elettronew.com/de/

775 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.474 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2021
elettronew.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.04.2023
Habe mir eine Samsung Klimaanlage 3,5 KW für knapp 530 Euro mit Versand bestellt. Die Lieferzeit von 4 Tagen konnte leider nicht eingehalten werden. Habe auch erst nach 5 Tagen eine Mail auf italienisch bekommen, dass mein Geld eingegangen ist. Habe mich dann an den Support gewendet, da ich der italienischen Sprache nicht mächtig bin. Nach ca. 3 Stunden hatte ich eine Antwort auf deutsch. Da muss ich sagen super Service. Nach 4 Stunden hatte ich dann eine Rechnung auf deutsch. Ich gebe hier alle Sterne, da die Leute sehr bemüht sind und für den Preis bekommt man nichts vergleichbares. Es wurde alles eine Woche später und ohne Beschädigung geliefert. MfG

01.08.2023
Klimagerät kam beschädigt an. Die Dalle beeinträchtigt die Funktion nicht war die Antwort. Es wurde dann eine Reduzierung um 30 € rausgehandelt. Der Montagekit beinhaltet einen Schlauch für das Kondenswasser. Dieser Schlauch hat eine Bohrung von 20 mm, der Schlauch von der Klimaanlage hat 16 mm. Das wird dicht. Das hat schon immer geklappt. Ich bin der erste der dies bemängelt. Ich mußte mir einen passenden Schlauch besorgen, denn ich will kein Wasser in der Wand. Ich werde bei dieser Firma nie wieder etwas kaufen.

Bewertungen für elettronew.com/de/

28.03.2023
Ich habe die als 24 kw gekauft,leider ich habe 20 kW gekriegt
05.04.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir bestätigen Ihnen, dass Sie das richtige Gerät bekommen haben (d.h. Code 3301637). 20kW bezieht sich an Nennwärmeleistung für Heizung, 24kW bezieht sich an Nennwärmeleistung für Warmwasser. Wir hoffen, Sie wieder als Kunde unserer Webseite zu haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
03.09.2023
Die Bestellung immer nich nicht da!
07.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid, dass Ihr Einkaufserlebnis auf unserer Webseite nicht zufriedenstellend war. Wir haben mehrmals erfolglos versucht, Sie beide telefonisch und per Mail zu erreichen. Wir hätten gerne eine Lösung für das Problem mit Ihrer Bestellung angeboten, leider hat das nicht geklappt. Wir bitten Sie, unser Kundenservice unter support@elettronew.com zu kontaktieren, wir werden Ihnen gerne weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
RH
01.04.2023
Ware ist bisher nicht eingetroffen.
06.04.2023
Sehr geehrter Kunde, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Trotz eines Problems mit Ihrer Lieferung kam die Bestellung innerhalb den vereinbarten Liefertermin. Wir warten auf Sie wieder auf unserer Webseite, um Ihnen eine bessere Kauferfahrung anbieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
15.03.2023
Erstellt keine Rechnung
22.03.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir haben Ihnen die gewünschte Rechnung pünktlich geschickt. Wir bitten Sie, im Spam-Ordner zu checken. Es passiert, dass Ihr E-Mail-System unsere Mails als Spam meldet. Wir warten auf Sie wieder auf unserer Webseite, um Ihnen eine bessere Kauferfahrung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
04.05.2023
20.04.2023
29.04.2023
Sehr geehrter Kunde, Herzlichen Dank für Ihre Bestellung auf unserer Webseite. Es bedauert uns sehr, dass Sie eine schlechte Kauferfahrung hatten. Wir hätten gerne gewusst, was es für ein Problem mit Ihrer Bestellung gab. Wir haben mehrmals erfolglos versucht, Sie telefonisch und per Mail zu erreichen, um Ihnen weiterhelfen zu können. Das hat leider nicht geklappt. Wir bleiben Ihnen gerne telefonisch unter die +39 081 5405273 und per Mail an support@elettronew.com zur Verfügung. Wir werden eine Lösung für Ihr Problem finden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
08.03.2023
09.03.2023
ehr geehrter Kunde, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir warten auf Sie wieder auf unserer Webseite, damit wir das nächste Mal auch den fünften Stern verdienen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team