BeautyKaufen.de- Logo - Bewertungen

BeautyKaufen.deBewertungen

zertifiziert seit: 2.10.2019
aktualisiert am: 14.8.2022
BeautyKaufen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BeautyKaufen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.10.2019
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für BeautyKaufen.de

Ich habe 3mal Herrenparfüm bestellt. Leider war eine Flasche nur zu 2/3 gefüllt. Das ist schon ärgerlich. Mit freundlichen Grüßen Trepte

Es heißt Versand innerhalb 1-2 Werktage. Ich habe meine Bestätigung am Montag bekommen, das die Bestellung unterwegs ist. Von DHL habe ich nach einer Woche keine E-Mail bekommen. Es lässt mich zweifeln, ob die Bestellung überhaupt bei DHL abgegeben wurde…..

Bewertungen für BeautyKaufen.de

Anstatt wie angegeben 2 Tage habe ich 2 Wochen auf meine Ware gewartet und dann kam sie in einem schlecht gepackten Paket ausgelaufen an, das schlimmste ist aber, dass ich auf meine Reklamation nicht mal eine Antwort, geschweige denn einen Ersatz, bekomme. HÄNDE WEG VON DIESEM ONLINE SHOP !!!!!!!!
Das gesuchte Produkt war glücklicherweise zu einem guten Preis bei diesem Onlineshop erhältlich. Die Bestellung war schnell gemacht. Und noch schneller wurde die Ware versandt. Unglaublich, aber die Ware war tatsächlich am nächsten Tag auf dem Weg zu mir. Also Amazon nimm' Dich in Acht! Es gibt durchaus andere Anbieter, die in puncto Service eine Alternative sind!!!! KAUFEN!!! DA!!!! JETZT!!!
Kundenservice hat innerhalb 24 Stunden geantwortet; Paket war nach 2 Werkstagen vor Ort und bestellung is vollständig. Bin gewöhnt, dass Sofort Überweisung auch sofort verarbeitet wird. Hat hier ein Tag gedauert, weshalb ich das schon etwas komisch fand. Am nächsten Tag war aber alles Verarbeitet (die Überweisung geht über ein Finanzdienstleister und dauert vielleicht deshalb länger).
Meine erste Bestellung kam leider nicht an, da es bei DHL anscheinend verloren gegangen ist. Nach einer Mail meinerseits an den Kundenservice, wurde das geprüft und nach Bestätigung direkt ein neues Paket losgeschickt, was diesmal auch nach 2 Tagen ankam. Also alles top und super Kundenservice
Produkte sofort verfügbar. Nach 2 Tagen bereits geliefert. Mega günstig! Zahlung bequem per Überweisung trotz 1. Bestellung mit abweichender Lieferadresse. Alles perfekt.
Schnelle Lieferung und unkomplizierter Bestellvorgang. Mit Kauf auf Rechnung möglich, was mir sehr wichtig ist!!! Ware war ordentlich verpackt. Gerne wieder
von E. C.
Schnelle Lieferung. Falsche Dosierpumpe wurde sofort und unproblematisch gut geschrieben. Geld war umgehend zurück. Danke, emofehle Sie gerne weiter.
Sehr schnelle Lieferung und sehr gutes Produckt. Besonders gut fùr feines Haar, es gibt mehr Stand und Fùlle und làßt sich sehr gut formen.
Leider ging der Newsletter Code nicht. Ich habe den Kundenservice angeschrieben und prompt einen Ersatzcode bekommen! Vielen Dank!!
Einfach und unkomplizierte Bestellung. Versendet wurde auch sehr schnell, hat aber mit Hermes einige Tage bis zur Ankunft gebraucht.
Ein sehr gutes Produkt, allerdings empfiehlt sich wirklich einmal Handschuhe zu tragen, sonst hat man wirklich lila Hände
I have placed two orders and they were both delivered in three days. I am happy and content with their service.
Gute Kommunikation. Artikel waren nicht alle sofort lieferbar, wurden aber schnell besorgt und geliefert.
Schnelle Lieferung. Sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis. Ware ist einwandfrei angekommen. Gerne wieder.
Sehr gute und schnelle Info über den anstehenden Versand. Gute Verpackung der Ware. Sehr guter Service.
Alles perfekt Danke! Toller Preis und sehr schnelle Lieferung. Produkte Original, sehr gute Qualität
Mit dem Kundenservice und der Lieferung war ich sehr zufrieden, das Produkt kannte ich schon.
Versand vollkommen okay .Gutes Produkt. Die Lieferung hat nicht lange auf sich warten lassen.
Tolle Produkte! Zügige Lieferung und guter Preis! Ich werde dort häufiger mal was bestellen.