Julia Trentini Onlineshop- Logo - Bewertungen

Julia Trentini OnlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 22.07.2021
aktualisiert am: 28.01.2023
Julia Trentini Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Julia Trentini Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.07.2021
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für Julia Trentini Onlineshop

11.07.2022
Die Lieferung kam sehr schnell und gut verpackt. Das Dirndl ist qualitativ einwandfrei und sieht toll aus. Die Farben sind genau wie auf den Bildern dargestellt und die bestellte Größe passt wie angegossen. Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf :-)

14.09.2022
Auch nach 2 Wochen nach Eingang der Rücksendung, habe ich noch keine Rückerstattung erhalten.

Bewertungen für Julia Trentini Onlineshop

Gute Qualität, schnelle Lieferung gut verpackt
27.11.2022
Sehr gutes Qualität
24.10.2022
Hallo, die Dirndl waren toll leider war die Größe zu klein und ich hatte keine Zeit mehr größer zu bestellen . Beim nächsten mal bestelle ich früher - aussehen und Qualität fand ich wirklich sehr gut !
02.10.2022
super schnelle Lieferung und gut verpackt mit Ersatzknöpfen, sehe schon verarbeitet , habe viel Lob für das Dirndle bekommen
04.10.2022
von K C.
Sehr schöne Dirndlbluse! Schnelle Lieferung!
07.10.2022
29.09.2022
11.07.2022
Antwort von Julia Trentini Onlineshop
21.07.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, über solch ein positives Feedback. Liebe Grüße, dein Julia Trentini Team!
18.09.2022
Habe den Express Dienst in Anspruch genommen, hat von Julia Trentini aus super geklappt. Lediglich der Paketdienst war ein wenig enttäuschend bei der Zustellung. Dirndl und Bluse sind wunderschön und passen perfekt. Kann ich nur weiterempfehlen!
05.09.2022
Außergewöhnlich schöne und besondere Dirndlauswahl. Rascher Versand in schöner Seidenpapier-Verpackung. Gute Verarbeitung des Dirndlls, saubere Nähte, edler Stoff. Ich bin ganz happy und freu mich schon es zu tragen. Vielen Dank 🤗