BeautyKaufen.de- Logo - Bewertungen

BeautyKaufen.de

985 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.834 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 02.10.2019
BeautyKaufen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.11.2023
Bestellung sehr gut, Lieferung perfekt, Produkt wurde bestellt weil ich es kenne und am günstigsten angeboten wurde.

14.09.2023
Ich habe meine Bestellung am 24.08 aufgegeben, 5 Tagen nach der Bestellung keine Versandinformation erhalten. Email Anfrage wurde auf Niederländisch geantwortet. Angeblich hat DHL das Paket gar nicht gescannt, nach mehrfach Kontaktaufnahmen, habe ich endlich HEUTE (nach 4 Wochen) meine Bestellung erhalten. Nun ist eine Flasche komplett ausgelaufen und somit gar nicht benutzbar! Auf Reklamation wird nicht reagiert! Ich habe noch nie so eine schlechte Erfahrung bei einem online Shop gemacht und das ist meine alle erste Trustshop Kommentar. FAZIT: KAUF NICHT VON DEM und Weiter sagen!

Bewertungen für BeautyKaufen.de

03.04.2024

Größe

Auf dem Bild sind 500 ml, in Wirklichkeit 300
21.04.2024
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Nach einer Woche ist noch immer kein Versand erfolgt, weshalb ich den Kundendienst per Mail informiert habe. Ich habe keinerlei Rückmeldung erhalten . Glücklicherweise habe ich über Klarna bestellt.
20.04.2024
Die Ware ist noch nicht eingetroffen und eine Versandbestätigung habe ich nach einer Woche auch noch nicht erhalten
31.03.2024
Ich habe leider meine Bestellung soweit nicht bekommen. Ich kann nur sagen, dass ich nicht zufrieden bin, dass diese bis heute nicht versandt wurde.
27.03.2024
Ich habe am Freitag bestellt und meine Ware sollte am Montag geliefert werden und es ist bis heute Mittwoch noch nicht angekommen
LM
08.04.2024

Bestellung

Ich habe vor 10 Tagen bestellt und bezahlt, noch keine Benachrichtigungen. Ich frage mich, ob das ein Betrug ist.
17.04.2024
Ware per Paypal sofort bezahlt seit über einer Woche keine Reaktion keine sendungsnummer keine Ware
19.04.2024
Trotz sofort lieferbar bis heute nichts erhalten und meine mailanfrage blieb unbeantwortet.
12.04.2024
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten und weiter geholfen wird mir leider auch nicht
28.03.2024

Bestellung storniert

Meine Bestellung wurde ohne Angabe von Gründen vom Shop storniert.
18.04.2024
Es hat ein Produkt aus einem bestellten Set gefehlt.
25.03.2024
Bislang keine Lieferung erhalten, keinen Status...
17.04.2024
Habe meine Bestellung noch nicht erhalten!
05.04.2024
Habe meine Produkte noch nicht erhalten.
25.03.2024
Ware nie erhalten