Beautykaufen.de- Logo - Bewertungen

Beautykaufen.de

887 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.735 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

Beautykaufen.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei Beautykaufen.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

24.11.2023
Bestellung sehr gut, Lieferung perfekt, Produkt wurde bestellt weil ich es kenne und am günstigsten angeboten wurde.

14.09.2023
Ich habe meine Bestellung am 24.08 aufgegeben, 5 Tagen nach der Bestellung keine Versandinformation erhalten. Email Anfrage wurde auf Niederländisch geantwortet. Angeblich hat DHL das Paket gar nicht gescannt, nach mehrfach Kontaktaufnahmen, habe ich endlich HEUTE (nach 4 Wochen) meine Bestellung erhalten. Nun ist eine Flasche komplett ausgelaufen und somit gar nicht benutzbar! Auf Reklamation wird nicht reagiert! Ich habe noch nie so eine schlechte Erfahrung bei einem online Shop gemacht und das ist meine alle erste Trustshop Kommentar. FAZIT: KAUF NICHT VON DEM und Weiter sagen!

Bewertungen für Beautykaufen.de

GK
Gabi K.
Untermeitingen
22.09.2023
Ware bestellt, per Paypal sofort bezahlt und dann nix mehr gehört. Hab dann 8 Tage später erstmalig nachgefragt, wo die Lieferung bleibt. Man hat mir dann höflich geantwortet, dass am Wochenende nicht gearbeitet wird - ok. Dann kam wieder nix. Habe darauf hin nochmals - jetzt werktags- nachgefragt. Nun endlich Info bekommen, dass es bei einem Teil der Ware Lieferprobleme gibt. Diese Auskunft hätte ich mir 2 Wochen früher gewünscht. Letztendlich wurde seitens des Händlers die komplette Bestellung storniert. Fast 3 Wochen umsonst gewartet. Wenigstens hat die Rücküberweisung funktioniert.
05.10.2023

Ganz schlech

Ich habe einen Stern vergeben, weil ich sonst nicht weitergekommen wäre bei der Bewertung. Ganz schlechter Service. Nach zwei Tagen war die Ware scheinbar nicht versendet. Eine Email zum tracken des Lieferstatus, wie es zugesagt wurde, bekam ich nicht. Auch habe ich keine Antwort auf meine Frage erhalten, wie der aktuelle Bearbeitungsstand meiner Bestellung ist. Aber mit der Rechnungsstellung sind sie sehr sehr schnell. Zum Glück war mein Geld nicht verloren, da mit ich mit Paypal zahlte. Also lieber Finger von lassen. Der Service hätte nicht einmal einen einzigen Stern verdient!!!
Die Lieferung sollte innerhalb von 2 Tagen passieren. Die Bestellung abgegeben am 30.11.2023, bis Heute 05.12.2023 ist nichts eingetroffen. Erst nach dem Anruf von meiner Seite mit der Frage :"Wo bleibt die Bestellung?".Antwort: "Die Sendung ist nicht vollständig, es fehlen noch 3 Produkte....???? dazu ist der Verkäufer sitzt in Holland,kostenpflichtige Telefonate).Ich wählte den Lieferant wegen seines Versprechens innerhalb von 2 Tagen zu liefern. In 3 Tagen reise ich ab....Interessant ob die Lieferung kommt.????Zum Glück habe ich "Zahlen nach der Lieferung " gewählt. Katastrophe

Vorauszahlung verlangt und nichts geliefert!

Der Shop verlangt bei Bestellung auf Rechnung offenbar eine Vorauszahlung! Normalerweise würden da schon die Alarmglocken klingeln, allerdings ging es hier über Klarna, sodass ich es gemacht habe. Allerdings ist seit der Mail, die mir sagte, dass die Ware nicht versendet werden könne, solange ich nicht bezahlt hätte, nichts passiert und auch nach Bezahlung kein Update geschweige denn eine Versandbestätigung gekommen.
09.09.2023

Fake ?

Keine Versandbestätigung, Ware nach über einer Woche immer noch nicht erhalten( Lieferzeit waren 2-3 Tage ). Kundenservice per Email nur auf niederländisch ?! Man erhält auch keine Antwort vom Support. Verdacht auf Fakeshop!
13.09.2023
Keine Rücksendemöglichkeit bei Falschlieferung. Kundenservice antwortet in holländisch auf email anfragen von haarspullen.nl Ist beautykaufen.de ein Fake?
20.10.2023

Bezahlung

Beauty hat das Geld (Bezahlung über PayPal) seit 2 Wochen und ich keine Ware und keine Ausgangsmail. Auf Anschreiben keine Antwort!
IU
Ilona U.
10.09.2023

Ware nie erhalten,Geld weg!

