BeautyKaufen.de- Logo - Bewertungen

BeautyKaufen.de

1.473 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.323 Bewertungen insgesamt

Gut

24.11.2023
Bestellung sehr gut, Lieferung perfekt, Produkt wurde bestellt weil ich es kenne und am günstigsten angeboten wurde.

14.09.2023
Ich habe meine Bestellung am 24.08 aufgegeben, 5 Tagen nach der Bestellung keine Versandinformation erhalten. Email Anfrage wurde auf Niederländisch geantwortet. Angeblich hat DHL das Paket gar nicht gescannt, nach mehrfach Kontaktaufnahmen, habe ich endlich HEUTE (nach 4 Wochen) meine Bestellung erhalten. Nun ist eine Flasche komplett ausgelaufen und somit gar nicht benutzbar! Auf Reklamation wird nicht reagiert! Ich habe noch nie so eine schlechte Erfahrung bei einem online Shop gemacht und das ist meine alle erste Trustshop Kommentar. FAZIT: KAUF NICHT VON DEM und Weiter sagen!

Bewertungen für BeautyKaufen.de

Ich hab meine Bestellung nicht erhalten.
TA
12.07.2024
Bis dato nicht geliefert daher schlecht
04.07.2024
Die Verpackung der Färbe war beschädigt
Martin S.
Sternberg
Das Bestellte Produkt kam nicht an
30.06.2024
Ware bisher noch nicht erhalten.
12.07.2024
DK
Diana K.
Winsen luhe
27.05.2024
Leider sieht die Tönung auf dem Bild ganz anders aus .Sie sieht richtig grau /Silber aus und das was ich bekommen habe ist blau
17.06.2024

Versendung erst nach Anfrage

Erst nach eine Anfrage wo meine Bestellung sei, erhielt ich eine Sendebestätigung und dann war das Paket schnell da.
25.06.2024

Produkte gingen zurück

Ich bin mit dem Shop nicht zufrieden. Habe Produkte im Wert von über 80 Euro bestellt. Mein Vorname wurde zweimal, also als Vor- und Nachname gespeichert, was mir nicht aufgefallen ist. Ich erhalte eine personalisierte Bestellbestätigung, dass sich über meine Bestellung gefreut wird und ich mich bei Anregungen und Wünschen gerne melden soll. Zwei Tage später kann DHL mein Paket nicht zustellen, da die Angaben zum Namen falsch auf dem Label standen. Ich hätte erwartet, dass der Kundenservice in der personalisierten E-Mail zumindest mal nachfragt, ob alles so passt, ob ich die Angaben überprüfen kann. Kenne das von anderen Onlineshops, bei denen es eine automatisierte Adressüberprüfung gibt. JEdenfalls melde ich mich beim Kundenservice, nachdem ich mich ewig mit DHL rumgeschlagen habe. Die Hotline ist eine Nummer aus den Niederlanden, was im beautykaufen.de Shop nirgendwo erwähnt wurde. Nach Ewigkeiten in der Warteschleife ging niemand dran, also schrieb ich eine E-Mail. Die Mitarbeiterin wies mich sehr forsch drauf hin, dass das nicht der Fehler von beautykaufen.de sei und ich doch nochmal Versand zahlen soll um die Ware, die deutlich über der Mindestbestellgrenze für kostenlosen Versand liegt, zu erhalten. Andernfalls ziehen sie mir Geld für die Rücksendung ab. Von Kundenservice oder Kulanz fehlt hier jede Spur. Musste leider von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen, habe mich nun ewig mit denen per E-Mail rumgeärgert und stehe ohne Produkte da. Vielleicht mag es mein Fehler zu Beginn gewesen sein, aber ein wenig freundlicherer Umgang hätte ich mir als Kunde gewünscht und auch erwartet. Sehr schade, kann ich nicht empfehlen. P.S. mein Geld habe ich immer noch nicht zurück...