Julia Trentini Onlineshop- Logo - Bewertungen

Julia Trentini Onlineshop

133 Bewertungen in den letzten 12 Monaten221 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.07.2021
Julia Trentini Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
Sehr schnelle Lieferung und tolle Dirndl. Ich bin echt begeistert.... Material und Verarbeitung super Qualität und Preis - Leistungs-Verhältnis stimmt. Hatte mir Größe 38 und 40 bestellt. Trage im Wesentlichen 38, manchmal auch 40.bin 173 groß und habe 66 kg. 40 war mir zwar nicht unangenehm, aber in der Oberweite zu groß.... (80B). 38 sitzt wie auf den Leib geschneidert. Das ist nicht bei allen Dirndln so. Hatte im Vorfeld schon einige andere anprobiert.... Alles in allem : klare Empfehlung für die Dirndl von Julia Trentini....
CB

04.10.2023
Zwei mal wurde meine Ware im Nachgang bestellt. Ich musste allerdings mehrmals nachfasse, wo meine Ware bleibt. Bei Bestellung 1 wurde mir zugesagt, dass man mich am gleichen Tag informiert, es kam aber nur die Stornierung. Da es eilig war, habe ich die zweite Bestellung per Express angefordert (vor 12 Uhr mit Zusage für Lieferung am nächsten Tag) Als ich wieder keine Ware erhalten habe, erneut angerufen. Man wolle mich am gleichen Tag informieren.. mehrere Tage später kam die Stornierungsmail. Ich musste somit in einem anderen Shop kaufen, was wunderbar funktioniert hat. Ja, es kann immer mal sein, dass Ware nicht da ist aber warum ist sie dann im Shop verfügbar und das gleiche passiert zwei mal. Zusätzlich wurde mir zugesagt, dass man sich kümmert und sich bei mir meldet, was nicht passiert ist..

Bewertungen für Julia Trentini Onlineshop

25.09.2023

Super Shop!

Layout, Übersichtlich, gute Fotografien der einzelnen Waren. Sehr schöne Auswahl an Dirndln
29.09.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden bist. Liebe Grüße, dein Julia Trentini Team!
24.09.2023
Schnelle Lieferung, kostenfreie Retoure
29.09.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Liebe Grüße, dein Julia Trentini Team!
CG
Carmen G.
Linkenheim-Hochstetten
24.09.2023
Super tolles Einkaufserlebnis! Toller und schneller Service und das Dirndl ist ein Traum. Danke
RS
Ren S.
21.09.2023

Sehr schnelle Lieferung, wunderschöne Ware

Sehr schnelle Lieferung, super Kundenservice, TOp******
21.09.2023
Ein wunderschönes Dirndl in das ich mich verguckt habe als ich es bei Instagram sah. Zum Glück war es dann auch endlich wieder in meiner Größe verfügbar! Eigene Bilder gibt es noch nicht.
29.09.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns, das du dein Wunschdirndl ergattern konntest. Liebe Grüße, dein Julia Trentini Team!
20.09.2023
Die Qualität ist echt top, aber leider war das Dirndl etwas zu groß. Die Lieferung ging fix. und die Qualität ist echt top.
29.09.2023
Vielen Dank für positive Bewertung. Liebe Grüße, dein Julia Trentini Team!
Schönes Dirndl. Good value for money
EM
Elvira M.
Neuburg
19.09.2023
Super schnelle Lieferung, top Qualität, habe mein neues Dirndl gestern auf der Wiesn getragen und unzählige Komplimente bekommen, jederzeit gerne wieder, kann ich nur weiterempfehlen
18.09.2023
Top Versand !
17.09.2023
Alles bestens. Danke für die schnelle Zulieferung. Euch weiterhin viel Erfolg!
29.09.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden bist. Das Dirndl steht dir ausgezeichnet. Liebe Grüße, dein Julia Trentini Team!
17.09.2023

Schneller Service

Leider sieht das Dirndl auf dem Bild bissi anders aus, ansonsten sehr guter Service-schnelle Lieferung. Retoure wurde angenommen, hoffe die Stornierung der Rechnung ist unkompliziert. Werde evt ein anderes Dirndl bestellen
29.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Leider kann es aufgrund von verschiedenen Bildschirmeinstellungen gelegentlich zu leichten Farbabweichungen zwischen Produktbild und Ware kommen. Liebe Grüße, dein Julia Trentini Team!

Super!

Schnelle Lieferung, schöne Dirndlbluse, einfache Rücksendung (mehrere Artikel zur Auswahl bestellt).
KG
Katrin G.
14.09.2023

Alles top!

Schnelle Lieferung, sehr hochwertige Ware!
15.09.2023