Beautykaufen.de- Logo - Bewertungen

Beautykaufen.de

567 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.375 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

Beautykaufen.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei Beautykaufen.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

24.11.2023
Bestellung sehr gut, Lieferung perfekt, Produkt wurde bestellt weil ich es kenne und am günstigsten angeboten wurde.

14.09.2023
Ich habe meine Bestellung am 24.08 aufgegeben, 5 Tagen nach der Bestellung keine Versandinformation erhalten. Email Anfrage wurde auf Niederländisch geantwortet. Angeblich hat DHL das Paket gar nicht gescannt, nach mehrfach Kontaktaufnahmen, habe ich endlich HEUTE (nach 4 Wochen) meine Bestellung erhalten. Nun ist eine Flasche komplett ausgelaufen und somit gar nicht benutzbar! Auf Reklamation wird nicht reagiert! Ich habe noch nie so eine schlechte Erfahrung bei einem online Shop gemacht und das ist meine alle erste Trustshop Kommentar. FAZIT: KAUF NICHT VON DEM und Weiter sagen!

Bewertungen für Beautykaufen.de

TH

Ganz okay mit Luft nach oben

Es fand nach der Bestellbestätigung keine Kommunikation mehr statt, also keine Versandmitteilung o.ä. Noch dazu wurde das Paket nicht aus Deutschland, sondern von einer anders heißenden Firma in den Niederlanden verschickt. Die Ware ist aber einwandfrei.
HB
Heike B.
Berlin
Bestellt waren 6 Dosen Haarspray, angekommen sind nur 4. Nach einem Anruf beim Kundendienst, der übrigens nur holländisch oder englisch spricht, wurde mir jedoch schnell geholfen. Die fehlenden 2 Dosen wurden innerhalb von 2 Tagen geliefert.
Sehr schnelle Lieferung trotz dessen, dass sie aus den Niederlanden kam. Leider keine Versandbestätigung bekommen und nur mitbekommen, das es Versand wurde durch den Account auf der Seite.

Alles super geklappt

Ich habe das erstmal über beauty kaufen online bestellt. Die Bezahlung und die Lieferung verlief reibungslos. Ich werde zukünftig mein Haarwachs über beauty kaufen, bestellen. Danke!
31.01.2024
Jederzeit wieder. Ware ist sehr schnell gekommen. Der Karton war passend zur Ware und nicht wie bei vielen anderen Lieferanten viel zu groß und mit Füllmaterial zugestopft.
AY

Naja

Alles soweit gut und zufrieden stellend. Jedoch hat der Versand gefühlt 1 Jahr gedauert. Nicht rechtzeitig angekommen und der teure Friseurbesuch war nicht zu vermeiden.
BW
Bianca W.
Düsseldorf
Super schnelle Lieferung und Abwicklung des Kaufes. Heute schön ausprobiert und meine Tochter ist sehr zufrieden. Immer wieder gerne. Vielen Dank.

Von der Bestellung über Informationen… sehr zu empfehlen

Von der Bestellung über Informationen des lieferstatus und und dann das Produkt selbst. Alles super, sehr zu empfehlen! Danke
BM
Bianca M.
Kaiserslautern
03.02.2024

Guter Preis gute Qualität

Ich benutze das Produkt schon viele Jahre. Bekam es hier für einen angemessen Preis. Schnelle Problemlose Lieferung.
30.01.2024
Schnelle, einfache Handhabung, ohne langes Einwirken. Trotz tägliches Föhnen bleibt das Haar glänzend und geschmeidig.
29.01.2024
Alles top soweit. Hab hier bestellt, da das Silbershampoo hier am billigsten war. Alles kam schnell und unversehrt an.
07.02.2024
Der Kauf war super schnell bearbeitet und auch super schnell geliefert. Die Ware so wie bestellt. Jederzeit wieder.
MP
Manuela P.
Bergneustadt
03.02.2024
Ich gebe nur 3 Sterne, weil ich bis jetzt weder eine Lieferung noch eine Versand Bestätigung bekommen habe.
08.02.2024
Preis ist unschlagbar, super schnell geliefert, und einfache Handhabung beim Bestellen. Also alles spitze.
War alles in bester Ordnung nur was nervt ist das ihr 100 mal fragt ob ihr eine Bewertung bekommt
Schnelle Lieferung und der Deckel der Produkte waren sogar verschweißt. Sehr hygienisch.
02.02.2024
Alles gut! Schnelle Lieferung und Ware ist in Ordnung! Genauso wie es sein soll!
schnelle Lieferung, guter Preis, super Kundenservice, besser geht es nicht
27.01.2024
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Leichte Abwicklung und Gute Preise
04.02.2024
Lieferung des bestellten Artikels steht noch offen und dauert zu lange