Beautykaufen.de- Logo - Bewertungen

Beautykaufen.de

892 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.740 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

Beautykaufen.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei Beautykaufen.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

24.11.2023
Bestellung sehr gut, Lieferung perfekt, Produkt wurde bestellt weil ich es kenne und am günstigsten angeboten wurde.

14.09.2023
Ich habe meine Bestellung am 24.08 aufgegeben, 5 Tagen nach der Bestellung keine Versandinformation erhalten. Email Anfrage wurde auf Niederländisch geantwortet. Angeblich hat DHL das Paket gar nicht gescannt, nach mehrfach Kontaktaufnahmen, habe ich endlich HEUTE (nach 4 Wochen) meine Bestellung erhalten. Nun ist eine Flasche komplett ausgelaufen und somit gar nicht benutzbar! Auf Reklamation wird nicht reagiert! Ich habe noch nie so eine schlechte Erfahrung bei einem online Shop gemacht und das ist meine alle erste Trustshop Kommentar. FAZIT: KAUF NICHT VON DEM und Weiter sagen!

Bewertungen für Beautykaufen.de

16.09.2023

Schlecht verpackt, ansonsten empfehlenswert

Ich hatte Shampoo und Conditioner bestellt. Der Conditioner ist auf dem Versandweg etwas ausgelaufen. Es gab keine Lasche oder ähnliches am Verschluss und die Ware lag ohne Füllmaterial lose im Karton. Solche Unannehmlichkeiten würden sich mit geringem Aufwand beheben lassen. Dann wäre alles top!
14.09.2023
Am 05.09.2023 bestellt und bis heute weder was gehört noch erhalten! Werde noch bis nächste Woche abwarten und dann über Paypal mein Geld zurück ordern !
14.09.2023

Finger weg! Meine schlimmste Shop Erfahrung!

13.09.2023
Keine Rücksendemöglichkeit bei Falschlieferung. Kundenservice antwortet in holländisch auf email anfragen von haarspullen.nl Ist beautykaufen.de ein Fake?
12.09.2023
Bis heute wurde meine nicht versandt
MT
Marina T.
Hannover
12.09.2023
Absolut nicht empfehlenswert!!! 3 Tage keine Antwort per Email, anrufen kann man bei ihnen auch nicht wenn man nur deutsch spricht!! Holländisch liegt nicht jedem , bestellbestätigung bekommen , mehr nicht . Bezahlt mit Paypal, was ich anteilig jetzt zurück erstattet bekommen habe . Auf ca . 5 Euro bleibe ich jetzt sitzen , für nichts und wieder nichts !!!! Weil Ware gar nicht verschickt wurde. Vielen Dank!! 1 Stern is noch zu viel .
MF
Marion F.
11.09.2023

Nach meiner Bestellung habe ich keine Versandbestätigung erhalten …

Nach meiner Bestellung habe ich keine Versandbestätigung erhalten. Als ich nach 5 Tagen per Mail nachfragte, bekam ich sehr schnell eine wahrscheinlich freundliche Antwort - leider auf niederländisch ... Eine Woche nach meiner Bestellung bin ich zu dem von mir als Lieferadresse angegebenen DHL Paketshop gegangen, um nachzufragen, ob die Ware vielleicht angekommen ist. Ja, war sie und scheint auch völlig in Ordnung zu sein.
IU
Ilona U.
10.09.2023

Ware nie erhalten,Geld weg!

Ware nie erhalten! Geld in den Sand gesetzt. Vorsicht dort nicht bestellen! Auf Mails wird nicht reagiert.
09.09.2023
I didn’t get my order and you are ignoring my gmail!
09.09.2023

Fake ?

Keine Versandbestätigung, Ware nach über einer Woche immer noch nicht erhalten( Lieferzeit waren 2-3 Tage ). Kundenservice per Email nur auf niederländisch ?! Man erhält auch keine Antwort vom Support. Verdacht auf Fakeshop!
08.09.2023

Nach 1 Woche noch nicht da

Wie soll ich was bewerten was noch nicht da ist?
EK
07.09.2023
Ich bin sehr enttäuscht. Die Firma wirbt mit schneller Lieferung (1-2 Tage). Obwohl auf meinem Kundenkonto die Bestellung schon seit Tagen mit dem Status "versandt" angegeben ist habe ich bis heute nichts erhalten. Besonders ärgert mich, dass der Rechnungsbetrag sofort meinem Konto belastet wurde. Ich warte auf die Lieferung - zumal es sich hier um ein Geschenk handelt - werde bei dieser Firma aber nichts mehr bestellen.
06.09.2023
Die Bestellung ist noch nicht bei mir angekommen.
06.09.2023
Habe nichts erhalten
25.08.2023

Schlechtes und unkulantes Reklamationsmanagement

Ein Haar-Produkt hat an meinen Haaren schweren Schaden angerichtet. Man beruft sich nun darauf, dass Hygieneprodukte nicht reklamierbar seien und in den Widerrufsbedingungen deutlich stehe, dass Produkte mit Hygiene Siegel/Verschluss nicht zurückgenommen werden. Das Produkt hatte aber keinen Hygiene Verschluss und in den Reklamationsbedingungen gilt dieses Thema nur für Alkohol. Abgesehen davon, ein derart unkulantes Geschäftsgebaren ist ein absolutes KO Kriterium heutzutage. Ich habe den Schaden. Und eine Rückgabe und Geld zurück Garantie wird mir verweigert. Hygienesiegel hin oder her: wenn der Kunde einen Schaden davongetragen hat, bleibt man als Verkäufer kulant! Und streitet nicht um 20 Euro. Null Sterne, nie wieder!
31.05.2023

Redken Quick Teas 15 bestellt und…

Habe Redken Quick Teas 15 bestellt und mir wurde Redken Root Tease geliefert. Für diesen Fehler von BeautyKaufen.de muss ich nun auf eigen Kosten die Ware zurück senden. Nie wieder werde ich dort etwas Bestellen bzw. kaufen!