegliche Reparatur des Geräts, obwohl Klarna mir Recht gegeben hat. Wir werden den Sachverhalt vor Gericht klären. Kundenfreundlichkeit ist ganz was anderes.
Bewertung melden
Antwort von elettronew.com/de/
07.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid, dass Ihr Einkaufserlebnis auf unserer Webseite nicht zufriedenstellend war. Wie schon per Mail mitgeteilt, das Problem mit dem Gerät hat mit Gewährleistung nichts zu tun. Klarna hat uns eigentlich für die beiden Reklamationen Recht gegeben. Wir hoffen, Sie wieder als Kunde unserer Webseite zu haben, um Ihnen eine bessere Kauferfahrung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war sehr schnell und komplett. Leider war im Angebot nicht zuerkennen ,daß die bestellte Ware ohne deutsche Betriebsanleitung und Zulassung für Deutschland geliefert wurde. Ich muss wahrscheinlich die komplette Lieferung zurückgeben.
Bewertung melden
Antwort von elettronew.com/de/
13.11.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen die gewünschten Dokumente per Mail gesendet. Wir hoffen, dass sie Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Transportschäden, schlechter Service

Der Artikel ist zum zweiten Mal mit Transportschäden angekommen da er unzureichend verpackt war. Der erste Umtausch wurde von elettonew schon sehr lange gestreckt statt einen vor Ort Umtausch zu veranlassen.
Bewertung melden
Antwort von elettronew.com/de/
21.12.2023
Sehr geehrter Kunde, Es bedauert uns sehr, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Wir haben Ihrer Reklamation sofort reagiert und werden Ihnen das defekte Gerät ersetzen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie Ihre LG Klimaanlage so schnell wie möglich genießen werden. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Rückversand nach italien

Ich habe leider etwas falsch bestellt und musste auf eigene Kosten nach Italien zurück senden.
Bewertung melden
Antwort von elettronew.com/de/
14.11.2023
Sehr geehrter Kunde, Es bedauert uns sehr, dass Sie eine schlechte Kauferfahrung hatten. Beim Widerruf sind die Rücksendekosten vom Verbraucher zu tragen. Wir hoffen, Sie wieder als Kunde unserer Webseite zu haben, um Ihnen eine bessere Kauferfahrung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Gebrauchte Ware als Neuware erhalten. Rückgabe sehr langwierig und anstrengend.
Bewertung melden
Antwort von elettronew.com/de/
05.12.2023
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid, dass Ihr Einkaufserlebnis auf unserer Webseite nicht zufriedenstellend war. Hiermit bestätigen wir Ihnen, dass alle unseren Produkte neu sind und natürlich nie gebraucht. Voraussichtlich gab es einen Fehler bei der Auftragsvorbereitung. Bei der Rückgabe wurde Ihnen ein Rücksendeetikett mit allen notwendigen Anweisungen gesendet, damit Sie die Ware retournieren. Wir hoffen, Sie wieder als Kunde unserer Webseite zu haben, um Ihnen eine bessere Kauferfahrung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Versand, ist einfach zu langsam und viel zu teuer.
Bewertung melden
Antwort von elettronew.com/de/
12.12.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Sendung wurde am 01.12. zugestellt und hat 6 Werktagen gedauert. Lieferkosten sind nach Liefermethode, Gewicht und Anzahl der Produkte berechnet. Wir hoffen, Sie wieder als Kunde unserer Webseite zu haben, um Ihnen eine bessere Kauferfahrung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnellerer Versand und bessere Verpackung
Bewertung melden
Antwort von elettronew.com/de/
19.12.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback über die Verpackung. Ihre Hinweise sind für unsere Verbesserung sehr wichtig. Die von Ihnen gewählte Economy-Lieferung hat nur 6 Werktagen gedauert. Wir hoffen, dass dies keinen Einfluss auf Ihre Wahl unseres Online-Shops für Ihre zukünftigen Einkäufe haben wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles!!! Bis heute noch keine Ware.
Bewertung melden
Antwort von elettronew.com/de/
17.01.2024
Sehr geehter Kunde, Herzlichen Dank für Ihre Bestellung auf unserer Webseite und es tut uns für die verspätete Lieferung leid. Die Weihnachtszeit führte zu einer Verlangsamung der Sendungen, die wir nicht erwartet hatten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit und hoffen, dass Sie unsere kommerzielle Geste geschätzt haben. Wir hoffen, dass Sie das Produkt genießen werden und warten auf Sie wieder auf unsere Webseite. Ihr Elettronew.com Team
03.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung immer nich nicht da!
Bewertung melden
Antwort von elettronew.com/de/
07.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid, dass Ihr Einkaufserlebnis auf unserer Webseite nicht zufriedenstellend war. Wir haben mehrmals erfolglos versucht, Sie beide telefonisch und per Mail zu erreichen. Wir hätten gerne eine Lösung für das Problem mit Ihrer Bestellung angeboten, leider hat das nicht geklappt. Wir bitten Sie, unser Kundenservice unter support@elettronew.com zu kontaktieren, wir werden Ihnen gerne weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team