Ware nie erhalten! Geld in den Sand gesetzt. Vorsicht dort nicht bestellen! Auf Mails wird nicht reagiert.
20.09.2023
Wenn eine Bestellung bereits bezahlt ist und dann nur eine automatisierte Mail kommt, dass sich die Lieferung verzögert, ist es das Mindeste nach einer Woche eine Nachricht zu senden, wann mit der Lieferung zu rechnen ist. In diesem Fall mussten wir nach einigen Wochen selbst nachfragen, um dann erneut vertröstet zu werden. Wir haben dann rückabgewickelt.
22.09.2023
Eine schnellere Lieferung; im Kundenkonto unter der Rubrik "Bestellungen" die dazugehörige Sendungsnummer angeben; für die Hotline-Bandsprache eine klar zu verstehende, deutschsprachige Person reden lassen - und zudem auch eine tatsächliche Weiterleitung an eine Gesprächsperson - statt kurz nach der Ansage den Anruf automatisch zu beenden
I placed the order one week ago. Despite the website saying that products are delivered within 1 - 2 business days. I have not yet received any updates. My numerous emails have remained unanswered and the phone line I call plays an automatic message in dutch and hangs up then. Starting to think this place is a scam..
SJ
Sabine J.
Leverkusen
Ich habe falsche Ware geliefert bekommen. Dann musste ich mehrfach anschreiben und erklären, dass ich die falsche Ware zurück senden will! Genau so musste ich mehrfach um ein Rücksendelabel bitten. Die Erstattung ist nach über zwei Wochen immer noch nicht da! Ich würde da nie wieder bestellen!
CM
Claudia M.
Wilhelmshaven
04.10.2023

keine Reaktion

Laut Webseite beträgt die Lieferzeit für mein bestelltes Produklt 1-2 Tage. Ich habe am 15.9. bestellt und noch keine Ware erhalten. Auf meine Nachfrage vom 28.9.2023 kam bisher keine Antwort. Die Bestellung wird in meinem Account jedoch als "versandt" angezeigt.
02.10.2023
Habe die falsche Bestellung erhalten und bekomme auch keine Antwort auf meine Mail. Habe das all soft mega set bestellt und es kam das all soft mega curls set. Damit kann ich leider nichts anfangen. Scheint der Seite aber egal zu sein.
31.05.2023

Redken Quick Teas 15 bestellt und…

Habe Redken Quick Teas 15 bestellt und mir wurde Redken Root Tease geliefert. Für diesen Fehler von BeautyKaufen.de muss ich nun auf eigen Kosten die Ware zurück senden. Nie wieder werde ich dort etwas Bestellen bzw. kaufen!

Schrecklich

Ich habe am 16.10. eine Bestellung aufgegeben und sie erst am 3.11. erhalten. also kam auch der falsche Artikel. Beautykaufen reagiert überhaupt nicht auf meine Beschwerde. Jetzt muss ich für falschen Artikel bezahlen
06.10.2023
sehr schlechter Service ! Falsche Ware geliefert und keine Reaktion auf e-Mail nachfragen wegen Umtausch. Ist wie ich leider zu spät gelesen habe schon mehreren passiert. Ich werde hier nichts mehr kaufen! Vorsicht
17.10.2023
Noch keine Ware erhalten keine Versandbestätigung keine Rückmeldung trotz Kontaktaufnahme per email einfach nichts . Schön in vorkasse das Geld eingesackt und jetzt nicht liefern . Richtige abzocke
JT
Johann T.
Herzogenaurach
09.10.2023
Der Shop ist gar keinen Stern wert. Verkauft Artikel die er gar nicht hat. Keine Nachricht dass die Artikel nicht lieferbar sind. Per E-mail nicht erreichbar, bei Anruf sehr unfreundlich. Nie mehr.
04.10.2023
Ich habe am Samstag bestellt und heute Mittwoch ist es immernoch nicht losgeschickt wurden. Trotz E-mail bekomme ich keine Antwort warum. Kann das Produkt nicht bewerten wenn es nicht mal da ist.