Beautykaufen.de- Logo - Bewertungen

Beautykaufen.de

887 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.735 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

Beautykaufen.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei Beautykaufen.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

24.11.2023
Bestellung sehr gut, Lieferung perfekt, Produkt wurde bestellt weil ich es kenne und am günstigsten angeboten wurde.

14.09.2023
Ich habe meine Bestellung am 24.08 aufgegeben, 5 Tagen nach der Bestellung keine Versandinformation erhalten. Email Anfrage wurde auf Niederländisch geantwortet. Angeblich hat DHL das Paket gar nicht gescannt, nach mehrfach Kontaktaufnahmen, habe ich endlich HEUTE (nach 4 Wochen) meine Bestellung erhalten. Nun ist eine Flasche komplett ausgelaufen und somit gar nicht benutzbar! Auf Reklamation wird nicht reagiert! Ich habe noch nie so eine schlechte Erfahrung bei einem online Shop gemacht und das ist meine alle erste Trustshop Kommentar. FAZIT: KAUF NICHT VON DEM und Weiter sagen!

Bewertungen für Beautykaufen.de

26.09.2023
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, die antworten nicht auf meine Emails. Geld von meine Konto ist abgezogen.
UA
Uschi A.
Hochdorf
26.09.2023
Am 10.9. bestellt ausser Bestellbestätigung trotz Rückfrage nichts mehr erhalten. Keine Lieferung keine Antwort auf Rückfrage. Heute ist der 26.9.!!!!!!!!
25.09.2023

Mieser Kundenservice

falsche Ware geliefert und antwortet weder auf Mails noch auf anrufe.
23.09.2023

HD54050, erstellt am Dienstag19 September

Leider habe ich meine Bestellung vom 19. September 2023, Bestellnummer HD54050, nicht erhalten.
23.09.2023
22.09.2023
Eine schnellere Lieferung; im Kundenkonto unter der Rubrik "Bestellungen" die dazugehörige Sendungsnummer angeben; für die Hotline-Bandsprache eine klar zu verstehende, deutschsprachige Person reden lassen - und zudem auch eine tatsächliche Weiterleitung an eine Gesprächsperson - statt kurz nach der Ansage den Anruf automatisch zu beenden
GK
Gabi K.
Untermeitingen
22.09.2023
Ware bestellt, per Paypal sofort bezahlt und dann nix mehr gehört. Hab dann 8 Tage später erstmalig nachgefragt, wo die Lieferung bleibt. Man hat mir dann höflich geantwortet, dass am Wochenende nicht gearbeitet wird - ok. Dann kam wieder nix. Habe darauf hin nochmals - jetzt werktags- nachgefragt. Nun endlich Info bekommen, dass es bei einem Teil der Ware Lieferprobleme gibt. Diese Auskunft hätte ich mir 2 Wochen früher gewünscht. Letztendlich wurde seitens des Händlers die komplette Bestellung storniert. Fast 3 Wochen umsonst gewartet. Wenigstens hat die Rücküberweisung funktioniert.
21.09.2023
Keine Antwort auf Mailanfragen, Lieferstatus, Stornierung.
21.09.2023
Ich habe falsche Artikel abgeholt. Ich hatte zwei mal die Majirel 8.03 bestellt und ich habe eine 8.03 und eine 8.30 erhalten. Außerdem habe ich zu spät die Bestellung erhalten.
20.09.2023
Wenn eine Bestellung bereits bezahlt ist und dann nur eine automatisierte Mail kommt, dass sich die Lieferung verzögert, ist es das Mindeste nach einer Woche eine Nachricht zu senden, wann mit der Lieferung zu rechnen ist. In diesem Fall mussten wir nach einigen Wochen selbst nachfragen, um dann erneut vertröstet zu werden. Wir haben dann rückabgewickelt.
PP
Peter P.
18.09.2023
17.09.2023
Ich habe die Bestellung immer noch nicht erhalten!
17.09.2023
Meine Bestellung kam nicht zu mir. In der Unterstützung antwortet mir niemand. Der Link zur Paketverfolgung wurde nicht gesendet.
16.09.2023

Schlecht verpackt, ansonsten empfehlenswert

Ich hatte Shampoo und Conditioner bestellt. Der Conditioner ist auf dem Versandweg etwas ausgelaufen. Es gab keine Lasche oder ähnliches am Verschluss und die Ware lag ohne Füllmaterial lose im Karton. Solche Unannehmlichkeiten würden sich mit geringem Aufwand beheben lassen. Dann wäre alles top!
14.09.2023
Am 05.09.2023 bestellt und bis heute weder was gehört noch erhalten! Werde noch bis nächste Woche abwarten und dann über Paypal mein Geld zurück ordern !
14.09.2023

Finger weg! Meine schlimmste Shop Erfahrung!

13.09.2023
Keine Rücksendemöglichkeit bei Falschlieferung. Kundenservice antwortet in holländisch auf email anfragen von haarspullen.nl Ist beautykaufen.de ein Fake?
12.09.2023
Bis heute wurde meine nicht versandt
MT
Marina T.
Hannover
12.09.2023
Absolut nicht empfehlenswert!!! 3 Tage keine Antwort per Email, anrufen kann man bei ihnen auch nicht wenn man nur deutsch spricht!! Holländisch liegt nicht jedem , bestellbestätigung bekommen , mehr nicht . Bezahlt mit Paypal, was ich anteilig jetzt zurück erstattet bekommen habe . Auf ca . 5 Euro bleibe ich jetzt sitzen , für nichts und wieder nichts !!!! Weil Ware gar nicht verschickt wurde. Vielen Dank!! 1 Stern is noch zu viel .
MF
Marion F.
11.09.2023

Nach meiner Bestellung habe ich keine Versandbestätigung erhalten …

Nach meiner Bestellung habe ich keine Versandbestätigung erhalten. Als ich nach 5 Tagen per Mail nachfragte, bekam ich sehr schnell eine wahrscheinlich freundliche Antwort - leider auf niederländisch ... Eine Woche nach meiner Bestellung bin ich zu dem von mir als Lieferadresse angegebenen DHL Paketshop gegangen, um nachzufragen, ob die Ware vielleicht angekommen ist. Ja, war sie und scheint auch völlig in Ordnung zu sein.