Beautykaufen.de- Logo - Bewertungen

Beautykaufen.de

887 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.735 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

Beautykaufen.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei Beautykaufen.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

24.11.2023
Bestellung sehr gut, Lieferung perfekt, Produkt wurde bestellt weil ich es kenne und am günstigsten angeboten wurde.

14.09.2023
Ich habe meine Bestellung am 24.08 aufgegeben, 5 Tagen nach der Bestellung keine Versandinformation erhalten. Email Anfrage wurde auf Niederländisch geantwortet. Angeblich hat DHL das Paket gar nicht gescannt, nach mehrfach Kontaktaufnahmen, habe ich endlich HEUTE (nach 4 Wochen) meine Bestellung erhalten. Nun ist eine Flasche komplett ausgelaufen und somit gar nicht benutzbar! Auf Reklamation wird nicht reagiert! Ich habe noch nie so eine schlechte Erfahrung bei einem online Shop gemacht und das ist meine alle erste Trustshop Kommentar. FAZIT: KAUF NICHT VON DEM und Weiter sagen!

Bewertungen für Beautykaufen.de

JT
Johann T.
Herzogenaurach
09.10.2023
Der Shop ist gar keinen Stern wert. Verkauft Artikel die er gar nicht hat. Keine Nachricht dass die Artikel nicht lieferbar sind. Per E-mail nicht erreichbar, bei Anruf sehr unfreundlich. Nie mehr.
Bis heute keine Ware erhalten! Auf Mails keine Reaktion, telefonisch nur AB :(
Mein Post ist zurück gegangen

Ware nicht erhalten

Habe meine Bestellung nie erhalten und Kundenservice ist nicht erreichbar und auf Emails wird nicht reagiert...
Ware noch nicht angekommen
06.10.2023
Ware liefern die bestellt wurde vor einer Woche bestellt und noch nichts gehört
06.10.2023
sehr schlechter Service ! Falsche Ware geliefert und keine Reaktion auf e-Mail nachfragen wegen Umtausch. Ist wie ich leider zu spät gelesen habe schon mehreren passiert. Ich werde hier nichts mehr kaufen! Vorsicht
05.10.2023

Ganz schlech

Ich habe einen Stern vergeben, weil ich sonst nicht weitergekommen wäre bei der Bewertung. Ganz schlechter Service. Nach zwei Tagen war die Ware scheinbar nicht versendet. Eine Email zum tracken des Lieferstatus, wie es zugesagt wurde, bekam ich nicht. Auch habe ich keine Antwort auf meine Frage erhalten, wie der aktuelle Bearbeitungsstand meiner Bestellung ist. Aber mit der Rechnungsstellung sind sie sehr sehr schnell. Zum Glück war mein Geld nicht verloren, da mit ich mit Paypal zahlte. Also lieber Finger von lassen. Der Service hätte nicht einmal einen einzigen Stern verdient!!!
KS
Klaus S.
Altenglan

Soweit alles O. K.

Ware ist O. K. Lange Lieferzeit ( 8 Tage)
04.10.2023
Ich habe am Samstag bestellt und heute Mittwoch ist es immernoch nicht losgeschickt wurden. Trotz E-mail bekomme ich keine Antwort warum. Kann das Produkt nicht bewerten wenn es nicht mal da ist.
CM
Claudia M.
Wilhelmshaven

keine Reaktion

Laut Webseite beträgt die Lieferzeit für mein bestelltes Produklt 1-2 Tage. Ich habe am 15.9. bestellt und noch keine Ware erhalten. Auf meine Nachfrage vom 28.9.2023 kam bisher keine Antwort. Die Bestellung wird in meinem Account jedoch als "versandt" angezeigt.

Bestellbestätigung HD54630

Ich habe meine vollständige Bestellung nicht erhalten. Ich rief sie drei Tage lang an, aber niemand antwortete. Auch keine Antwort per E-Mail
02.10.2023
Habe die falsche Bestellung erhalten und bekomme auch keine Antwort auf meine Mail. Habe das all soft mega set bestellt und es kam das all soft mega curls set. Damit kann ich leider nichts anfangen. Scheint der Seite aber egal zu sein.
01.10.2023
Am 23.09. bestellt (und bezahlt), bis zum 1.10. kein Versand der Ware erfolgt. Auf E-Mails wird nicht reagiert. Vorsicht vor diesem Händler, scheint unseriös zu sein.
29.09.2023
Schnelle Lieferung, Ware gut verpackt. Schön wäre es, den Kundinnen und Kunden den Sendungsstatus der Ware per Mail mitzuteilen.
27.09.2023
Ich bekomme keine Bestellung und niemand antwortet mir
RM
Ruth M.
Brühl
27.09.2023
Habe Redken extreme anti-snap 240 ml bestellt (altes Version - auch so abgebildet!) und heute neue Version (diese ist nicht ganz identisch mit dem bisherigen Produkt) erhalten. Finde ich nicht ganz in Ordnung. Behalte es aber, da die Rückgabe mir zu viel Zeit in Anspruch nimmt. Bezahlt ist die Ware eh schon
27.09.2023
Sie haben mir die falsche Lieferung zugeschickt
27.09.2023
KAUF NICHT VON DEM und Weiter sagen!!!!! 1 Stern ist noch zu viel!!!!!!!
26.09.2023
Auf eine Rückfrage kommt seit Tagen keine Antwort