elettronew.com/de/Bewertungen

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 06.12.2022
elettronew.com/de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei elettronew.com/de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für elettronew.com/de/

26.08.2022
Reibungsloser Bestellprozess, Schnelle Abwicklung, Lieferung innerhalb einer Woche (habe wohl versehentlich Express ausgewählt), Artikel Super Verpackt und wie Beschrieben. Endlich kann ich sämtliche SL gegen FI/SL wechseln "lassen", lieber ein FI mehr als zu wenig und auf Nummer Sicher gehen was Ersatz betrifft. Große Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten auch auf Rechnung, was für Auswertige Lieferungen besser ist als Vorkasse und mehr Vertrauen gibt! DHL Status ist nicht 100% Aktuell, nach 3 Tagen Neapel wurde es Plötzlich ausgeliefert, hier muss DHL unbedingt nachbessern.

14.02.2022
Was mir gefallen hat war die rasche Auftragsbestätigung und der Preis. Mir hat nicht gefallen dass die Antwort wann geliefert wird so spät erfolgte (11.02.2022) Bestätigung der Bestellung:20.01.2022 Information Lieferung: 20.01.2022 mit Lieferung zwischen 26. 01. und 28.01. 2022 und dann bis zum 11.02.2022 keine Information . Erst am 21.01.2022 kam eine Mitteilung dass sich die Lieferung 2-5 Tage verspätet. Habe ich zur Kenntnis genommen. Allerdings kam die Information am 11.02.2022 dass die Lieferung erst am Do.17.02.2022 erfolgt. Ich hoffe dass diese Information für ihre Mittarbeiter hilfreich war. Ich bin der Meinung dass es in dieser Pandemiezeit schwieriger ist gewisse Termine einzuhalten. Mit freundlichen Grüßen Paul Ultz

Bewertungen für elettronew.com/de/

18.11.2022
Die Rechnungslegung betreffend Zahlung ohne Umsatzsteuer ist nicht zeitgemäß jedoch wurde die Rechnung von der Buchhaltung sofort geändert und die Umsatzsteuer zurück überwiesen. Vorbildliches Reklamationsverhalten. Gerne wieder.
22.11.2022
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ehrliches Feedback mitzuteilen. Wir warten auf Sie wieder auf unserer Webseite, damit wir das nächste Mal auch den fünften Stern verdienen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
Bestellung hat unkompliziert funktioniert. Ob die bestellte Klimaanlage auch funktioniert kann ich erst sagen, wenn diese Installiert wurde ;) Aber bis hierher hat alles einwandfrei und sehr schnell geklappt (<1 Woche).
Antwort von elettronew.com/de/
Sehr geehrter Kunde, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir warten auf Sie wieder auf unserer Webseite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
Lieferung perfekt. Probleme habe ich mit dem Link zur Rechnung, aber das liegt wohl an meinem Alter.
10.11.2022
Sehr günstig. transparent und schnell
10.11.2022
Schnell und zuverlässiger Versand.
13.11.2022
15.11.2022
15.11.2022
11.11.2022
12.11.2022
Sehr geehrter Kunde, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir warten auf Sie wieder auf unserer Webseite, damit wir das nächste Mal auch den fünften Stern verdienen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
24.10.2022
Nur elektronisch in Schriftform gelaufen und selbst dort weltklasse immer informiert. Und drei Pakete für Klimaanlage und Montagewinkel aus Italien ( Mailand ) in 7 Tagen ( 5 Werktagen ), okay als DHL-Express, dadurch nicht preiswert. Am 1. Tag ( bestellt am frühen Nachmittag ) schon Infomail, dass DHL informiert ist. Am 2. Tagen schon Reaktion seitens DHL, Klebeetikett erstellt und Ware wird abgeholt, Do. Paket 1, Freitag Paket 2 und am heutigen Montag Paket 3. Traumhaft und der Preis war auch gut trotz der Transportkosten.
25.10.2022